Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Februar 2005 Ich hab zwar erst 2 mal mitgespielt (vor 2 Jahren) , aber würde nach meiner langen Verletzungspause auch mal gerne wieder mit spielen. In welcher Halle spielt ihr immer? Nicht mehr dort in Kagran , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 7. Februar 2005 Dabei! @Fernando: Wir spielen in Wittau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2005 ja, bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Februar 2005 Ich bitte Mittwoch in Klammer, kommt eventuell was dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Februar 2005 ich komm auch. wenn wir von 19 - 21 uhr (oder früher) spielen nehm ich noch den bernhard mit. bin heute den ganzen tag nicht da, kann also nicht die halle reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. Februar 2005 19 - 21 uhr (oder früher) also das is mir doch etwas früh... also 19uhr geht grad noch, wird zwar stressig weil ich dann alles in die firma mitnehmen muss und dann halt von da nach kagran (aja, nimmt mich bitte wer mit?) also 20-22 wäre mir schon lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 Hmm...also, von 20-22 Uhr würds bei mir unter Umständen doch gehen, nur müßt ich das heute wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. Februar 2005 ja machts euch das aus... wenn um 19uhr bitte mich in klammer bei 20uhr bin i sichr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Februar 2005 Wenn dann bitte nur 19-21 Uhr, ich wüßte nämlich nicht, was ich solang nach der Arbeit machen sollte, wenn wir erst um 20 Uhr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Wenn wir morgen nicht spielen können, wär's euch dann auch heute recht?! Ich ruf mal dort an... Von 19-21 Uhr war noch frei, hab reserviert! Gigi drive Phipp eazyberny Dannyo spartany India m@x acdc81 Bernhard (Starostyak) (Fernando Troyansky) 10+2 bearbeitet 8. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Februar 2005 Heute -> Nein Morgen -> 19-21 Uhr, voll ok Ist sie jetzt für morgen reserviert oder für heute, Mario? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Natürlich für morgen! Hab nur für den Fall nachgefragt, dass heute nichts mehr geht. bearbeitet 8. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Februar 2005 Bei mir gehts net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. Februar 2005 Gigi drive Phipp Dannyo spartany India m@x acdc81 Bernhard (eazyberny) (Starostyak) (Fernando Troyansky) 9+3 19-21 uhr is stressig, da kann ich nicht fix zusagen ich meld mich morgen noch, aba i denk scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2005 1-2 fixe wären noch recht fein! hab schon herumtelephoniert, von meinen fussballambitionierten freunden hat aber, so wie es aussieht, niemand zeit. Irgendjemand wird doch ncoh wen auftreiben. Was ist mit 2m-kicker und co.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts