[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2005 am do kann ich leider net.. da ich mir das eishockey 1/2 finale anschaue... wie wärs mal am we ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2005 wie wärs eigetnlich mit der sillschlucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2005 Der O-Dorf Platz ist wirklich nicht grad das Wahre Ich würd einfach mal Tivoli Neu fahren, oder auch Hötting-West, dort ist auch ein öffentlich zugänglicher Kunstrasenplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. März 2005 Ich glaub der is auch meistens belegt - wollten ein paar mal dorthin fahren und der war jedesmal fort, also das is a ziemliche Glücksach immer, soweit i weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 22. März 2005 ich weiß schon, daß der o-dorf platz nicht das wahre ist. aber zur gründung des asb-teams innsbruck hätte er gewisse vorteile: 1. frei zugänglich 2. nicht zu groß, denn ich rechne beim 1. treffen mit max. 10 leuten 3. weniger verletzungsgefährlich als der kunstrasen in hötting-west, der ist beton und gemeingefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. März 2005 Für einen ersten lockeren Kick miteinander wäre er sicher ok, und wenn er besetzt ist könnten wir immer noch nach Mühlau rauf ausweichen - Frage ist ob der jetzt dort oben schon schneefrei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2005 Dann wärs wohl am Besten jeder würde hier reinschreiben wann er Zeit hätte! Mir würde es am Montag oder Dienstag auch gut passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2005 Für einen ersten lockeren Kick miteinander wäre er sicher ok, und wenn er besetzt ist könnten wir immer noch nach Mühlau rauf ausweichen - Frage ist ob der jetzt dort oben schon schneefrei ist und wie tun ma dann so leicht. mim radl kommen oder kommt jemand mim auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 23. März 2005 Am Sonntag oder Montag würden wir(NP Innsbruck-Team) am Nachmittag irgendwo kicken,vielleicht wollt ihr euch anschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. März 2005 Also ab Dienstag hätte ich sicher Zeit - Montag zu 70 %, mim NP finde ich a gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2005 Find ich auch ne gute Idee...nur ob den Terim auch alle Mitglieder mitbekommen ist die nächste Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. März 2005 Da ich im Moment permanent auf Wien-Exkursionen bin, werd' ich mich im Moment noch nicht anschließen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 25. März 2005 also: dienstag 16:00 uhr, platz im o-dorf geht das bei allen? als initiator dieses threads nehm ich mir die freiheit, einfach mal den termin festzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März 2005 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 25. März 2005 Ich kann leider nicht, da ich nächste Woche Nachmittagschicht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts