SV Pasching - SK Rapid


Camlann

Recommended Posts

V.I.P.

Burschen! Pasching ist a dorfverein! 3 WELT :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Wir gewinnen 4:0.  Ist doch logish oder? ;)

Abgesehen davon, daß es in der von Dir verunglimpften 3. Welt Vereine gibt, die Rapid mit 10:0 wegputzen könnten, Du bestätigst Dich wieder mal als kompletter geistiger Tiefflieger!

Sowas von realitätsfremd ist schon nimmer lustig... die Doppelnull ist zurück! :redangry:

in der 3. welt gibt es kein einiges team, welches rapid wegputzen würde ;)
Nu, da wär ich nicht so sicher.... Kamerun und Co. sind beinharte Knochen
ich meinte auf klubebene :)

kamerun, nigeria spielt durchwegs nur mit legionären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub nicht mal, dass er rapid fan ist, sondern irgend ein armes geschöpf, welches ein wenig provozieren will, aber leider keinen erfolg damit hat... :finger:

ich tipp übrigens auf 3:1 für pasching, alles andere wäre eine positive überraschung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

STREITS EICH NET!!!

wir reden über das spiel Rapid gegen Pasching! und nicht über pacha! ihr kommt schon wieder total vom thema ab!

also ich tippe auf eine hart umkämpfte partie mit wenigen toren! aber ich glaube nicht das rapid verliert!!!

also amal auf 0:0 oder 1:0 (aus sicht von rapid)!

also a sieg wär schon :super: !

weil dann könnte rapid 5. werden! wenn salzburg gegen bregenz verliert oder unentschieden spielt und ried gegen austria verliert!!!

also auf, auf den 5. Platz!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Bezüglich der Aufstellung steht in der heutigen Krone folgendes: "Ferdinand Feldhofer und Günter Schießwald beginnen in der Viererabwehr mit Laursen und Adamski - eine "Abbruchs-Ges.m.b.H."

weiters:

"Es beginnen zwei Spitzen plus Andy Herzog und Andreas Ivanschitz im Mittelfeld - eine der Spitzen ist der 19-jährige Roman Kienast. Die zweite René Wagner, der nach seiner Sperre wieder spielen darf. Wallner also zunächst nur Ersatz: "Er will zwar spielen, behauptet, dass ihm die Patellasehen im Knie keine echten Beschwerden mehr macht. Aber wenn ich sehe, wie er sich bewegt, glaube ich das nicht ganz!"

Wer den grün-weißen Umbauarbeiten zum Opfer fiel? Die Legionäre Knez, Jazic - sowie Jürgen Saler...

Na bin gespannt was das heute wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Aufstellung lt. ORF.SPORT:

Rapid: Payer - Markus Hiden, Laursen, Schießwald, Jazic - Hofmann, Herzog, Ivanschitz, Sturm - Wallner/Kienast, R. Wagner

Ersatz: Maier - Saler, Adamski, Feldhofer, Prisc, Knez, Vico

Es fehlt: Fath (Stressfraktur im Schienbein)

------------------------

Jetzt darf man gespannt sein, wer wirklich spielt und wer nicht....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstellung würde passen aber mit welcher berechtigung dürfen wallner und adamski das spielfeld betreten. da doch lieber garics und kienast von beginn an

vielleicht weil wallner im gegensatz zu herrn roman 'ich versuche staendig gilbert prilasnig technisch noch zu unterbieten und es gelingt mir in jedem spiel aufs neue' kienast zumindest schon einmal gezeigt hat, dass er fuszball spielen kann?

da er allerdings momentan auch ausser ofrm ist waere es eventuell tatsaechlich eine moelichkeit, guenther schieszwald im sturm zu spielen zu lassen (wo, wenn nciht hier? wann, wenn nicht jetzt? ans ende denken wir zuletzt...)

schlechter als unsere 'stuermer' kann er es schlieszlich auch nicht machen...

da das wohl nicht geschehen wird, tippe ich auf ein 2-0 fuer pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.