VikingLinz 1 Report post Posted January 11, 2005 Seit 3. Jänner ist die neue VIKING LINZ Homepage online ! Es fehlen zwar noch einige Seiten, aber die werden zur Zeit eh noch nicht gebraucht, aber bis spätenstens zum Meisterschaftsstart werden alle Seiten online sein. Freue mich schon auf euren Besuch und eure Kritiken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LFW´96 1,519 Report post Posted January 11, 2005 wie immer gut geworden. neue optik ist ech gut gelungen. wie immer einen besuch wert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
max1984 0 Report post Posted January 11, 2005 Sehr gut gelungen Mir gefällt jetzt auch die Optik besser, als bei der "alten" Page 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MEISTER1965 1,102 Report post Posted January 11, 2005 Sehr gut gelungen.War gestern schon mal kurz auf Besuch. Also auch für Viking Linz ein Jubiläumsjahr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VikingLinz 1 Report post Posted January 13, 2005 Danke für eure Blumen ! Kleinigkeiten möchte ich zwar noch ändern, aber das wird mit der Zeit kommen. Und bezüglich Jubiläum könnt ihr euch auf ein paar Sachen in diesem Jahr freuen - hoffe nur das die Mannschaft auch mitspielt !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LFW´96 1,519 Report post Posted January 13, 2005 Danke für eure Blumen !Kleinigkeiten möchte ich zwar noch ändern, aber das wird mit der Zeit kommen. Und bezüglich Jubiläum könnt ihr euch auf ein paar Sachen in diesem Jahr freuen - hoffe nur das die Mannschaft auch mitspielt !!! gibts kuchen ??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
René 562 Report post Posted January 13, 2005 Danke für eure Blumen !Kleinigkeiten möchte ich zwar noch ändern, aber das wird mit der Zeit kommen. Und bezüglich Jubiläum könnt ihr euch auf ein paar Sachen in diesem Jahr freuen - hoffe nur das die Mannschaft auch mitspielt !!! gibts kuchen ??? vie besseres 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Organisator 1 Report post Posted January 13, 2005 Danke für eure Blumen !Kleinigkeiten möchte ich zwar noch ändern, aber das wird mit der Zeit kommen. Und bezüglich Jubiläum könnt ihr euch auf ein paar Sachen in diesem Jahr freuen - hoffe nur das die Mannschaft auch mitspielt !!! gibts kuchen ??? vie besseres wein weiber & gesang??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...