Proseminararbeit


fcwackerinnsbruck
 Share

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Muss bis Montag eine Thema für meine Semesterarbeit im Proseminar "Politisches System Österreich" abgeben - Problem is nur mir fällt überhaupt nichts Interessantes ein, deswegen dachte ich mir ich frage mal hier nach ob jemand vielleicht ein gute Idee hat !? Danke schon mal im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

bring back my Bonnie to me to me ...

"Der Übergang des VdU zur FPÖ"

"Die große Koalition"

"Die Sozialpartnerschaft"

"Minderheitenregierungen"

"Die Kompetenzen des Bundesrates"

...keine Ahnung, müsstest schon einschränken. Ansonsten gibt es doch eh hundertausende Themen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest schwejk

"lebendiger parlamentarismus oder klubzwang?"

"1000 verfassungsgesetze und kein ende"

"sind 9 bundesländer notwendig?"

"2000 milliarden schilling staatsschulden und kein ende"

"eu-parlament als ausgedinge für politversager?"

"warum können länder geld ausgeben, das der bund zahlt?"

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.powi.at/forum

Auch für Nicht-Wiener bestens geeignet, viele Menschen die viel Unsinn schreiben und manchmal, ja manchmal kommt etwas Vernünftiges dabei heraus!

Aber so Politikfragen betreffend nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.