Elber wechselt zu Gladbach


Recommended Posts

Silver Torah

Elber, Sonck, Neuville, Heinz - Neuville (mMn der schlechteste von den vieren) ist als (Ersatz-)Kapitän und bester Torschütze gesetzt, Elber kommt sicher nicht um auf der Bank zu sitzen - wieso wurde dann kurz vorher Sonck geholt? Marek Heinz wird den Verein wie ich denke im Sommer verlassen, er hat sich bisher nicht wie erwünscht durchsetzen können - vielleicht ist ja dann der Weg zur Austria 'endlich' frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elber, Sonck, Neuville, Heinz - Neuville (mMn der schlechteste von den vieren) ist als (Ersatz-)Kapitän und bester Torschütze gesetzt, Elber kommt sicher nicht um auf der Bank zu sitzen - wieso wurde dann kurz vorher Sonck geholt? Marek Heinz wird den Verein wie ich denke im Sommer verlassen, er hat sich bisher nicht wie erwünscht durchsetzen können - vielleicht ist ja dann der Weg zur Austria 'endlich' frei.

Gladbach spielt seit neuestens wieder mit einem 3 Sturm , also

--Sonck----Elber--------Neuville

Sverkos Ersatz!

Heinz und Van Hout werden wechseln, Heinz hat sogar schon Angebote aus Prag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
3.Zitat Elber: Advocaat und Höchstätter bemühten sich am meisten mich zu holen, und mit den neuen geholten Spielern haben wir auch Perspektiven!

Mich würd interessieren, wer noch gepokert hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Mich würd interessieren, wer noch gepokert hat!  :ratlos:

vielleicht der eine oder andere Schiedsrichter! :betrunken::D

also ich frag mich auch, woher die ganzen "Underdogs" auf einmal das ganze Geld herbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Der 67. Neuzugang unter Dick Advocaat bei Gladbach. 8P

Aber Elber war mir, auch als er bei Bayern spielte, relativ sympathisch. Ich bin überzeugt davon, dass er der Borussia weiterhelfen kann.

Elber war glaube ich, ablösefrei. Daher ist die Finanzierung kein Problem

Gehalt nicht vergessen...

Find den Transfer mäßig intelligent, allein Heinz kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat. Ausserdem wird sich Sverkos wohl für den Abschied entscheiden. Von dem halt ich sehr viel. Mal sehen, was Elber (keine Ahnung, warum er vielen so sympathisch ist) ausser Medienrummel noch bringt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kann nur aus meiner Warte sprechen: Elber ist für mich ein anständiger, fairer Fußballer, der auch vom Charakter her absolut top ist. Das sind für mich 3 Gründe, die ihn sympatisch machen. Außerdem ist er ein toller Fußballer, der immer für ein Tor gut ist. Das sein Herz an den Bayern hang, wußte man spätestens nach seinem Tor für Lyon gegen die Bayern, als ihm die Tränen in den Augen standen.

Für mich wird Elber immer ein sympatischer Fußballer bleiben, den ich immer und überall gerne sehe. Auch wenns nur Gladbach ist, er wird immer zu meinen Lieblingsspielern zählen, auch wenn er dem FC Bayern 10 Tore einschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
auch wenn er dem FC Bayern 10 Tore einschenkt!

Dein Wort in Gottes Ohr.

Das wäre so genial.

Ich weis nicht Elber war sicher mal ein Klassestürmer aber ich denke er hat seinen Zenit schon überschritten.

Nach dieser Saison sollte er aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.