Jump to content
MrFloppy

Pro Helge

Ist er der Richtige?  

78 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

41 posts in this topic

Recommended Posts

Ich finde, dass diese Umfrage durchaus berechtigt ist. Denn es gibt auch Personen, die ihre pro oder contra Position durchaus begründen können.

Meine Argumentation:

Helge hat einen anderen Vertrag, sucht nicht nur einen ausländischen Verein während seines Arrangements.

Helge ist kein Ultra.

Helge ist besser auf der Linie (aber schlechter bei Flanken)

Helge ist mehr Rapidler als der Macho, denn für ihn ist Rapid net nur ein Sprungbrett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist scheißegal, ob Macho ein Ultra ist oder nicht ! Er spielt nicht mehr bei uns und damit basta!

Payer ist die klare Nr. 1, für mich der eindeutig bessere Torhüter (GWM & Konsorten, bitte seine Fehler aufzählen, aber ausgehend von der U-12 Mannschaft bitte, mit Datum usw. - ich bin wirklich höchst interessiert), Rapid hat meines Erachtens völlig richtig gehandelt !

Schuld is sowieso unser rotes Präsidium, gell Markus?! Die wollten den armen Jürgen nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde, dass diese Umfrage durchaus berechtigt ist. Denn es gibt auch Personen, die ihre pro oder contra Position durchaus begründen können.

Meine Argumentation:

Helge hat einen anderen Vertrag, sucht nicht nur einen ausländischen Verein während seines Arrangements.

Helge ist kein Ultra.

Helge ist besser auf der Linie (aber schlechter bei Flanken)

Helge ist mehr Rapidler als der Macho, denn für ihn ist Rapid net nur ein Sprungbrett.

Helge hat einen anderen Vertrag, sucht nicht nur einen ausländischen Verein während seines Arrangements.

das das bei macho so war, ist nur zum teil richitg.

Helge ist kein Ultra.

scheißegal

Helge ist besser auf der Linie (aber schlechter bei Flanken)

helge ist auf der linie siche nicht besser als macho!!!

Helge ist mehr Rapidler als der Macho, denn für ihn ist Rapid net nur ein Sprungbrett.

der gebürtige OÖ payer hat sicher auch träume vom ausland. glaube sogar mich zu erinnern, dass er in einem interviwe meinte, dass er einmal gerne in england spielen würde. a so ein schwein!! oder doch nicht?

für macho, der ein fan war wie du und ich, und immer schon rapid spieler sein wollte, war mehr als nur ein sprungbrett...

so könnte ich sagen das rapid für den oberösterreicher hr. payer nur eine gelegenheit ist um profi-fussball zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Payer soll auf der Linie nicht besser als Macho sein?! Realitätsverweigerung?! Man kann Payer vorwerfen was man will, aber auf der Linie ist er absolute Weltklasse.

geh bitte... also ich hab im herbst 2 torleute gesehen, die auf der linie bälle rausgekratzt haben. das war ladi maier (besonders gegen sturm) und das war jürgen macho.

sicher, hr. payer ist ein guter tormann, aber auf keinen fall gut genug für die ansprüche eines sk rapids (meistertitel), und schon gar nicht so gut wie ein jürgen macho...

und vorallem ist er nicht profi genug um einen konkurenzkampf fair aufzunehmen, was seine kindische art bewiesen hat.

und deine illusion das payer weltklasse sein soll spricht nicht gerade für eine sachliche argumentation deinerseits.

ein buffon ist für mich momentan weltklasse, aber doch kein hr. payer?

schon gar nicht nach seinen leistungen in letzter zeit.

@schladi

Respekt vor Rapids klarer Nummer 1

nach seinen schweren, schweren schnitzer beim hallentunier, klingt dein mitgliedertitel schon mehr als hohn, statt als anerkennung.

Edited by GreenWhiteMarkus

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ GWM

Der Thread gehört eh fast dir. Nur wennst jetzt anfängst mit der "Macho is auf da Linie a besser" wirds lächerlich.

@ GWM Und bleib ma mal bei der Wahrheit:

Hätt der da Macho keinen Verein gebraucht wär er nie bei UNS gelandet.

Er war und ist ein guter Tormann, aber net mehr und net mehr weniger. Schau dir mal an was solche tollen Tormänner wie der Kahn oder Barthez aufführen. Ich lads dir gern auf an FTP-Server. (die Videos)

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ GWM

Der Thread gehört eh fast dir. Nur wennst jetzt anfängst mit der "Macho is auf da Linie a besser" wirds lächerlich.

@ GWM Und bleib ma mal bei der Wahrheit:

Hätt der da Macho keinen Verein gebraucht wär er nie bei UNS gelandet.

Er war und ist ein guter Tormann, aber net mehr und net mehr weniger. Schau dir mal an was solche tollen Tormänner wie der Kahn oder Barthez aufführen. Ich lads dir gern auf an FTP-Server. (die Videos)

kahn WAR einmal weltklasse und barthez war für mich nie ein topmann, zu oft leistete er sich unverzeiliche und unnötige fehler...

mMn waren die reaktionen von macho auf der linie besser als die von hr. payer... soll nicht heissen das payer auf der linie ein schwacher spieler ist.

beide spielen auf hohem level. was macho vorallem nach vorne bringt, ist das leidige hr. payer thema, hohe bälle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus, du kannst nicht mal lesen ! AUF DER LINIE, AUF DER LINIE (!!!!), so hab ich geschrieben, ist Payer Weltklasse.

Aber gut, wenn man nicht mal die Postings des Gegenübers richtig liest, kann man sich nichts mehr erwarten  :laugh:

auch auf der linie ist payer nicht WELTKLASSE, wie es du so schön sagst.

glaubt ihr nicht, wenn payer wirklich so ein super tormann ist, und auf der linie ist er sogar weltklasse, das nicht auch angebote und anfragen für einen 25 jährigen torhüter kommen?

Edited by GreenWhiteMarkus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den hohen Bällen geb ich dir ( wenn auch ungern ) Recht, und zwar zu 100%.

Man kann auch Kritik üben, aber trink mal schnell mal eine Palette und erinnere dich, wer für uins im Tor steht. EIH RAPIDLER!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
@schladi

nach seinen schweren, schweren schnitzer beim hallentunier, klingt dein mitgliedertitel schon mehr als hohn, statt als anerkennung.

fällt mir schwer gegen GWM zu argumentieren, ohne dabei ab und an Jürgen Macho angreifen zu müssen. Versuche das zu vermeiden, weil Macho wie schon gesagt ebenfalls ein ausgezeichneter Torhüter ist, aber eben Rapid als Sprungbrett benutzt hat um sich für internationale Vereine wieder interessant zu machen. Da gabs darüber nicht den Hauch einer Diskussion bei seiner Verpflichtung. Da wurde mit offenen Karten gespielt.

nur eines muss ich dann doch gegen Macho sagen: Ich denke mal in der Halle hätte er ziemlich arm ausgesehen....beweisen kann ichs nicht, GWM auch nicht...aber glaube nicht das Macho so gut wie Helge oder Ladi gehalten hätte.

BTW: GWM, bist du eigentlich Machos Pressesprecher? Kennst du ihn persönlich? Hast du schon mit ihm gesprochen? Jetzt nicht nur Small Talk, sondern so richtig schön ausführlich, ihm in sein innerstes geblickt? Wenn nein, dann finde ich es von dir äußerst anmaßend in seinem Namen über seine Motivation und Ziele zu sprechen. Wenn du ein Mädl wärst würd ich sagen, du stehst auf ihn, weil viel mehr Argumentationslinie wie "Der arme Jürgen wurde vom bösen Helge vergrault" kommt dir ja nicht über die Tastatur....

Share this post


Link to post
Share on other sites
manchmal glaub ich, dass du gwmacho im sekretariat von rapid arbeitest weil du ja so genau über vertragsangebote für spieler bescheid weißt. das is ja unglaublich was du daher redest, sind das fieberfantasien?

Ich frag mich auch laufend wie fest man wo dagegen rennen muss um solche Komplexe zu haben :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I weiß ned, was der GWM hat.

Payer ist eure Nummer 1 und damit haben die "Macho-Jünger" nun einmal zu leben.

Ich verfolg euch viel zu wenig, um DEFINITV zu sagen, wer besser ist. Ich hab von euch nur das Tirol-Match gesehen, und da hat Macho beim 0:1 ned wirklich gut ausgesehen, jedoch beim Stand von 0:2 (glaub ich wars) einmal sensationell gehalten.

Und das Payer ebenso ein sehr guter Tormann ist, hat ein Derby vor 2 oder 3 Jahren gezeigt, in dem die Austria noch 100 Stunden hätte spielen können, und die hätten ihm kein Tor mehr gemacht!

€: Ich für meinen Teil halt dennoch Macho für einen Tick besser (beruht aber wie gesagt, nur auf die paar Beobachtungen)

Also....laßt einfach solche Diskussionen, das zieht sich bei euch wie ein roter Faden durch sämtliche Threads :nein:

Edited by Hutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...