MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Der LASK begrüßt 2 RückkehrerMehlem und Fellner wieder im LASK-Dress Gerhard Fellner (zuletzt im Herbst 2003 beim LASK) soll nach seiner Rückkehr vom Regionalligisten Pasching/Magdalena die LASK-Abwehr verstärken. Quelle:lask.at Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag.Hab den Abgang von Fellner damals bedauert. bearbeitet 12. Januar 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Ich auch, Fellner hat mir immer gut gefallen... ausserdem war er einer der wenigen, der Offensiv bei Eckbällen für Gefahr sorgte ! Unsere Abwehr im Frühjahr kann sich jedenfalls sehen lassen ! Bin schon ganz kribbelig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Sehr gut, auf diese Rückkehr freue ich mich wirklich. Seinen Abgang habe ich ebenfalls bedauert, aber nun ist er ja wieder da. Fellner ist ein Verteidiger, der mit allen Wassern gewaschen ist, durch ihn wird die Abwehr sicher wieder stabilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 so jetzt noch a tormann und aufstieg 2005 is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 so jetzt noch a tormann und aufstieg 2005 is fix Mit am Torverhältnis von 12:1 ! Wir brauchen noch an Stürmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Mit am Torverhältnis von 12:1 !Wir brauchen noch an Stürmer ! ich hoff man bemüht sich dass auch novakovic den "österreicher-status" erhält schließlich is der auch schon sehr lange in österreich und mit ihm kern und stückler is des schon ok mit dem neuen mittelfeld werden sicher genug chancen herausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 ob der fellner jetzt wirklich die erhoffte verstärkung für den lask is muss er erst einmal beweisen. finde das der mehlem der bessere neuzugang is. hab den a paar mal spielen gesehen und hat da meistens stark gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 ja bum, was ist denn jetzt los? ist ein scheich anonym eingestiegen als sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Unser "Goalgetter" ist wieder da Schoss in der Saison 03/04 vier Tore und das als Verteidiger Auf jeden Fall eine weitere Verstärkung für die Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 ob der fellner jetzt wirklich die erhoffte verstärkung für den lask is muss er erst einmal beweisen. finde das der mehlem der bessere neuzugang is. hab den a paar mal spielen gesehen und hat da meistens stark gespielt Aber bitte, Fellner war in der Abwehr immer ein absoluter Leistungsträger. Für uns ist er eine Top-Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Wir brauchen noch an Stürmer ! Wie wärs mit George Datoru? Ist angeblich wieder in AUT auf Vereinssuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts