SCF

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCF

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Freiburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SC Forum
  1. Der Verein scheint es ja ganz schön nötig zu haben da nochmal nachzutreten. Ich dachte man hätte sich mit Willi unterhalten und damit Schluß mit der unnötigen Diskussion. Da hat sich Finke ja doch ganz schön angep*** gefühlt, dass Willi sich offen zu dem Thema mit FunMax unterhalten hatte. Willi hat sich doch all die Jahre weder auf noch abseits des Rasens schlecht verhalten oder was übles über den SC gesagt. Warum sollte er da jetzt irgendwelche Unwahrheiten verbreiten? Aus gekränktem Stolz, weil er nicht mehr spielt? Da hätte er ja schon vor 2 Jahren angefangen, als er praktisch gar nicht mehr spielte. Da war also doch was faul... Dass es ihn nach 13 Jahren beim SC und mit so einem Verhältnis zu den Fans nervt, dass er sich nicht im Stadion verabschieden kann, kann ich mir gut vorstellen. Ganz aus der Luft gegriffen scheint das Gespräch mit FunMax also scheinbar nicht gewesen zu sein. Aber jetzt "zum Abschied" in der Stadionzeitschrift sowas abzudrucken ist verflucht kleinlich und zeigt, dass Finke keine Kritik duldet (also genau das, was Willi FunMax erzählt hatte). Zumal Willi so ja keine Gelegenheit gelassen wird dazu Stellung zu beziehen (außer vielleicht wieder über FunMax *g*). Zu der geäußerten Meinung in dem Artikel gibt es sicher noch eine andere Seite der Medaille. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden...Ich finds scheiße und unnötig! Ein einfaches Ade und eine gute Zeit in Salzburg hätte bei einem eigenen Jugendspieler echt gereicht...
  2. Guten Abend zusammen, ich habe gerade gesehen, dass Willi ausgewechselt wurde. Das kann ja eigentlich nur auf ein Verletzung rauslaufen, oder? Der verläßt das Spielfeld doch normalerweise nicht freiwillig...was ist da passiert?
  3. Hi, is ja echt nett, dass Ihr den Thread wegen uns aufläßt! Aber von mir aus können wir auch einen neuen Thread aufmachen... Vielleicht: Willi trifft zum 3:1... oder so. Das würde uns doch alle sehr erfreuen! Das mit der Option ist aber was inoffizielles, oder? Da steht bei uns gar nichts von. Naja, das lese ich als Willi Fan natürlich ungern, aber wenn er sich bei Euch wohlfühlt und Euch zudem weiterbringt, ist das besser als wenn er in Freiburg auf der Bank sitzt und für Dinge verantwortlich gemacht wird, für die er nichts kann. Schau ma mol was er heut so bringt...
  4. Hallo, wenn der SC die nächsten Heimspiele verliert, was wir natürlich nicht hoffen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Fans im Stadion in Freiburg mal nach Willi schreien... aber ich würde mir da an Eurer Stelle keine Gedanken machen. Macht das doch einfach so wie es Euch gefällt. Wenn er merkt, dass Ihr sein Spiel gut findet wird er das sicher verstehen...Habe gerade erst gesehen, dass Superfund oder Superschund (bei dem Nick mußte ich ja schon mächtig lachen), sogar ganz vorne mitspielt...da war ein 0:0 doch gar nicht schlecht...Für den Uefa Cup wird es vielleicht nicht mehr reichen, aber Abstieg? Quatsch,...des pockt's Ihr scho...
  5. ja, Ibi hat gut gespielt. Der ist ne Bereicherung für den Verein. Es wird ja immer gesagt, dass Finke ein Problem mit Willi hatte, seid er von den Bayern mal umworben wurde. Dann kam da so ein Artikel im kicker in dem Finke Willi bescheinigte, dass er seinen Zenit bereits überschritten hätte. Ist schon ne komische Geschichte, der war ja immer auch U21 Stammnationalspieler und dann auf einen Schlag beim SC auf der Bank. Ich bin Willi Fan um das gleich zu sagen. Bei uns darf man das Thema nicht mehr anschneiden. Gibt es gleich ewige Diskussionen von Finke Befürwortern und Finke Gegnern. Ich glaube Willi ist für Euch ein Segen und Ihr seid es für ihn. Wenn er sich wohlfühlt, und Ihr scheint ja ne nette Truppe zu sein, gibt er für Euch Fans das letzte Hemd. Der kämpft auch dann noch wenn alles verloren scheint...außerdem ein sehr nahbarer Mensch, hab den mal getroffen. Offen, freundlich und nett! War ja nicht umsonst unser Publikumsliebling! Ich hab auf jedenfall ab jetzt ein Auge bei Austria Salzburg...
  6. das mit den Flanken und Vorbereitungen wird schon werden. Wenn Willi, und so hört es sich ja an, bei Euch offensiv spielt und nach hinten ne Absicherung hat, dann wird der ganz schön viel Dampf machen und die Stürmer viele Tore schießen lassen... freut mich, dass er gut gespielt hat.
  7. Hallo, wo finde ich denn Live-Ticker zu Testspielen und Bundesligaspielen von Salzburg? Wo schaut man am besten nach den Spielen nach Spielberichten, Benotungen etc?
  8. Hallo, habe einen Link zu Eurem Forum im SC-Forum gefunden. Also Willi wird Euch sicher Freude bereiten. Ein absolutes Kämpferherz. Der hängt sich immer 100% für den Verein und die Fans rein. Deswegen ist sein Transfer ja auch so umstritten bei uns. Die Durchschnittsnoten auf kicker.de sind meist besser als die der anderen SC-Spieler. Wenn Ihr im ein bisserl Zeit zum eingewöhnen gönnt und ihn nett willkommen heißt ist er genau das Richtige in Eurer Situation. Meiner Meinung nach hätten wir so einen im Abstiegskampf auch gut gebrauchen können...Finke war da schon immer anderer Meinung. auch wenn er nur ein halbes Jahr bleiben sollte, so wie ich ihn einschätze gibt der alles, dass ihr nicht absteigt. Der nimmt Niederlagen noch persönlich...immer mit Herz dabei. Grüße aus Freiburg!!