Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. Februar 2005 ich könnte euch aber einen gegner organisieren. Das NP Innsbruck team spielt in den sommermonaten ziemlich oft bei den nebenplätzen beim tivoli Neu! Außerdem wären da auch einige leute dabei die im asb angemeldet sind!! EISI bist du zufällig der Ph.???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2005 ich könnte euch aber einen gegner organisieren.Das NP Innsbruck team spielt in den sommermonaten ziemlich oft bei den nebenplätzen beim tivoli Neu! Außerdem wären da auch einige leute dabei die im asb angemeldet sind!! EISI bist du zufällig der Ph.???? Was ist das NP Innsbruck team? Und wer ist Ph.? Also da weiß ich leider nicht was oder wen du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 28. Februar 2005 ich könnte euch aber einen gegner organisieren.Das NP Innsbruck team spielt in den sommermonaten ziemlich oft bei den nebenplätzen beim tivoli Neu! Außerdem wären da auch einige leute dabei die im asb angemeldet sind!! EISI bist du zufällig der Ph.???? Was ist das NP Innsbruck team? Und wer ist Ph.? Also da weiß ich leider nicht was oder wen du meinst. das NP Innsbruck Team sind Mitglieder des Fanclubs Nordpol die halt oft miteinader fußballspielen!! Wir sind nicht wirklich gut aber haben immer jede menge spaß! gegen das ASB team Wien sollte es jedenfalls reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2005 Vielleicht spielen ma ja in naher Zukunft im Asb Team - Innsbruck miteinandern jop es wäre mir eine ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2005 Asoo...von einem Fanclub wird sich wohl noch das eine oder andere Mitglied finden lassen, dass sich dann auch im ASB anmeldet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) @lohbacher warst du mit in Salzburg, und hatte ein Kolleg von dir einen Pennywise Pullover an ? Hätte vielleicht noch zwei Leut die dabei wären. das mit dem testspielpartner Nordpol find i a gute idee, weil spaß steht eh im vordergrund. Andernfalls könnte i vielleicht sonst no ein privates Westderby gegen ein paar studienkollegen aus Sbg organisieren - Spaß bearbeitet 3. März 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 3. März 2005 boah thread erst jetzt gesehen... wäre auch dabei...11 jahre fußballkarriere - 7jahre wilten - 2jahre lohbach - 1 jahr pause - jetzt wieder lohbach Mario - klein aber oho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2005 Unser "Team" wächst und gedeiht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2005 @lohbacher warst du mit in Salzburg, und hatte ein Kolleg von dir einen Pennywise Pullover an ? jop trifft zu. bin ich irgendwann mal neben dir gstanden oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2005 ich wär schon dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) jop trifft zu. bin ich irgendwann mal neben dir gstanden oder so? irgendwann amaml im stadion ja - hab nur dacht wegen deim foto, aber aufgrund der 1,2,3... bierchen auf der hinfahrt war i ma net so sicher Forza Gesichtergedächtnis bearbeitet 4. März 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 5. März 2005 ups, da hat sich ja was entwickelt aus den geistern, die ich rief...hatte nach einer woche die hoffnung aufgegeben gehabt. also, wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2005 Gute Frage...Wir müssen erst einmal einen Gegner auftreiben! Ausserdem isses auch ein kleines Problem, dass Innsbruck ziemlich westlich liegt und die anderen ASB Teams eher im Osten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. März 2005 Was redets denn ihr von Gegner und so? Sollte man nicht vorher überhaupt ein paar Mal einfach nur zum Spaß 5 gegen 5 oder so untereinander spielen? Weil wenn man nicht einmal weiß, wie der Andere ausschaut, dann hat ein Mannschaftssport ja nur beschränkt Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 6. März 2005 Na wenn mich der Pepi schon so eifrig vorschlägt... I würd mi als Ersatzspieler zur Verfügung stellen. Wei i hob ned nur a bleds Ohr sondern auch null Kondition. Eher Tipp-Kick. Aber wann, dann Verteidigung rechts. War vor Jahren meine Position beim SV Ried - mehr kann i ned. Wer bringts Bier? Grüße, Koarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts