[Wien] Kick am MONTAG


Starostyak

Recommended Posts

Fuck Yeah
Wo sind die anderen? Hast du jetzt schon für irgendwas reserviert? Nicht das dann erst wieder was weg ist.

es muss sich jeder selber eintragen. ich hab ja keine ahnung wann wer zeit hat. reservieren kann ich auch noch nicht solange wir nicht bei einer uhrzeit mindesten 10 leute haben. aber nach dem telefonat mit dem hallenbesitzer glaub ich nicht dass noch jemand heute interesse hat zu reservieren. aber natürlich wäre es nicht schlecht wenn wir uns bald auf einen termin festlegen könnten.

von diesen mitgliedern fehlt noch eine zeitpräferenz:

India

Starostyak

HRV

spartany

Phipp + zwei Plätze im Auto

DaNoNo

je schneller wir da klarheit haben desto besser

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann auch von 18-20 Uhr, allerdings hab ich bisher keine Mitfahrgelegenheit.

Auto Phipp: Phipp, DaNoNo, spartany (?)

Auto acdc81: acdc81, Freund, Freund

Auto Drive: Drive

Gigi

2m-kicker

runjackrun

India

Vier Leute ohne Auto!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

3 Leute ohne Auto, ich komm auch mit einem Auto! Jedoch wäre es mir eindeutig lieber, wenn ich direkt hinkomm! Also bitte nur zur absoluter Not als Mitfahrgelegenheit miteinberechnen! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich fahr mitn auto hin....ich bin wie gehabt um 17.15 vorm donauplexx - kann drei leute mitnehmen, mehr nicht....ok - falls sich was ändert...schreibts des bitte ins forum - bin um ca. 16.45 nochmal online....falls alles so bleibt, passt ja alles. also bis 17.15 vorm dp.

bye robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
ch fahr mitn auto hin....ich bin wie gehabt um 17.15 vorm donauplexx - kann drei leute mitnehmen, mehr nicht....ok - falls sich was ändert...schreibts des bitte ins forum - bin um ca. 16.45 nochmal online....falls alles so bleibt, passt ja alles. also bis 17.15 vorm dp.

bye robert

sehr gut. damit haben india und runjack auch einen platz. india hat eh die nummer vom rober und runjack wird glaub ich auch zum dp finden.

fein, fein.

ball nehm ich mit. aber ein 2ter zum aufwärmen wär sicher nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.