Barca verpflichtet Maxi Lopez und Albertini


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist mir schon klar, dass er dort gespielt hat, dachte nur, du liest die mein Posting oben noch einmal durch:

Maxi(Lopez) setzt sich heute Abend in Buenos Aires ins Flugzeug und müsste morgen gegen Mittag in Spanien sein. Nach einem Zwischenstopp in Madrid(schade, dass Madrid das erste ist, was er von Spanien sieht  ) müsste er am Nachmittag in Barcelona sein.

:D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Albertini bekommt nur einen Vertrag für sechs Monate und soll bis Saisonende im denfensiven Mittelfeld aushelfen.

Langfristig wird mit ihm eh nicht geplant, also geht der Transfer meiner Meinung nach in Ordnung, bringt sicher viel Erfahrung mit und hat nur ungefähr 350.000 Euro gekostet.

Muss mich in dem Punkt selbst korrigieren, denn Albertini kostete Barca überhaupt nichts, da er seinen Vertrag bei Atalanta aufgelöst hat und sogar Gehaltseinbußen hingenommen hat, um für Barcelona spielen zu können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Interessant, dass man bei Atalanta mehr verdient als bei Barca! Auch wenns nur auf einen Spieler bezogen ist.

Für die CL ist er ja auch spielberechtigt, nicht wahr?

Für so ein Kurzengagement kann man auch nicht erwarten Millionenbeträge wie die anderen Spieler zu verdienen. Außerdem düfte er bei Erfolgsprämien(von denen es heuer sicher reichlich geben wird) wahrscheinlich genauso absahnen wie die anderen. Wird sich also sicherlich sportlich(ja, kann auch in der Champions League spielen) wie auch finanziell schon noch für ihn lohnen für sechs Monate bei Barca gespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.