BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Morgen steht ja das äußerst schwere Auswärtsspiel bei der zur Zeit besten Mannschaft am Programm! Was glaubt ihr wie es ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Mögliche Aufstellungen: GAK: Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Dmitrovic - Ramusch, Milinkovic, Sick, Amerhauser - Brunmayr, Tutu. Ersatz: Scheuer - Hartmann, Standfest, Ceh, Halmosi, Liendl, B. Akwuegbu Es fehlen: Aufhauser, Bazina (beide gesperrt), Kollmann, Naumoski, Almer (alle verletzt) Admira: Knaller - Barisic/Swierczewski - Hatz, Troyansky - Bozgo, Iwan, Zingler, Katzer, Ziervogel - Markovic, Olszar. Ersatz: Heu - Cestnik, Wunderbaldinger, Wolf, Sobczak Es fehlen: Ledwon, Suchard (beide gesperrt), Banovits (verletzt) Fraglich: Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 bitte burschn zeigts eine sensation, weil wenn wir schon zdeppad san gegn den GAK zu gewinnen muss wenigstens jemand anders helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 ich tippe auf ein 1-1 Remis und hoffe auf einen 1-0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 ich tippe auf ein 1-1 Remis und hoffe auf einen 1-0 AuswärtssiegUnd ich auf einen 9:0 Heimsieg der Roten.Beides ist gleich realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Denk mal, dass ein Punkt schon möglich ist, wird aber sicher sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 ich tippe auf ein 1-1 Remis und hoffe auf einen 1-0 AuswärtssiegUnd ich auf einen 9:0 Heimsieg der Roten.Beides ist gleich realistisch. zur Erinnerung:Im Herbst: GAK - AWM 2-3 Im Frühjahr: FAK - AWM 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 so einfach wirds für uns rote heute nicht. obwohl wir genügen gute spieler haben, werden uns aufhauser, kollmann und bazina schon abgehen. ausserdem sind solche gegner, die mehr kämpfen als zaubern, immer schwerer zu biegen. 1 punkt wäre zu wenig für uns aba so sicher bin ich mir nicht, dass wir gewinnen! zumindest nicht hoch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Im Herbst: GAK - AWM 2-3 Im Frühjahr: FAK - AWM 0-2 1) Es spielt jetzt ein ganz anderer GAK!2) Wer ist schon der FAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Der GAK ist sicherlich stärker geworden, aber wir sind auch nicht schwächer geworden. Natürlich ist der GAK Favorit aber unmöglich ist für uns heute garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Endstand GAK - VfB AWM 1-1 (Milinkovic 9.; Troyansky 57.) Danke Fernando!!! Danke Mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 danke admira! wir sind zu blöd, ihr macht es besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 danke admira! wir sind zu blöd, ihr macht es besser wenn ich an die letzte Chance vom Toni Bozgo denke *greul und grummel*Aber die Leistung hat heute wieder gepasst... Zumindest bei einem meiner 2 Lieblingsvereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 huiuiui ! bei meinem auch ! jetzt heisst champions-league wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5 punkte auf rang 2 und bei der momentanen form is das ein reines nix !! un beachtenswert: 9000 zuseher an einem mittwoch wo das spiel auch noch übertragen wird und das gegen den letzten !! einfach nur GIGANTISCH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 huiuiui ! bei meinem auch ! jetzt heisst champions-league wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5 punkte auf rang 2 und bei der momentanen form is das ein reines nix !! ja hebts nur ab, umso tiefer is dann der fall. selbst wenn wir paschinger versagen, der GAK gibt den 2tn platz nimmer her (ausser an uns - und dann möglicherweise auch nur für 1 od. 2 runden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts