Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Januar 2005 Burschen, wie schauts jetzt aus mit heut? I muß bis 17:00 hackln und wenn wir ned kicken tan, würd ich mir noch ein Auto anschaun, nur muß ich das wissen, denn alles beide geht sich bei mir nämlich ned aus -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2005 Wird wohl nix heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 13. Januar 2005 Ich kann eh doch nicht, sagen wir es ab....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Januar 2005 Auch am Montag und in den kommenden tagen schauts schlecht aus. Montag: Meeting Dienstag: Jahrestag mit Freundin Mittwoch: Meeting Danach lernen. 25.1. - Prüfung 26.1. - Prüfung 27.1. - Meetings ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Januar 2005 Wer wäre dabei? (eazyberny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2005 (eazyberny) Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Januar 2005 Drive Hutz India Starostyak (eazyberny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Januar 2005 Drive Hutz India Starostyak acdc81 + 1 (eazyberny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Januar 2005 Drive Hutz India Starostyak acdc81 + 1 runjackrun (eazyberny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2005 Wie ich seh bin ich schon eingetragen, na dann werd ich wohl auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Januar 2005 Drive Hutz India Starostyak acdc81 + 2 runjackrun (eazyberny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Fifty-Fifty! Drive Hutz India Starostyak acdc81 + 2 runjackrun (eazyberny) (Gigi) bearbeitet 16. Januar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2005 Drive Hutz India Starostyak acdc81 + Freund + Freund runjackrun (eazyberny) (Gigi) 8+2 Okay, abgesehen von Hutz, der wohl höchstens drei Leute mitnehmen kann, und acdc81 haben wir kein Auto - hat jemand die Möglichkeit eines zu bekommen?! Fritz, könntest du, sofern wir genügend Plätze haben, morgen reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Januar 2005 Okay, abgesehen von Hutz, der wohl höchstens drei Leute mitnehmen kann, und acdc81 haben wir kein Auto - hat jemand die Möglichkeit eines zu bekommen hab heut mim 2m-kicker gesprochen und er hat gemeint dass er auch kommen wird. ich schätze er kann 3 leute mitnehmen. aber das schreibt er morgen sicher eh hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Januar 2005 HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts