Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Drive (+1 zu 70%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Ich kann erst am Nachmittag sagen, ob sich's ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 autoaufteilung: ich fahr heute nicht selber mim auto kann also niemanden mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Auto 1: Drive, Freund (direkt) Auto 2: Gigi (direkt) Auto 3: acdc81, Bernhard (direkt) Auto 4: Dannyo (?) Auto 5: (?) Phipp Ohne Auto: spartany, India, m@x, (eazyberny) Mich könnt ihr streichen, muss heute passen. bearbeitet 9. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Auto 1: Drive, Freund (direkt) Auto 2: Gigi (direkt) Auto 3: acdc81, Bernhard (direkt) Auto 4: Dannyo (?) Auto 5: Phipp, spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 m@x kommt direkt hin und ich wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Ich denke, wir brauchen noch 1-2 Leute für heute! Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 freund von mir hat leider abgesagt. Ich kenn niemanden mehr der heut noch spielen kann - bitte treibts noch 2 Leute auf, oder zumindest einen, damit wir 10 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Ricola ist auch fix dabei. Ich hör mich noch um, wer noch Lust hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Also im Moment wären wir genau 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Habts noch ein Platzerl für mich frei?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Uii, Remy! Automäßig oder Spielmäßig? Spielmäßig auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 ich glaub für DEN asb-opa ist immer ein platzerl frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Danke, danke! So wie´s aussieht, kann mich Tommy mitnehmen, außer es fährt wer von Kagran weg, das wär für mich noch gscheiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Danke, danke! So wie´s aussieht, kann mich Tommy mitnehmen, außer es fährt wer von Kagran weg, das wär für mich noch gscheiter! Bin am abklären, wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts