Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ist wer vom ASB bei mangerzone regestriert und wie heisst seine Mannschaft? Kann das Spiel nur jeden empfehlen. Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber es macht richtig Spass seinen eigenen Verein zu managen. Außerdem muß Österreich im weltweiten ranking weiter nach oben. Also meldet euch an und schaut es euch mal an. Meine Mannschaft heisst übrigens: Fc Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ist das gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ist wer vom ASB bei mangerzone regestriert und wie heisst seine Mannschaft?Kann das Spiel nur jeden empfehlen. Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber es macht richtig Spass seinen eigenen Verein zu managen. Außerdem muß Österreich im weltweiten ranking weiter nach oben. Also meldet euch an und schaut es euch mal an. Meine Mannschaft heisst übrigens: Fc Hurricane Fussball : FC Wacker Innsbruck 1913 Hockey : Marchfeld Oilers ausserdem bin ich noch österreichischer Fussball GA und Hockeynationaltrainer. Mittlerweile mit beiden Teams in der Bundesliga, wobeis im Hockey wesentlich besser aussieht. Spiele aber in beiden Mannschaften nur mit Österreichern. Werd dich für nächste Woche mal für ein Trainingsdouble fordern. Gratis ist Managerzone eigentlich schon, ausgenommen der 2 Eurp Aktivierungsgebühr, die man nur einmal zu beginn zahlen muss. Hat aber sehr gut gegen die Massencheater funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Hmm einmal gespielt aber jetzt lieber nicht mehr Hab aber gehört die Seite will bald ein "Football Manager" hosten da binsch 100% dabei :/ Weiss nur noch net wann das is *wart* ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 @ianrush: es ist mir eine ehre dich zu kennen wir spielen übrigens im austrian kickers cup gegeneinander. das wird dann meine erste zweistellige nierdelage werden bin erst seit kurzem dabei, aber das spiel ist wirklich genial und man lebt mit seiner mannschaft richtig mit. würde mich wirklich sehr über ein double freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 Wennst dir den 2.2. als Termin frei hältst, fordere ich dich. Dein Heimpiel mit de A-Teams, meines mit den B-Teams, wenns dir passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) @ianrush:es ist mir eine ehre dich zu kennen Bitte um Entschuldigung für diesen Spam, aber diese Aussage... so irr bearbeitet 26. Januar 2005 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 @ianrush:es ist mir eine ehre dich zu kennen Bitte um Entschuldigung für diesen Spam, aber diese Aussage... so irr Ja, haggod, Ehre, wem Ehre gebührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 @ianrush:es ist mir eine ehre dich zu kennen Bist ja noch jung. Wennst den Saudepp besser kennst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 Wennst dir den 2.2. als Termin frei hältst, fordere ich dich. Dein Heimpiel mit de A-Teams, meines mit den B-Teams, wenns dir passt. passt ich halt mir frei! da kommst mir gerade recht zur stadioneröffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hab mich da vorhin auch angemeldet, eine Frage hab ich: Wo sieht man auf welcher Position meine Spieler am wervollsten sind? Muss ich das selbst (nach Zweikampf, Technik, Flanken - Werten) entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 So leids mir tut Schet, aber ich kenn mich leider gar net aus bei dem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hab mich da vorhin auch angemeldet, eine Frage hab ich: Wo sieht man auf welcher Position meine Spieler am wervollsten sind? Muss ich das selbst (nach Zweikampf, Technik, Flanken - Werten) entscheiden? Also ich weiß die Antwort vom Rush aber ich sags dir nit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 So leids mir tut Schet, aber ich kenn mich leider gar net aus bei dem Spiel... Infantiler gehts kaum. Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 Infantiler gehts kaum. Beileid. Danke. Aber schreib dir hinter die Ohren : Unsympathischer als du, gehts für mich auch kaum, zumindest mal hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts