ASB Team Innsbruck


Gast schwejk

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Genauergesagt ist der Platz zwischen Pradl und Reichenau, hinter dem Dürerheim (Altersheim).

Dort sind auch hin und wieder mal ein paar Leute gegen die man dann spielen könnte!

Wegen Tivoli neu müsste man entweder nachfragen oder es einfach mal riskieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, ich bin mobil. für mich wäre es ok

sollte es regelmäßige formen annehmen, könnte ja jeder einen euro pro training berappen und an den verein geben zur platzbenützung.

mußt aber nicht gleich damit anfangen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also die beiden plätze neben dem tivoli neu sind ziemlich oft frei(speziell der kunstrasenplatz,nur leider wird sich das wohl wegen dem abriss der 2 tivoli alt plätze ändern und sowohl die raiders,iac damen als wohl auch die bnz-teams werden wohl verstäkt das tivoli Neu-areal nutzen!

letztes jahr war es aber kein problem an wochentagen zwischen 17:00 und 19:00 die plätze zu nutzen und samstag bzw. sonntag nachmittags war es meist auch kein problem.denke aber das wird sich aufgrund der sportplatzmisere in innsbruck sicher ändern also verschlechtern.

Ausweichplätze in der Nähe die nicht wirklich oft genutzt werden wären Patsch,Mils(ziemlich schön),sowie die sportplätze des Bundesherrs in Absam und Kranewitten.

Natürlich muß man bei den Kasernen nachfragen aber die erlaubnis sollte kein problem darstellen!

Besele müssen sich insgesamt 2 vereine teilen und damit wird der platz von 13 mannschaften genutzt und auch bei den plätzen in der Wiesengasse sieht es nicht viel besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
also tivoli neu ist sehr schwer. entweder ist dort nämlich training oder spiel.

wie wärs mitn sieberer park. *lol*

Wenn ich dich an einem Freitag noch einmal um 16:30 beim 3 (oder 4-5-6-7) Bier im Wiener sehe, hack ich dich bei unserem ersten Spiel sofort um. :D

Was ist denn das für ein Sportsgeist? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Frühling liegt in der Luft :clap: Also vielleicht nach ostern schon das erste Trockentraining möglich

Mehrer winerbesucher hier ? Dann könnte man sich ja vielleicht einmal zwecks erstem "Treffen" dort zamsetzen !? Sonntag Abend Bieraktion, im reinen Sportsgeist natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wenn ich dich an einem Freitag noch einmal um 16:30 beim 3 (oder 4-5-6-7) Bier im Wiener sehe, hack ich dich bei unserem ersten Spiel sofort um. :D

Was ist denn das für ein Sportsgeist? :RiedWachler:

najo muss ja auch für die "verlängerung" trainieren, weil da will i mi doch auch nicht von euch alten hasen vorführen lassen.

wiener:

ja bin eigentlich ziemlich oft im wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

so, jetzt machen wir mal nägel mit köpfen.

donnerstag abend oder nachmittag, wer ist dabei? wir könnten ja einfach mal auf platzsuche gehen, wie wärs mit tivoli und wenn das nichts ist, dann halt igls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hab übrigens heute einen frei zugänglichen fußballplatz entdeckt: Im o-dorf, gleich neben dem radweg.

ist zwar ein ascheplatz, aber frei zugänglich, nur die mittagsruhe (12-15 uhr!!!!!) ist lt. schild dort einzuhalten

zum aufbau des asb-teams sicher geeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.