Jump to content
Werkmeister

Bester Rapidler am 3.Tag des Hallencups ?

Bester Rapidler am 2.Tag des Hallencups ?  

27 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich hab nicht gevotet, gut hat keiner gespielt, Ivanschitz hat das Meiste verhaut was ihm untern Fuss gekommen is und wieder eigensinnig gespielt (so wie wir ihn kennen).

Schlechtester Spieler war heute jedenfalls Garics, wozu holt man den in der Halle? Für seine Flanken? Wegen seiner unausgereiften Technik wirds wohl nicht sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin neugierig ob schladi wieder für payer stimmt... :laugh:

leistung war beschissen, aber er ist sooooooooo sympatisch :nein:

ich glaub das was du hast ist heilbar....lass dir helfen, dringendst....

habe übrigens für Kincl gestimmt....hätt nicht gedacht, dass er in der Halle so eine gute Figur macht.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin neugierig ob schladi wieder für payer stimmt... :laugh:

leistung war beschissen, aber er ist sooooooooo sympatisch :nein:

nimms endlich zur kenntnis helge IST bei rapid und jürgen WAR bei rapid - aus schluss basta.

wenn du wirklich so ein treuer anhänger von ihm wärst dann würde ich dir raten dich für ihr zu FREUEN - weil ich finde es ist schon ein toller karrieresprung für ihn und wir sind mit payer bei gott nicht schlecht bedient.

hat irgendwer hier den rauswurf von macho gefordert nachdem er schwere patzer begangen hat? NEIN - da wirst du ja wohl fähig sein über einen so scheiß unbedeutetend hallengegentreffer hinwegsehen zu können

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin neugierig ob schladi wieder für payer stimmt...  :laugh:

leistung war beschissen, aber er ist sooooooooo sympatisch  :nein:

ich glaub das was du hast ist heilbar....lass dir helfen, dringendst....

habe übrigens für Kincl gestimmt....hätt nicht gedacht, dass er in der Halle so eine gute Figur macht.....

jap...

hoffentlich kann er das selbstvertrauen von 5 toren (bis jetzt !!!) auch aufs feld mitnehmen...

ich glaub wenn man ein torjäger ist und diesen instinkt hat, triftt man. ob am feld oder in der halle...

und natürlich geht sein jubel, wie auch am feld, immer richtung fans :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin neugierig ob schladi wieder für payer stimmt...  :laugh:

leistung war beschissen, aber er ist sooooooooo sympatisch  :nein:

nimms endlich zur kenntnis helge IST bei rapid und jürgen WAR bei rapid - aus schluss basta.

wenn du wirklich so ein treuer anhänger von ihm wärst dann würde ich dir raten dich für ihr zu FREUEN - weil ich finde es ist schon ein toller karrieresprung für ihn und wir sind mit payer bei gott nicht schlecht bedient.

hat irgendwer hier den rauswurf von macho gefordert nachdem er schwere patzer begangen hat? NEIN - da wirst du ja wohl fähig sein über einen so scheiß unbedeutetend hallengegentreffer hinwegsehen zu können

tja macho hat halt keinen schweren patzer gehabt, das ist ja der unterschied...

payer:

hallentreffer... was war mit dem scheiss gegen tirol?

oder die vielen treffer die wir/er aufgrund seiner schwäche beim rauskommen schon bekommen haben?

macho war schon bei der vienna ein super tormann... hat sich noch weiter entwickelt... sicher der beste tormann seit konsel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja macho hat halt keinen schweren patzer gehabt, das ist ja der unterschied...

:wos?:

schon allein das spiel als die kaiserslautern scouts da waren. du erinnerst dich? deswegen wunderts mich ja noch mehr das er zu ihnen gekommen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja macho hat halt keinen schweren patzer gehabt, das ist ja der unterschied...

:laugh::laugh::laugh:

Wie sagt eine aktuelle Werbung ? "Wieder sehen macht Freude" - wobei man bei dir das "wieder" auch weglassen könnte... dein Realitätsverlust kommt ja einer Nacht von Samstag auf Sonntag um 06:00 Uhr nahe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich bei Kincl wirklich freut is auch das Auge für den freien Mann. Unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler, der auch technisch ned übel ist, wie man gestern gesehen hat und sehr viel Übersicht beweist, zB gestern im Zusammenspiel mit IVanschitz :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...