Jump to content
Sign in to follow this  
MEISTER1965

Auch Fellner wieder zurück!

Recommended Posts

Der LASK begrüßt 2 Rückkehrer

Mehlem und Fellner wieder im LASK-Dress

Gerhard Fellner (zuletzt im Herbst 2003 beim LASK) soll nach seiner Rückkehr vom Regionalligisten Pasching/Magdalena die LASK-Abwehr verstärken.

Quelle:lask.at

Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag.Hab den Abgang von Fellner damals bedauert.

Edited by MEISTER1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch, Fellner hat mir immer gut gefallen... ausserdem war er einer der wenigen, der Offensiv bei Eckbällen für Gefahr sorgte ;) !

Unsere Abwehr im Frühjahr kann sich jedenfalls sehen lassen :shy: !

Bin schon ganz kribbelig :D !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mit am Torverhältnis von 12:1 ;) !

Wir brauchen noch an Stürmer :( !

ich hoff man bemüht sich dass auch novakovic den "österreicher-status" erhält schließlich is der auch schon sehr lange in österreich und mit ihm kern und stückler is des schon ok

mit dem neuen mittelfeld werden sicher genug chancen herausgespielt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob der fellner jetzt wirklich die erhoffte verstärkung für den lask is muss er erst einmal beweisen. finde das der mehlem der bessere neuzugang is. hab den a paar mal spielen gesehen und hat da meistens stark gespielt

Share this post


Link to post
Share on other sites
ob der fellner jetzt wirklich die erhoffte verstärkung für den lask is muss er erst einmal beweisen. finde das der mehlem der bessere neuzugang is. hab den a paar mal spielen gesehen und hat da meistens stark gespielt

Aber bitte, Fellner war in der Abwehr immer ein absoluter Leistungsträger. Für uns ist er eine Top-Verstärkung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...