Premier League - 25. Spieltag


Recommended Posts

The King

Amüsant. Dass mindestens die Hälfte der Postings aus Live-Tickern kommt, in denen Einzeiler Gang und Gebe sind, bedarf natürlich keiner Erwähnung.

Find ich aber lustig, dass, wenn's dir eh wurscht ist, du dir die Arbeit mit dem Quoten machst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

3/4 meiner so genannten Einzeiler kommen aus dem Livethread zwischen Arsenal und United, wo insgesamt sieben Seiten von diversesten Leuten ge-SPAM-t wurden.

Wirklich amüsant, dass du dir diese Mühe gemacht hast, alle meine Postings zu extrahieren, du scheinst ziemlich viel Zeit zu haben. Und danke für die Flagge, ich werd so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Um was anderes als dein Herumgespame beim Liveticken gehts mir auch gar net. Aber vielleicht seid ihr beide einfach nicht fähig die Information, die ich versuche zu vermitteln auch zu verstehen.

Danke, ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass Quoten war gar nicht soviel Arbeit, war ja einfaches Copy & Paste, aber wem erzähl ich das...

Warum ein Green Magic hier zum 3. Mal, beinahe wortwörtlich, den selben Stuss postet, durchschaue ich auch net ganz.

Und keine Angst ich dachte mir schon, dass du so weitermachst, irgendwann wirds dir aber auch zu blöd werden. Wollte hier nur mal meine Meinung über dich kundtun. Wird dir wahrscheinlich genauso egal sein, wie eure Meinung von mir, aber einer musste dir ja mal sagen, dass, wenn du dich über Postings von Sionko beschwerst, du dich einfach lächerlich machst. War mir halt ein persönliches Bedürfnis dir das mal zu sagen. Ich mag dich net, du magst mich net und Green Magic mag ich sowieso net. Wir werden alle damit leben müssen.

edit : Aja, um meine Zeit brauchst dir auch keine Sorgen machen, mach ich mir um deine ja auch nicht. So tolles extrahieren, manche täten auch einfach die Suchfunktion verwenden, da braucht man nicht extrahieren, einfach alles von dir markieren und fertig.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

E. van der Sar hält 2 elfer beim 1:1, wichtig das wir den halten konnten und nicht an ManU oder Arsenal abgegeben haben...

gibts hier sonst noch Fulham fans eigentlich?

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Jetzt bin aber ziemlich überrascht und gleichzeitig enttäuscht dass du mich vergessen hast rushie. Du erwähnst immer nur tmNh, Sionko und Viola Patriot, dabei sind meine Italien-Liveticker noch viel extremer, viel nervender - und das nur damit ich weiterhin die meisten Beiträge im ASB habe.

Schon mal überlegt dass man besser über die laufenden Spiele diskutieren kann wenn die Zwischenstände auch hineingeschrieben werden?

Mit dem Argument "Das kann man eh auf www.xyz.com nachlesen" kommst du nicht weit, schließlich kann man so gut wie alle Meldungen irgendwo im Internet finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Jetzt bin aber ziemlich überrascht und gleichzeitig enttäuscht dass du mich vergessen hast rushie. Du erwähnst immer nur tmNh, Sionko und Viola Patriot, dabei sind meine Italien-Liveticker noch viel extremer, viel nervender - und das nur damit ich weiterhin die meisten Beiträge im ASB habe.

Schon mal überlegt dass man besser über die laufenden Spiele diskutieren kann wenn die Zwischenstände auch hineingeschrieben werden?

Mit dem Argument "Das kann man eh auf www.xyz.com nachlesen" kommst du nicht weit, schließlich kann man so gut wie alle Meldungen irgendwo im Internet finden.

Haggod, Scheti, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Du wirst es nicht glauben, aber der Italien Channel geht mir aber sowas von am Arsch vorbei. Der Rest deiner Argumentation stimmt, ich sag ja nichts wenn die Leute diskutierren, aber wenn einer einen Liveticker aufzieht, den eigentlich kaum einer ausser ihm selbt liest, dann ist das keine Diskussion.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Du wirst es nicht glauben aber ich wusste dass sowas jetzt kommt, genauso wie ich weiß dass dich italienischer Fußball nicht interessiert.

aber wenn einer einen Liveticker aufzieht, den eigentlich kaum einer ausser ihm selbt liest, dann ist das keine Diskussion.

Wer sagt denn dass den keiner außer ihm liest? Ich habe ihn gelesen und war sicher nicht der Einzige,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Du wirst es nicht glauben aber ich wusste dass sowas jetzt kommt, genauso wie ich weiß dass dich italienischer Fußball nicht interessiert.

Du bist also wirklich allwissend ?

Wer sagt denn dass den keiner außer ihm liest? Ich habe ihn gelesen und war sicher nicht der Einzige,...

Haggod, Schet, du wirst es nicht glauben, aber lesen und diskutieren macht schon einen gewaltigen Unterschied. Ausserdem erinnert dieses Argument sehr an einen kleinen Trotzkopf, der halt auch mal seinen Senf dazugeben muss. Unbestritten mach ich das auch ganz gern, aber diese Aussage ist ja fast schon milanoesk in ihrer Lächerlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.