Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja nur ein wenig aneinander vorbei geschrieben glaub ich, in der silly season Hektik. ;-)

und ich reg mich nicht gern auf, ist nicht gesund. ich kritisier gern. und die Kritik ist grad sowas von angebracht (wie gesagt, nicht wegen Draxler), dass ich mich leider auch unwillkürlich aufreg dabei.

Das ist eben schwer zu beurteilen mmn. (bleibt ja vieles im verborgenen, Kallstrom war ja nicht der einzige Loan den Wenger gern gemacht hätte...angeblich auch Klose usw...), aber klar, im vgl. mit Chelsea und United hat Arsenal abgestunken. Das ist natürlich ein Fakt. Im Sommer gehts weiter... ich freu mich schon wieder (not really).

Hm? Damit meinst du doch, 37 Mio sind übertrieben viel für Draxler, oder wie soll ich das sonst verstehen?

Übertrieben hab ich nicht geschrieben, sondern das es "schon viel ist" (was nicht impliziert das ich nicht dafür wäre - unter der Annahme das Schalke auch zu diesem Preis verkaufen würde - woran ich eher gezweifelt habe....).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

mir wärs wie gesagt auch lieber das january window gebe es nicht und wir könnten uns das alles ersparen. aber solange es das gibt, wünsch ich mir halt doch, dass mein Verein hin und wieder auch davon Gebrauch macht wie die anderen..

Kallstrom war ja nicht der einzige Loan den Wenger gern gemacht hätte...angeblich auch Klose usw...

Ja eh schön dass er gern hätte, aber was hält ihn dann davon ab?? Was hält einen sog. Top Club davon ab, Konoplyanka dem LFC wegzuschnappen (no offense)

Berbatov loan to Monaco wurde grade confirmed. :aufdrogen: Was hält Wenger davon ab, Berbatov ihnen wegzuschnappen?? Ich weiß Monaco is im Frühling schön, aber im Meer schwimmen kannst dort bis Mai eh auch nicht. Die sind in der französischen Liga, Oida! Ich weiß die haben noch mehr Kohle als wir, aber dann zahlen wir halt mal die 2 Mille zuviel an Gehalt und/oder agent fee, Oida! Er hätt nichteinmal seine Postanschrift wechseln müssen, Oida!!!

so, genug geärgert für heut. ich glaub es is jetzt alles raus.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja eh schön dass er gern hätte, aber was hält ihn dann davon ab?? Was hält einen sog. Top Club davon ab, Konoplyanka dem LFC wegzuschnappen (no offense)

Klose, Vucinic usw... sind vermutlich noch wertvoll für ihre Klubs in Italien, warum dann also an Arsenal verleihen... aus "Mitleid"? ;-)

Zouma (den hab ich ja selbst erwähnt), Mitrouglou, Konoplyanka (genau den Platz würde es auch für Draxler brauchen, nächste Saison vielleicht) usw... sind schon berechtigtere Fragen.

Aber whatever: we`ve got Kallstrom, yo.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Klose, Vucinic usw... sind vermutlich noch wertvoll für ihre Klubs in Italien, warum dann also an Arsenal verleihen... aus "Mitleid"? ;-)

Ja eh, es liegt nicht immer nur an einer Seite deshalb hab ich grad die Beispiele angeführt die eben transferiert wurden. Berba ist die berechtigteste Frage mMn. Brauchen für die Position viel dringender was als am Flügel, und loans mögen wir ja an sich eh? Also WTF.

Aber ok.

Hallo, Kim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

kein striker :facepalm:

man kann nur hoffen dass giroud fit bleibt, sonst spiel ma wirklich eher um platz 4

kein dm, dafür ein källström :facepalm: :facepalm:

da wärs mir fast lieber, wir hätten garkeinen geholt und die academy spielen lassen

unser spiel ist auf schnelles kurzpassspiel ausgerichtet, unsere mittelfeldspieler haben ein passerfolgsquote von 85-93%

ein källström hat bei spartak ganz 70% geschafft :glubsch:

arsenal hat geld, arsenal, hat ne titelchance, was macht man?

erstens nichts und zweitens noch weniger als nichts, es ist einfach nur scheiße

ob özil doch die ausnahme war? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hehe dieser källström transfer war doch extrem wichtig, chu-yong park is on loan zu watford gewechselt

somit hab ich dank källström wieder einen asb-profil lieblingsspieler nach squillaci und park kommt källström

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

KK ist doch eh ein DMF :ratlos:

aber ja, sonst fühl ich mit dir

tm.de sagt CM, vielleicht eh ein Box2Box :ratlos:

aber eh wurscht, wenn sein Passspiel so schlecht is, wie die Statseiten sagen wird das mit ihm nichts, imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Nachdem er ned viel gespielt hat, wirkt sich ein Fehlpass noch stärker auf die Quote aus. Wenn dann noch ein paar lange Bälle dabei waren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Kallstrom: Es ist ziemlich offensichtlich das er nicht mehr als ein Backup für die zentrale im Mittelfeld ist. Ja auch nicht ausgeschlossen das er gar nicht zum Einsatz kommt. Aber wenn es "hart auf hart" kommt, dann nimmt vielleicht doch lieber einen arrivierten Profispieler mit +100 Länderspielen als Zelalem (der hat ja glaub noch weniger Kilo als ich), Eisfeld usw... das ist eher die eine PC-Fussballmanagervorstellung wieder (ich mag das Spiel ja auch... muss es aber vermeiden...).

ps: auch wenn Wenger "konservativ" (policy will not change) bleibt und Kroenke anfängt Geld aus dem Klub zu nehmen, ist Arsenal immer noch so potent das man zwangsläufig in den Transfermarkt investieren muss. Wer hat der hats... (wobei es natürlich genügend Spielraum zwischen dem Özil-Transfer und dem vorangegangenem Klubrekord gibt).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag