Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Oktober 2005 3+2+1+1 macht bei mir zwar nur sieben und nicht acht, aber ist ja auch egal irgendwer wird schon noch getroffen haben 837903[/snapback] Da haben die Herren ein Kopfballtor von Hannes Lahninger vergessen ! Besonders herauszustreichen war heute das 4:1 von Stephan Stückler, der einen Stanglpass mit der Ferse ins Tor lenkte, und das 1:0 vom Niklas Hoheneder nach Pistrol-Flanke ! Pichler hat durchgespielt und sich blendend mit Auer, Stückler und Jukic verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2005 Da haben die Herren ein Kopfballtor von Hannes Lahninger vergessen ! Besonders herauszustreichen war heute das 4:1 von Stephan Stückler, der einen Stanglpass mit der Ferse ins Tor lenkte, und das 1:0 vom Niklas Hoheneder nach Pistrol-Flanke ! Pichler hat durchgespielt und sich blendend mit Auer, Stückler und Jukic verstanden. 837949[/snapback] Sag nicht du warst dort Hätt gestern ähm heute doch ein wenig früher Heim kommen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 2. Oktober 2005 Hätt gestern ähm heute doch ein wenig früher Heim kommen sollen 838060[/snapback] Ageh wielang war ma denn untawegs , ich bin um Mitternacht schon im Bettal gelegen und war natürlich heute in Bad Hall zugegen ... :D trotz teilweise absolut scheußlichem und naßkaltem Wetter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2005 Ageh wielang war ma denn untawegs 838384[/snapback] ...war gegen 0445 zuhause Somit hab ich "schon" zwei Testspiele und ein Cup-Spiel versäumt Es zählt aber nur die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Oktober 2005 ...war gegen 0445 zuhause Somit hab ich "schon" zwei Testspiele und ein Cup-Spiel versäumt Es zählt aber nur die Meisterschaft 839145[/snapback] Darf ich korrigieren? blau-silberne Dosen - LASK, Tatabanya - LASK, Kremstalauswahl - LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2005 Darf ich korrigieren? blau-silberne Dosen - LASK, Tatabanya - LASK, Kremstalauswahl - LASK ! 839227[/snapback] psssscht...machs nicht noch schlimmer als es eh schon ist Dafür ist Schwanenstadt mein 54. Meisterschafstspiel in Serie und nur das zählt Das muss man mal als NICHT-STUDENT schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Oktober 2005 In der Kronen Zeitung war heute zu lesen, dass der LASK eventuell den vertragslosen Stürmer Skelly Adu Tutu - vielen sicher noch bekannt aus seiner Zeit beim GAK und Kapfenberg - für die restlichen Spiele des Herbsts verpflichten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Oktober 2005 laut krone! ist das überhaupt möglich? TRansferzeit und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2005 ist das überhaupt möglich? TRansferzeit und so? 840557[/snapback] Würd mich wundern, wenn das geht... Aber vielleicht sucht Gregerl ja Sturmalternativen für die Testspiele... Weiß aber auch nicht, ob der wirklich so eine gesuchte Verstärkung wär... Hat zwar soweit ich mich erinnern kann öfters ganz gute Ansätze gezeigt, aber der richtige Kracher isser nicht geworden... Und wenn er grad vertragslos ist, dürfts mit seiner Fitness auch nicht so sonderlich bestellt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Oktober 2005 laut krone! ist das überhaupt möglich? TRansferzeit und so? 840557[/snapback] Da er vertragslos ist, ist das sehrwohl möglich! War zB vor einpaar Jahren bei Schwellensattl ähnlich! Ich würde sagen, in unserer jetzigen Situation können wir über jeden Stürmer froh sein bzw. über jede Alternative im Sturm. Und beim GAK hat er gezeigt, dass er sicher kein schlechter ist. Ausserdem würde es mich für die ganzen Möchtegern-Rassisten im Fansektor freuen, wenn sie dann einem Schwarzen zujubeln "müssen", wenn er uns zum Sieg schießt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ausserdem würde es mich für die ganzen Möchtegern-Rassisten im Fansektor freuen, wenn sie dann einem Schwarzen zujubeln "müssen", wenn er uns zum Sieg schießt ! 840627[/snapback] ui das wär ja was feines! die würden nicht mehr u, u, sondern TUTU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 5. Oktober 2005 ui das wär ja was feines! die würden nicht mehr u, u, sondern TUTU! 840668[/snapback] das wärs!!! ich kenn Skelly Adu Tutu kaum und vertragslos ist er auch noch, da stehts um die fitness sicher nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2005 Ausserdem würde es mich für die ganzen Möchtegern-Rassisten im Fansektor freuen, wenn sie dann einem Schwarzen zujubeln "müssen", wenn er uns zum Sieg schießt ! 840627[/snapback] Naja, wem die da zujubeln, war ihnen auch zu Zeiten von Ba, Dadi und Augustine egal - die U-Uh-Gröhlerei hats aber damals genauso gegeben - bezweifle drum, dass sich das mit Tutu ändern würd... Auch wenns zum Wünschen wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. Oktober 2005 Hoffentlich nur auf Torerfolgsbasis... PS: Fuck the braindead racists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Oktober 2005 PS: Fuck the braindead racists! 840853[/snapback] Des unterschreib ich dir! WENN er geholt wird, dann natürlich NUR mit einem rein leistungsbezogenen Vertrag. Alles andere wäre Schwachsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts