DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Was hindert dich daran ihn einfach zu blockieren, wenn er deinen Preis nicht annimmt? Mitleidsmasche funktioniert offensichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Was hindert dich daran ihn einfach zu blockieren, wenn er deinen Preis nicht annimmt? Hab ich dann eh gemacht wie es zu anstrengend wurde; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 Die unverschämtesten Preisangebote kommen sehr oft mit "Fragen für mein Kind".... Verhandeln ist ja Ok, mach ich auch. Aber 50 auf 110 bieten ist unverschämt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2024 Die Konversation dazu: Zitat 0.01.2024, 19:16 Hallo 30.01.2024, 19:18 ist noch verfügbar 30.01.2024, 19:29 Gibt es noch. --- Das ist der letzte Preis Ja und steht auch auf Ebay mit mittlerweile €90.-- LG --- Ich biete 50 Euro und komme heute, um es abzuholen In 40 Minuten komme ich, um ihn abzuholen Ich kaufe es für mein Kind --- Um € 50.-- gebe ich den Rechner nicht ab. sry --- Ich biete 60 an, das ist nicht für mich, sondern für das Kind 60 ist ok Wenn du willst und ich hinter ihm her bin, sei nicht verärgert --- 80 Euro und er gehört Dir. --- Keine Sorge, ich kann kein 80/60 anbieten 60 ist ok, schauen Sie nicht auf weitere 20 Euro --- Du verstehst es nicht. sry. ich komme Dir eh schon entgegen. --- wie Sie möchten Danke Ich kaufe es für meinen Jungen Es ist nichts für mich, danke für Ihr Verständnis 70 ist ok ?? --- Schau wenn ich nun das Notebook von Ebay herunter nehme, zahle ich höhere Gebühren; Ist das Verständlich das ich das Teil nun nicht unter Preis hergeben kann? €80.-- ist schon mehr als ein entgegenkommen. Sag ja oder nein, wie Du möchtest. Gruß E. --- Nutzer ist blockiert Es können keine Nachrichten gesendet werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Januar 2024 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Die Konversation dazu: wo ist das random (katzen)bild in der konversation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: wo ist das random (katzen)bild in der konversation? Renne! Du bist drauf und drann den Bogen zu überspannen. Lass es einfach; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Edit: Kurz antwort abwarten bevor ichs poste bearbeitet 8. August 2024 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2024 Falsches Keyboard erhalten. Schicken diese Dodln keine Backlit sondern ohne Beleuchtung; Was ist da bitte los? Können die nicht mehr lesen oder happerts scho wieder an der KI? Computer says? Geh scheißen. Schick mas halt wieder um die halbe Welt, is ja ned aso; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 Ramalho90 schrieb am 8.8.2024 um 12:16 : Edit: Kurz antwort abwarten bevor ichs poste Habe 2 Radreifen inseriert. foto ist mein ebike mit den besagten Reifen, In der beschreibung steht auch, Dass ich beide um 60euro verkaufe. Oder 1x um 40euro. Das ich diese gegen schwalbe hurricane getauscht habe, und auf den Reifen max 10km drauf Sind. Kommt so Ein Ahmed daher und meinst er holt sie ab, wohnt Aber ca. 100km weit weg. Sag ich: kann Ich gern auch gegen 5euro aufpreis versenden ... Bestsht aufs abholen. Hätten am Wochenende übergabe gehabt: wollte er Ein Foto sehen, sende ich ihm Foto von den Reifen, meinst er: Foto vom Rad. Meinte der typ ernsthaft ich verkauf Ein (quasi Neues) ebike um 60euro? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2024 Ramalho90 schrieb vor 8 Stunden: Habe 2 Radreifen inseriert. foto ist mein ebike mit den besagten Reifen, In der beschreibung steht auch, Dass ich beide um 60euro verkaufe. Oder 1x um 40euro. Das ich diese gegen schwalbe hurricane getauscht habe, und auf den Reifen max 10km drauf Sind. Kommt so Ein Ahmed daher und meinst er holt sie ab, wohnt Aber ca. 100km weit weg. Sag ich: kann Ich gern auch gegen 5euro aufpreis versenden ... Bestsht aufs abholen. Hätten am Wochenende übergabe gehabt: wollte er Ein Foto sehen, sende ich ihm Foto von den Reifen, meinst er: Foto vom Rad. Meinte der typ ernsthaft ich verkauf Ein (quasi Neues) ebike um 60euro? Kein Einzellfall und extremst nervig! Melden sich dann auch oft gerne unter anderem Namen nochmals; Da müsste WHB einfach mal duchgreifen mMn. Es hilft ja schon einiges, wenn man das Profil des Käufers/Verkäufers checkt. Wie lange dabei, eingestellte Artikel etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Denke es passt am besten Hier rein. Habe letzten Saison berufsbedingt zur winterpause meine Dauerkarte "abgegeben". Der Typ hat bezahlt, und ich hab Sie ihm Digital übermittelt. Meinte er er will es "diese" Saison wieder so machen. Antworte ich: er soll sich selbst Eine zulegen, Aber er fand meinen Platz so gut ( rundherum ist quasi alles belegt) und deswegen will er diesen wieder haben. Akzeptieren ich, sofern er vor Ablauf der Kündigungsfrist bezahlt. Ist natürlich nicht passiert, und habe Zum Glück am letztmöhlichen Tag meine Karte gekündigt. Jetzt nach fast 3 Monate schreibt er Mir wieder, als wär nie was gewesen... Und droht Mir jetzt sogar 😂 Sorry Aber wir hirntod kann man eigentlich sein? Ps: er hat Mir nie das Geld überwiesen, und hat natürlich auch keine Karte bekommen damals. Dachte wenn er mich damals verarscht, kannst ich genauso machen. bearbeitet 23. August 2024 von Ramalho90 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2024 Ramalho90 schrieb vor 2 Stunden: Denke es passt am besten Hier rein. Habe letzten Saison berufsbedingt zur winterpause meine Dauerkarte "angegeben". Der typ hat bezahlt, und ich hab Sie ihm Digital übermittelt. Meinte er er will es "diese" Saison wieder so machen. Meinte ich: er soll sich selbst Eine zulegen, Aber er meinte Dass mein Platz so gut war ( rundherum ist quasi alles belegt) und er deswegen so weitermachen will. Akzeptieren ich, sofern er vor Ablauf der Kündigungsfrist bezahlt. Ist natürlich nicht passiert, und habe Zum Glück am letztmöhlichen Tag meine Karte gekündigt. Jetzt nach fast 3 Monate schreibt er Mir wieder, als wär nie was gewesen... Und droht Mir jetzt sogar 😂 Sorry Aber wir hirntod kann man eigentlich sein? Ps: er hat Mir nie das Geld überwiesen, und hat natürlich auch keine Karte bekommen damals. Dachte wenn er mich damals verarscht, kannst ich genauso machen. Auf das willst eine ernsthafte Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Auf das willst eine ernsthafte Antwort? Will einfach Nur diese sehr aufregende Geschichte mit der ASB Welt teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. August 2024 Ramalho90 schrieb vor 2 Minuten: Will einfach Nur diese sehr aufregende Geschichte mit der ASB Welt teilen. Geiler Typ hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Verkaufe eine INSTA X4 Kamera auf willhaben inkl selfie stick. Kostet überall so um die 550euro. Schickt mir ein brudi Screenshot von einem Shop: kostet 399. Und bietet mir 350. Der Screenshot ist natürlich gefaked und aufgrund der Telefonnummer im Screenshot konnte ich auch den Shop schnell herausfinden und den "echten" Preis sehen: https://vienna-camera.com/Insta360-X4-3600-Kamera/0000000102697 Was mach ich mit diesem Spezialisten? Soll ich ihn wohin schicken, wo er die Kamera abholen kann? bearbeitet 9. November 2024 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts