LASK verpflichtet Milinovic


reebok

Recommended Posts

Fanatischer Poster
nichts fuer ungut herr gregoritsch, die rieder 4er kette hat die besseren spieler, sogar mit zukunftsaussichten :-)

naja :busserl: mal abwarten!

Aber man sieht eben was ein Stronach alles ausmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gut verstärkt hat sich der lask mit ceh und milinovic sicher. die schießbude der liga werdet ihr in keinem fall sein im frühjahr.

allerdings wundert mich der zeitpunkt dieses aufrüstens ein wenig. um vorne mitzuspielen ist der lask bereits zu weit abgeschlagen. abstiegsängste müsst ihr aber auch keine haben (jaja, ich weiß schon, ein paar pessimisten unter euch sehen das anders...). rüstet man im winter mit jüngeren spielern auf, kann man ja noch gut herumargumentieren, dass man eine mannschaft für die kommende saison aufbauen will. aber ist das mit 2 mittdreißigern wirklich zielführend? spätestens nach nächster saison ist ja dann wirklich schluss mit ihnen!

aber das potenzial habt ihr jetzt sicher, gegen uns den ersten saisonerfolg zu feiern! :shy::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gut verstärkt hat sich der lask mit ceh und milinovic sicher. die schießbude der liga werdet ihr in keinem fall sein im frühjahr.

Bist ja ein schwerer Optimist :eek:

allerdings wundert mich der zeitpunkt dieses aufrüstens ein wenig. um vorne mitzuspielen ist der lask bereits zu weit abgeschlagen. abstiegsängste müsst ihr aber auch keine haben (jaja, ich weiß schon, ein paar pessimisten unter euch sehen das anders...)

Abstiegsängste müssen wir sehr wohl haben.6 Punkte sind zu wenig um sich zurückzulehnen.

rüstet man im winter mit jüngeren spielern auf, kann man ja noch gut herumargumentieren, dass man eine mannschaft für die kommende saison aufbauen will. aber ist das mit 2 mittdreißigern wirklich zielführend? spätestens nach nächster saison ist ja dann wirklich schluss mit ihnen!

Man braucht Klassespieler , die die Jungen führen und die ihnen bei ihrer Weiterentwicklung helfen.Solche Spieler, im besten Alter, kann sich der LASK nicht leisten.Also MUSS man auf Ältere zurückgreifen.Dass das gut funktionieren kann, dafür gibt es genug Beispiele.Aktuell Kapfenberg, Mattersburg (Kühbauer),....usw.

Allerdings bin ich wegen dem hohen Alter der Herren etwas skeptisch und breche nicht verfrüht in Jubel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein THIAGO fällt jedenfalls NICHT in die Ausländerregel da er keine 21 Jahre alt ist!

Somit haben wir einen Ausländer "zuviel". Kein Problem also, oder?!

-Novakovic

-Kern (im Sommer wahrscheinlich weg)

-Ceh

-Milinovic

-Jörgensen (wird Österreicher)

-Lucic (schon immer ein Österreicher, oder?)

-Dika-Dika (Bis März weg, oder er wird auf der Tribüne Platz nehmen)

-Thiago (U 21 Spieler - somit als Österreicher gleichzusetzen)

-Miloti (Spielt schon ein 1/2 Jahr nimmer)

-Kafkas (hat keinen Vertrag mehr)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War heute beim Trainingsauftakt!

THIAGO: Klein und verdammt schnell. Ein Ballzauberer und verdammt gut im Zweikampf. War hinten sowie vorne jedes mal zu sehen. Das Auge für gute Pässe fehlt im jedoch ein wenig.

CEH: Die Spieler des LASK sind von ihm angetan. Gab sehr gute Flanken. Der Pass zu anderen perfekt und weltklasse übersicht. Nur ein bisschen langsam. Ist wohl das Alter.

MILINOVIC: Wie in alten Zeiten, mehr brauch ich wohl nicht sagen.

IMAMOVIC: Mittelmäßig. Hat ein sehr schönes Tor erziehlt! Sehr häufig am Ball. Aber sonst nicht gerade auffalend

ROTHBAUER und EGGER: Wär mir nicht aufgefallen das die dabei waren.

Novakovic war übrigens heute verdammt stark drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

che spielte bei uns fast immer unauffällig doch als er weg war oder nicht eingesetzt wurde, merkte man dies. ales ist nicht einer, der mit dem ball geht, aber er verteilt die bälle eins A und hat ein super auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
che spielte bei uns fast immer unauffällig doch als er weg war oder nicht eingesetzt wurde, merkte man dies. ales ist nicht einer, der mit dem ball geht, aber er verteilt die bälle eins A und hat ein super auge.

Hat man heute schon gemerkt! Ich mein nach dem ersten Training kannst so gut wie gar nichts sagen. Aber er bringt ziemlichen Schwung in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Passt zwar ned hier rein, aber welchen Eindruck haben die Testspieler auf dich gemacht, Rene?

Testspieler waren ja der Brasilianer THIAGO und der junge Österreicher EGGER.

THIAGO ist verdammt schnell und Zweikampfstark. Wirkt aber sehr arrogant. Wird wohl deshalb so sein weil er ja von der großen Borussia kommt. Ich finde das ihm das Aug zu guten Pässen fehlt. Im Sturm ist er vielleicht etwas stärker als Kern. War aber wesentlich schlechter als Novakovic.

EGGER fand ich nicht auf. Vielleicht war er anwesend. Und wenn doch dann nicht gerade auffalend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.