VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Seit 3. Jänner ist die neue VIKING LINZ Homepage online ! Es fehlen zwar noch einige Seiten, aber die werden zur Zeit eh noch nicht gebraucht, aber bis spätenstens zum Meisterschaftsstart werden alle Seiten online sein. Freue mich schon auf euren Besuch und eure Kritiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 wie immer gut geworden. neue optik ist ech gut gelungen. wie immer einen besuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Sehr gut gelungen Mir gefällt jetzt auch die Optik besser, als bei der "alten" Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Sehr gut gelungen.War gestern schon mal kurz auf Besuch. Also auch für Viking Linz ein Jubiläumsjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Danke für eure Blumen ! Kleinigkeiten möchte ich zwar noch ändern, aber das wird mit der Zeit kommen. Und bezüglich Jubiläum könnt ihr euch auf ein paar Sachen in diesem Jahr freuen - hoffe nur das die Mannschaft auch mitspielt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Danke für eure Blumen !Kleinigkeiten möchte ich zwar noch ändern, aber das wird mit der Zeit kommen. Und bezüglich Jubiläum könnt ihr euch auf ein paar Sachen in diesem Jahr freuen - hoffe nur das die Mannschaft auch mitspielt !!! gibts kuchen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Danke für eure Blumen !Kleinigkeiten möchte ich zwar noch ändern, aber das wird mit der Zeit kommen. Und bezüglich Jubiläum könnt ihr euch auf ein paar Sachen in diesem Jahr freuen - hoffe nur das die Mannschaft auch mitspielt !!! gibts kuchen ??? vie besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Danke für eure Blumen !Kleinigkeiten möchte ich zwar noch ändern, aber das wird mit der Zeit kommen. Und bezüglich Jubiläum könnt ihr euch auf ein paar Sachen in diesem Jahr freuen - hoffe nur das die Mannschaft auch mitspielt !!! gibts kuchen ??? vie besseres wein weiber & gesang??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts