Kollaps


Recommended Posts

Banklwärmer

Ronaldo bekam fast einen Kollaps und zwar bei einem 3,5 km Lauf. Ronaldo muss jetzt im Spiel mehr Hinten aushelfen. Ich finde, dass erklärt jetzt die momentatige Situation. Für mich ist das unverständlich, dass ein Fußballprofi keine 3,5 km laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige, was vorgefallen ist, war dass sich Ronaldo von Figo stützen hat lassen, weil er platt war. Komisch, dass nirgends gestanden ist, dass Figo ihm das Leben gerettet hat, der Held. Vielleicht hat er ja sogar magische Heilkräfte, das hätte doch auch unbedingt eine Meldung verdient, wie eigentlich jeder Blödsinn der irgendwie mit Real zu tun hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das einzige, was vorgefallen ist, war dass sich Ronaldo von Figo stützen hat lassen, weil er platt war. Komisch, dass nirgends gestanden ist, dass Figo ihm das Leben gerettet hat, der Held. Vielleicht hat er ja sogar magische Heilkräfte, das hätte doch auch unbedingt eine Meldung verdient, wie eigentlich jeder Blödsinn der irgendwie mit Real zu tun hat. :nein:

:laugh::laugh:

Figo der Held :laugh:

Nach einem 3,5 km-Lauf ist jeder ein bisschen fertig.

Und vielleicht hat Ronaldo nicht so eine besondere Ausdauer(-will ihn jetzt nicht verteidigen) aber ein Kollaps - glaub ich nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich bin froh, dass alle, die jetzt auf ronaldo hinhauen, beim laufen noch nie probleme gehabt haben...

die werden diesen 3,5 km lauf wohl sicher nicht im schritttempo gelaufen sein...

so isses...

vermutlich auch noch so ein lustiges überholrennen im kreis, da reichen dann 21 runden um den sportplatz bei "nur" einer im sprint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eigentlich kann ich da nur den Kopfschütteln, aber die madrilenischen Medien sind auch sehr bekannt dafür, über jedes Schaßlassen der REal Stars zu berichten, ob es wahr ist oder nicht ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich bin froh, dass alle, die jetzt auf ronaldo hinhauen, beim laufen noch nie probleme gehabt haben...

die werden diesen 3,5 km lauf wohl sicher nicht im schritttempo gelaufen sein...

so isses...

vermutlich auch noch so ein lustiges überholrennen im kreis, da reichen dann 21 runden um den sportplatz bei "nur" einer im sprint...

das ist doch wohl ein fetter unterschied, ob ich profifussballer bin oder "normalsterblicher".

im übrigen machst als "normalsterblicher" beim bundesheer anstrengendere sachen als mit dem ferrari zum training fahren. und das, obwohl viele nebenbei noch saufen und rauchen auf die reihe kriegen müssen. das ist auch nicht gerade ein zuckerschlecken und die ganzen "kugeln", die zum heer müssen, fallen auch nicht gleich um, wenn sie mal laufen müssen.

aber lassen wir das. andere profifussballer fallen während dem match einfach um und sind tot, von daher ist das ganze schon mit etwas ernst zu betrachten, obwohl "fast ein kollaps" schon seeeeeeeehhhhhhhhr dehnbar ist.

wenn ich für jeden FAST-kollaps, den ich hatte, einen euro kriegen würd, bräucht ich nie wieder hackeln gehen. (dann also doch ein kleines ;) )

wie auch immer, irgendwer hat geschrieben, dass in den madrilener zeitungen über jeden schaas der real-spieler zu lesen ist. dem schliesse ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.