aufstieg oder untergang?


Gast schwejk

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Möchte mich auch für die Klarstellung vom Herrn Präsidenten bedanken, auch wenn uns dadurch jetzt die Diskussionsgrundlage bis März entschwunden ist ... zumindest in diesem Topic.

Ich persönlich finde Punkt 2) Trainingszentrum sehr interessant. Wenn die Infrastruktur im alten Stadion gut genutzt wird, könnte man ja so andere Vereine aus dem Ausland zu Trainingslagern nach Ried locken. Im Zusammenspiel mit der Therme Geinberg wär das sicher für den einen oder anderen Verein ein interessantes Angebot. Für die SV Ried, würde das Mehreinnahmen bedeuten, sei es die Vereine zahlen für die Nutzung der Infrastruktur oder sie erklären sich zu Testspielen gegen die SVR bereit (für mich Arsenal oder AS Roma, fürn tmNh ManU).

Punkt 5) wollen wir natürlich gar nicht in Betracht ziehen, wir steigen gfälligst heuer noch auf :-)

das führt mich gleich zu Punkt 8), wo ein konjunktiv fehlt :-)

lg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich persönlich finde Punkt 2) Trainingszentrum sehr interessant. Wenn die Infrastruktur im alten Stadion gut genutzt wird, könnte man ja so andere Vereine aus dem Ausland zu Trainingslagern nach Ried locken.

das trainingszentrum ist der alte umgebaute vip-club und nicht mehr. alles andere dürfte eigenltich noch der stadt ried gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ein paar fragen hätte ich zu der ganzen sache noch  :shy:
Die Betriebskosten für das Stadion bekommen wir immer besser in den Griff. Das war in den letzten 12 Monaten ein Problem, wir werden hier einige Änderungen in den nächsten Monaten präsentieren.
welche änderungen kommen da auf uns fans zu? werden 50% der wc's zugesperrt? :) wird das stadion auch anderwertig verwendet?

nicht so oft genutzte wc-container werden umfunktioniert oder abgebaut (in kooperation mit ex-lask-präsidenten jungbauer). das stadion wird darüberhinaus für konzerte von antonia (wir erinnern uns an ihren legendären auftritt bei der stadioneröffnung) genutzt...

8)

na, aber würd mich auch interessieren, was man plant in sachen betriebskostenbewältigung und wo die probleme damit entstanden

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich persönlich finde Punkt 2) Trainingszentrum sehr interessant. Wenn die Infrastruktur im alten Stadion gut genutzt wird, könnte man ja so andere Vereine aus dem Ausland zu Trainingslagern nach Ried locken. Im Zusammenspiel mit der Therme Geinberg wär das sicher für den einen oder anderen Verein ein interessantes Angebot. Für die SV Ried, würde das Mehreinnahmen bedeuten, sei es die Vereine zahlen für die Nutzung der Infrastruktur oder sie erklären sich zu Testspielen gegen die SVR bereit (für mich Arsenal oder AS Roma, fürn tmNh ManU).

schön wäre es, aber für einen topverein ist die anlage wohl nicht ganz passend.

aber natürlich sehr erfreulich, dass hier von offizieller seite mitdiskutiert wurde! wieder so ein beispiel, dass die sv eigentlich viel zu toll für diese fußballwelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mein vater hat ne vip dauerkarte und meint der stadionname ist gut verkauft worden, der stadionwart ein ehrenamtlicher pensionär und die gehälter im sekretariat eher niedrig.... die im vip sind angeblich ned so pessimistisch, eher im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass sich in diesem Thread der Herr Päsident zu Wort meldet ist schon bemerkenswert. Da merkt man, dass sich auch die hohen Herren der SVR um das ganze Umfeld der SVR (sei es Fans, etc.) sehr bemühen.

PS: Somit wissen wir jetzt einiges mehr und es wurden auch ein paar Interessante Dinge (wie Pkt. 5) hervorgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

sehr erfreulich, daß sich der herr präsident selbst so direkt um das gemeine fußballvolk kümmert.

ein großes lob an ihn.

internet ist schon toll, da diskutierten ein paar fans über die zukunft ihres vereines, es tauchen fragen auf, da klickt sich der vereinspräsident ein und gibt eine stellungnahme ab. oh wunder der technik.

zu den 8.500 euro gehalt kann ich nur sagen, daß dies eine äußerst zuverlässige quelle von mir war. aber vielleicht definieren der herr präsident und ich "jung" und "stammspieler" anders.

auf alle fälle glaube ich, daß dies in nur wenigen tagen ein äußerst informativer thread geworden ist, der natürlich mit genug spekulationen gespikt war.

nochmals: großes lob an herrn präsidenten vogl.

kann es sein, daß er der erste offizielle eines handyliga oder RZL vereines ist, der aktiv und nicht anonym an so einer diskussion teilnimmt?

falls ja, dann wäre das eine ungeheure aufwertung des asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.