Jump to content
Dannyo

FC Pasching - Admira Mödling

Recommended Posts

In diesem Spiel sehe ich die grösste Chance, dass wir nicht mit Null Punkten nach Hause fahren! Ist zwar schon so gut wie fix, dass wir nichts mehr reissen, aber für das Auge ist es halt schöner ;)

Edited by Fry

In diesem Spiel sehe ich die grösste Chance, dass wir nicht mit Null Punkten nach Hause fahren! Ist zwar schon so gut wie fix, dass wir nichts mehr reissen, aber für das Auge ist es halt schöner ;)

Ich schätze das werden wohl die einzigen drei Punkte werden, die wir im Laufe dieses Turniers einfahren werden. Wie schon gesagt ist dieses Turnier nicht besonders wichtig aber wenn wir gar nix reissen wärs auch peinlich. Also die Admira besiegen, dann kann man gegen Mattersburg und die Rosanen wieder einfahren :D

I hob docht da Reiter spüt in U7brunn ?

Oder ist der jetzt wieder fix bei uns ? :super:

Er war an Untersiebenbrunn ausgeliehen! Wurde aber scheinbar jetzt im Winter zurückgeholt!

Achso ! Aber im großen und ganzen waren wir die Lachnummer des Tunrnirs ...... :nervoes::wos?:

Würde ich nicht sagen! Die Halle ist halt nicht das Feld!

Wir haben als Hallenschwache Mannschaft sogar den 6.Platz gemacht, Admira und Austria Wien hinter Uns, das geht noch.

Hauptsache wir schlagen im Frühjahr dann jeden Gegner.

Auf Mattersburg muß man im Frühjahr besonders achten, die sind stark. Die können wenn sie so weiter spielen unter den Top 3 heuer landen.

Auf Mattersburg muß man im Frühjahr besonders achten, die sind stark. Die können wenn sie so weiter spielen unter den Top 3 heuer landen.

Denke icht nicht, denn dafür müsste einer der Top 3 einen gewaltigen Einbruch haben und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Denke icht nicht, denn dafür müsste einer der Top 3 einen gewaltigen Einbruch haben und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Ich würde die Halle nicht überbewerten! Wir sind schon dritter im Hallencup geworden als wir noch in der 1.Divison gegen den Abstieg gespielt haben! Normalerweise müsste die erste Partie im Frühjahr klar an euch gehen! Aber gut - mal sehen! Bin auf jeden Fall gespannt darauf!

mfg Sjeg