Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Januar 2005 Stimmt, gegen Pasching kam er zum Einsatz! Kann mich wieder erinnern. Ob er wirklich der jüngste Spieler war, der je zum Einsatz kam, bezweifel ich aber sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. Januar 2005 Wann und gegen wen kamen in der Geschichte der Austria die meisten Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Januar 2005 72.000 1978 im Halbfinale gegen Dynamo Moskau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) 72.000 1978 im Halbfinale gegen Dynamo Moskau? Falsch! 31.10.1961 Europapokal der Landesmeister Austria - Benfica 1:1 vor 80.000 Quelle: austriasoccer.at bearbeitet 30. Januar 2005 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. Januar 2005 ähm okay ich scheine einen kleinen fehler gemacht zu haben wenn die antwort von joint stimmt. dachte nämlich diese antwort: 74.000 Besucher bei Austria - LASK am 25.8.1962 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2005 ähm okay ich scheine einen kleinen fehler gemacht zu haben wenn die antwort von joint stimmt.dachte nämlich diese antwort: 74.000 Besucher bei Austria - LASK am 25.8.1962 frage wär net schlecht weiß zur zeit keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Januar 2005 Welcher Austriaspieler erzielte ein Tor mit dem Rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Januar 2005 LANGWEILIG! Herbert Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2005 Wer war bei der Rücckehr in das Horrstadion Trainer? Wer war der Gegner? Wie endete das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Januar 2005 Hmmmm... als "Rückkehr" ins Horr Stadion könnte man vermutlich einige Daten nehmen. Ich nehm jetzt mal die offizielle Eröffnung aus dem Jahre 1982 her. Der Gegner war FC Tirol, die Partie ging 6:1 aus und der Trainer muss damals Wenzel Halama gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Januar 2005 Aus dem Stehgreif war es gegen die Vienna und zwar mit 4:1! Aber es kann auch sein, dass das nur bei einer Neueröffnung war oder es stimmt gar nicht. Wer Trainer war, weiß ich auf jeden Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Januar 2005 Hat die Austria vor 1973 schon mal im Horr gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2005 Hmmmm... als "Rückkehr" ins Horr Stadion könnte man vermutlich einige Daten nehmen. Ich nehm jetzt mal die offizielle Eröffnung aus dem Jahre 1982 her.Der Gegner war FC Tirol, die Partie ging 6:1 aus und der Trainer muss damals Wenzel Halama gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hatte Recht, das 1.Spiel war im August 1973 vor 11.000 Zuschauern gegen die Vienna! Das Ergebnis damals 4:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hatte Recht, das 1.Spiel war im August 1973 vor 11.000 Zuschauern gegen die Vienna! Das Ergebnis damals 4:1! Wer war bei der Rücckehr in das Horrstadion Trainer? Wer war der Gegner? Wie endete das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts