[Nesta] 0 Report post Posted January 14, 2005 Hat jemand von euch schon mal das Heft gekauft? und ist es empheleneswert? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zachonaut 816 Report post Posted January 14, 2005 Wo bekommt man das Magazin eigentlich? Ausser via i-net! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wokinger 2 Report post Posted January 14, 2005 Jo is spitze, les es recht regelmäßig. Auf deren Homepage gibts eine Verkäuferliste... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck 1 Report post Posted January 14, 2005 (edited) Kolleg von mir hats aboniert, is ganz ok - in Innsbruck kriegst es soweit ich weiss in dem Plattenladen neben der SOWI... Edited January 14, 2005 by fcwackerinnsbruck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
basilese 605 Report post Posted January 14, 2005 (edited) in der aktuellen ausgabe ist ein bericht über die szene basel und auch über die verhaftung des gesamten extrazuges in zürich Titelthema: Deutsche Fans im internationalen Vergleich Stadionatmosphäre Fanszene Hertha BSC Fanszene FC Basel Stadionporträt BayArena Stadion-Porträt international: Maracana Interview: Edmundo Stadionlandschaft Frankreich Super Bowl Ausserdem: Endstation Altstetten: ein Bericht über die Vorkommnisse am 5. Dezember Fanszene FC Basel Die Choreo-Künstler vom Joggeli Der FC Basel ist momentan – rein sportlich – die Nr. 1 im Schweizer Fußball. Und auf den Rängen zeigen die Fans seit einigen Jahren, wie man eine Spitzenposition erklimmt. mehr Infos zur aktuellen ausgabe (klick mich!) Edited January 14, 2005 by Genki7 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot 0 Report post Posted January 15, 2005 (edited) hört sich sehr interessant an! geht das ganze auch per nachnameverfahren? und steht auch ab und zu was über österreich drinn? Edited January 15, 2005 by ViolaPatriot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 17,196 Report post Posted January 17, 2005 hört sich sehr interessant an!geht das ganze auch per nachnameverfahren? und steht auch ab und zu was über österreich drinn? das geht überhaupt nur per "nachnahme" du kriegst es zugeschickt mit erlagschein zumindest ist das beim abo so - zahlt sich auf jedenfall aus!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot 0 Report post Posted January 17, 2005 gut - habs mir jetzt gleich mal probeweise bestellt. bin schon gespannt -vor allem über die berichte der fanszenen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...