Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Januar 2005 wer hat zeit und will kommen? sobald sich 10 leute eingetragen haben reservier ich die halle. angestrebte zeit 19:00 - 21:00. bei reger beteiligung eventuell bis 22:00 acdc81 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Januar 2005 Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Bin auch dabei acdc81 Dannyo spartany bearbeitet 9. Januar 2005 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2005 Selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Januar 2005 Ein frühes Herumtelefonieren brachte folgendes (vorläufiges) Ergebnis: acdc81 acdc81 Mitbringsel Dannyo rigobert.song spartany Starostyak Tombalabomba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Januar 2005 Sorry, morgen kann ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Januar 2005 yes! acdc81 acdc81 Mitbringsel Dannyo rigobert.song spartany Starostyak Tombalabomba runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) ich seh schon es schaut gut aus. ruf morgen in da früh gleich an und reservier die halle bearbeitet 9. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Januar 2005 ich seh schon es schaut gut aus. ruf morgen in da früh gleich an und reservier die halle Und ich check am Nachmittag die restlichen Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2005 Passt. Freu mich schon auf einen hoffentlich akzeptablen Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Januar 2005 Schade, dass es heute und nicht morgen wäre! Heute gehts leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Januar 2005 halle ist von 7 - 9 reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Januar 2005 wann und wo genau in kagran ist denn eigentlich der treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2005 Muss noch meine Blessuren vom SA auskurieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Januar 2005 ann und wo genau in kagran ist denn eigentlich der treffpunkt? zeit: 18:15 ort: u-bahn station beim dx haupteingang oder bei den 2 runden parkhäusern wo auch der taxistand ist. aber immer in der nähe vom dx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts