fcwackerinnsbruck 1 Report post Posted January 14, 2005 Muss bis Montag eine Thema für meine Semesterarbeit im Proseminar "Politisches System Österreich" abgeben - Problem is nur mir fällt überhaupt nichts Interessantes ein, deswegen dachte ich mir ich frage mal hier nach ob jemand vielleicht ein gute Idee hat !? Danke schon mal im Voraus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt 5 Report post Posted January 14, 2005 "Der Übergang des VdU zur FPÖ" "Die große Koalition" "Die Sozialpartnerschaft" "Minderheitenregierungen" "Die Kompetenzen des Bundesrates" ...keine Ahnung, müsstest schon einschränken. Ansonsten gibt es doch eh hundertausende Themen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi 164 Report post Posted January 14, 2005 - Rechtspopulismus in Österreich am Beispiel FPÖ - Die ÖVP und die Opferthese Österreichs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest schwejk Report post Posted January 16, 2005 "lebendiger parlamentarismus oder klubzwang?" "1000 verfassungsgesetze und kein ende" "sind 9 bundesländer notwendig?" "2000 milliarden schilling staatsschulden und kein ende" "eu-parlament als ausgedinge für politversager?" "warum können länder geld ausgeben, das der bund zahlt?" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly 2,693 Report post Posted January 17, 2005 www.powi.at/forum Auch für Nicht-Wiener bestens geeignet, viele Menschen die viel Unsinn schreiben und manchmal, ja manchmal kommt etwas Vernünftiges dabei heraus! Aber so Politikfragen betreffend nicht schlecht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. 2,851 Report post Posted January 17, 2005 "Können die Grünen noch dümmer sein..." "Eu Beitritt - der größte Fehler Österreichs in der Geschichte" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt 5 Report post Posted January 17, 2005 "Können die Grünen noch dümmer sein..." Wie man sehr eindrucksvoll an dir sieht: NEIN, können sie nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...