lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2005 bei mir würds denk ich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 26. März 2005 eisi, lohbacher, schwejk.....wer noch? zwei gegen einen wird etwas mühsam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. März 2005 weiß es leider noch nicht - chancen stehen 50:50 da es sein kann dass ich was auf der Uni erledigen muß...wie gesagt zu 50 % wäre ich amal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 27. März 2005 könntest ja nachkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 29. März 2005 da 3 leute zuwenig ist für einen kick, würde ich sagen, wir sagen es ab, bis sich ein fähigerer organisator findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2005 Ja stimmt fragt sich nur wer die Zeit und den Willen hat das alles in die Hand zu nehmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 5. April 2005 Würd den Termin an einem WE festlegen,da haben die leute eher zeit! wir spielen z.b samtag nachmittag in Rinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2005 Ich geb euch mal nen tipp tauschts eure handynr. aus weil es is glaub i net jeder so oft on wie da pepi oda eisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts