Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Was hindert dich daran ihn einfach zu blockieren, wenn er deinen Preis nicht annimmt?

Mitleidsmasche funktioniert offensichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

Was hindert dich daran ihn einfach zu blockieren, wenn er deinen Preis nicht annimmt?

Hab ich dann eh gemacht wie es zu anstrengend wurde;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Konversation dazu:

Zitat
  • 0.01.2024, 19:16

Hallo
  • 30.01.2024, 19:18

ist noch verfügbar
    • 30.01.2024, 19:29
      Gibt es noch.
      ---
      Das ist der letzte Preis
      Ja und steht auch auf Ebay mit mittlerweile €90.-- LG
      ---
      Ich biete 50 Euro und komme heute, um es abzuholen
      In 40 Minuten komme ich, um ihn abzuholen
      Ich kaufe es für mein Kind
      ---
      Um € 50.-- gebe ich den Rechner nicht ab. sry
      ---
      Ich biete 60 an, das ist nicht für mich, sondern für das Kind
      60 ist ok
      Wenn du willst und ich hinter ihm her bin, sei nicht verärgert
      ---
      80 Euro und er gehört Dir.
      ---

Keine Sorge, ich kann kein 80/60 anbieten
      60 ist ok, schauen Sie nicht auf weitere 20 Euro
      ---
      Du verstehst es nicht. sry. ich komme Dir eh schon entgegen.
      ---
      wie Sie möchten
      Danke
      Ich kaufe es für meinen Jungen
      Es ist nichts für mich, danke für Ihr Verständnis
      70 ist ok
      ??
      ---
      Schau wenn ich nun das Notebook von Ebay herunter nehme, zahle ich höhere Gebühren; Ist das Verständlich das ich das Teil nun nicht unter Preis hergeben kann? €80.-- ist schon mehr als ein entgegenkommen. Sag ja oder nein, wie Du möchtest. Gruß E.
      ---

Nutzer ist blockiert

Es können keine Nachrichten gesendet werden

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...

Falsches Keyboard erhalten. Schicken diese Dodln keine Backlit sondern ohne Beleuchtung;
Was ist da bitte los? Können die nicht mehr lesen oder happerts scho wieder an der KI?

Computer says? Geh scheißen. Schick mas halt wieder um die halbe Welt, is ja ned aso; :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ramalho90 schrieb am 8.8.2024 um 12:16 :

Edit: Kurz antwort abwarten bevor ichs poste

Habe 2 Radreifen inseriert.

foto ist mein ebike mit den besagten Reifen, 

In der beschreibung steht auch, Dass ich beide um 60euro verkaufe. Oder 1x um 40euro. 

Das ich diese gegen schwalbe hurricane getauscht habe, und auf den Reifen max 10km drauf Sind. 

Kommt so Ein Ahmed daher und meinst er holt sie ab, wohnt Aber ca. 100km weit weg. Sag ich: kann Ich gern auch gegen 5euro aufpreis versenden ... Bestsht aufs abholen.

Hätten am Wochenende übergabe gehabt: wollte er Ein Foto sehen, sende ich ihm Foto von den Reifen, meinst er: Foto vom Rad.

Meinte der typ ernsthaft ich verkauf Ein (quasi Neues) ebike um 60euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramalho90 schrieb vor 8 Stunden:

Habe 2 Radreifen inseriert.

foto ist mein ebike mit den besagten Reifen, 

In der beschreibung steht auch, Dass ich beide um 60euro verkaufe. Oder 1x um 40euro. 

Das ich diese gegen schwalbe hurricane getauscht habe, und auf den Reifen max 10km drauf Sind. 

Kommt so Ein Ahmed daher und meinst er holt sie ab, wohnt Aber ca. 100km weit weg. Sag ich: kann Ich gern auch gegen 5euro aufpreis versenden ... Bestsht aufs abholen.

Hätten am Wochenende übergabe gehabt: wollte er Ein Foto sehen, sende ich ihm Foto von den Reifen, meinst er: Foto vom Rad.

Meinte der typ ernsthaft ich verkauf Ein (quasi Neues) ebike um 60euro?

:D
Kein Einzellfall und extremst nervig! Melden sich dann auch oft gerne unter anderem Namen nochmals; Da müsste WHB einfach mal duchgreifen mMn. Es hilft ja schon einiges, wenn man das Profil des Käufers/Verkäufers checkt. Wie lange dabei, eingestellte Artikel etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Denke es passt am besten Hier rein.

Habe letzten Saison berufsbedingt zur winterpause meine Dauerkarte "abgegeben".  Der Typ hat bezahlt, und ich hab Sie ihm Digital übermittelt.

Meinte er er will es "diese" Saison wieder so machen. Antworte ich: er soll sich selbst Eine zulegen, Aber er fand meinen Platz so gut ( rundherum ist quasi alles belegt) und deswegen will er diesen wieder haben.

Akzeptieren ich, sofern er vor Ablauf der Kündigungsfrist bezahlt. 

IMG_20240823_132714.jpgIMG_20240823_132736.jpgScreenshot_2024-08-23-13-32-09-310_com.facebook.orca-edit.jpg

Ist natürlich nicht passiert, und habe Zum Glück am letztmöhlichen Tag meine Karte gekündigt.

Jetzt nach fast 3 Monate schreibt er Mir wieder, als wär nie was gewesen... Und droht Mir jetzt sogar 😂

Sorry Aber wir hirntod kann man eigentlich sein?

IMG_20240823_134221.jpg

Ps: er hat Mir nie das Geld überwiesen, und hat natürlich auch keine Karte bekommen damals. Dachte wenn er mich damals verarscht, kannst ich genauso machen.

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramalho90 schrieb vor 2 Stunden:

Denke es passt am besten Hier rein.

Habe letzten Saison berufsbedingt zur winterpause meine Dauerkarte "angegeben".  Der typ hat bezahlt, und ich hab Sie ihm Digital übermittelt.

Meinte er er will es "diese" Saison wieder so machen. Meinte ich: er soll sich selbst Eine zulegen, Aber er meinte Dass mein Platz so gut war ( rundherum ist quasi alles belegt) und er deswegen so weitermachen will.

Akzeptieren ich, sofern er vor Ablauf der Kündigungsfrist bezahlt. 

IMG_20240823_132714.jpgIMG_20240823_132736.jpgScreenshot_2024-08-23-13-32-09-310_com.facebook.orca-edit.jpg

Ist natürlich nicht passiert, und habe Zum Glück am letztmöhlichen Tag meine Karte gekündigt.

Jetzt nach fast 3 Monate schreibt er Mir wieder, als wär nie was gewesen... Und droht Mir jetzt sogar 😂

Sorry Aber wir hirntod kann man eigentlich sein?

IMG_20240823_134221.jpg

Ps: er hat Mir nie das Geld überwiesen, und hat natürlich auch keine Karte bekommen damals. Dachte wenn er mich damals verarscht, kannst ich genauso machen.

Auf das willst eine ernsthafte Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Surft nur im ASB

Verkaufe eine INSTA X4 Kamera auf willhaben inkl selfie stick. 

Kostet überall so um die 550euro. 

Schickt mir ein brudi Screenshot von einem Shop: kostet 399.

Screenshot_20241109-150628.png

Und bietet mir 350.

Der Screenshot ist natürlich gefaked und aufgrund der Telefonnummer im Screenshot konnte ich auch den Shop schnell herausfinden und den "echten" Preis sehen: https://vienna-camera.com/Insta360-X4-3600-Kamera/0000000102697

Screenshot_20241109-150246.png

Was mach ich mit diesem Spezialisten? Soll ich ihn wohin schicken, wo er die Kamera abholen kann? 

Screenshot_20241109-150237.png

Screenshot_20241109-150246.png

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag