Jump to content
Sign in to follow this  
SCF

Live Ticker

16 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

wo finde ich denn Live-Ticker zu Testspielen und Bundesligaspielen von Salzburg? Wo schaut man am besten nach den Spielen nach Spielberichten, Benotungen etc?

Share this post


Link to post
Share on other sites

grundsätzlich gibt auf der Salzburg homepage 'nen Link zu dem live-ticker aller bundesligapartien ... sport1.at hat meines wissens auch einen

zu testspielen wirst du kaum einen finden, das tut sich keiner an

Share this post


Link to post
Share on other sites
blöder threadtitel, ich hab mich schon so gefreut :D

Wenn du dich gefreut hast, zu hören/ lesen wie da Andi Ibertsberger spielt, dann bist hier nicht richtig!

Bis jetzt merkt man mMn dass das Tempo schon sehr hoch ist für ihn, machte schon ein paar unnötige Fouls!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen "Live-Ticker", also einen Thread direkt von den Testspielen unserer Austria gibt es voraussichtlich ab der nächsten Vorbreitungsphase im Sommer. Kommt nur auf die vorahndene IT-Infrastruktur an, aber bis dahin sollte alles nötige vorhanden sein... :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das kommt.

ansonsten gibst liveticker auf sport1.at oder bundesliga.at oder natürlich hier im asb im jeweiligen Thread dazu (am ehesten zum empfehlen, da hier alle liveticker und privatinformationen zusammenfallen).

falls es noch weitere fragen gibt PM an mich, dieser Thread ist somit

[CLOSED]

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nachdem man hier jetzt auch weiterdiskutieren kann (Sorry, P. - musste sein):

Ich habe ja schon angedeutet, dass in nächster Zeit (zumindest ab der Sommer-Vorbereitung) die Möglichkeit besteht (Wahrscheinlichkeit 99%) für alle Interessierten auch von den Testspielen mehr zu bringen. Quasi Live-Berichte.

Jetzt also mal die grundsätzliche Frage: Wollt ihr mehr, oder ist das was Max und ich so bringen genug für euch? Die IT-Infrastruktur ist (fast komplett) vorhanden, die ich dazu benötige - sie muss nur eingesetzt werden.

Also? Genug so, wie es ist? Oder doch mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
eigentlich reichts. man is halt nur immer so neugierig ;)

Ja was nun? Die Neugier könnte noch besser befriedigt werden...

Reicht es also, so wie es ist (im Vergleich zu anderen Channles sowieso schon nicht schlecht) oder wollt ihr es noch besser? Könnt ihr, wie schon gesagt, haben, wenn ihr wollt.

Redet Klartext: 'Ja, gut so.' Oder 'Nicht schlecht, aber ich will mehr.'

Oder aber auch: 'Eure Berichte gehen mir am A****, lasst es besser sein.'

Diese drei Antworten lasse ich gelten. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...