[WIEN] Montag den 10.01. - Kickerl in Wittau


Rui Costa

Recommended Posts

Schefoasch

Habe nichts bestimmtes gemeint.

Ich habe Peter manchmal in der Übrigeifrigkeit und Wut wegen der verlorenen ersten Partie am Schienbein erwischt.

Tommy hatte gut 10x das Bein in Kopfhöhe.

Gregor spielte wie immer :D

Bernhard hat sich's diesmal auch sehr arg gegeben, ärger als sonst...

War teilweise schon etwas heftig insgesamt gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommy hatte gut 10x das Bein in Kopfhöhe.

3x und das in keinster Weise mit Absicht und drauffolgender Entschludigung. Soll man gleich was sagen, war ja von mir ein Foul und hätte es eingesehen.

An eine Situation kann ich mich erinnern. Du und Gregor fighten um einen Ball bei der Wand, Gregor schiebt dich zur Seite. Wäre ein Fouel gewesen, nur du hast etwas in dich hineingemurrt und nichts gesagt. Hab dich gleich darauf angesprochen. Wenn`s ein Fpurl ist und andere kriegen es vielleicht nicht so mit, dann kann man ja was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Tommy hatte gut 10x das Bein in Kopfhöhe.

3x und das in keinster Weise mit Absicht und drauffolgender Entschludigung. Soll man gleich was sagen, war ja von mir ein Foul und hätte es eingesehen.

An eine Situation kann ich mich erinnern. Du und Gregor fighten um einen Ball bei der Wand, Gregor schiebt dich zur Seite. Wäre ein Fouel gewesen, nur du hast etwas in dich hineingemurrt und nichts gesagt. Hab dich gleich darauf angesprochen. Wenn`s ein Fpurl ist und andere kriegen es vielleicht nicht so mit, dann kann man ja was sagen.

In dieser Szene hat mir Gregor (natürlich unabsichtlich) in die Fresse geschlagen... da nehme ich schon an, dass er von sich aus aufhört zu spielen (das hat er ja auch getan - daher sah ich keinen Grund etwas zu sagen).

Du hattest den Hax'n öfter in gefährlicher Höhe als du glaubst. Aber ist eh wurscht, war insgesamt ein etwas komischer Kick. Von da her: Nächstes Mal spielen wir wieder etwas "normaler" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein paar mal war es ein bißchen unglücklich was die härte betrifft, was man sicher durch weniger engagement vermeiden kann (rede da von mir) ... werde mich daher bei den eishockey-ähnlichen bandenkämpfen das nächste mal halt ein wenig einbremsen, so auf dem feld wird sowieso keiner von mir gelegt ... außer man wartet zu lange mit dem abspiel :D

vielleicht noch anzumerken: ich merks nicht immer, wenn die härte übertrieben ist. ich hab aber kein problem, wenn man mich darauf aufmerksam macht und ein foul beanstandet. grund des nicht-merkens? kärntner halt ... außerdem: wer meine hände gesehen hat, der weiß, daß das wort schmerzgrenze für mich keine bedeutung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Gregor: Ich denke, dass die meisten deine Spielweise kennen und damit umzugehen wissen. Ich für meinen Teil schätze diese Spielweise sehr (vorallem wenn man MIT dir spielt :D ) und schaue damit klarerweise über so manchen überharten Einsatz hinweg. Jeder teilt während einer solchen Partie aus, da muss man halt auch einstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich habe Peter manchmal in der Übrigeifrigkeit und Wut wegen der verlorenen ersten Partie am Schienbein erwischt.

Hab nix gespürt. :D

Nur wegen rigos übereifrigen Einsatz hab ich eine ca. 1cm (Durchmesser) große Aufschürfung am Knie - Brutalofoul mit Dannyo´scher Unterstützung :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.