Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

BREAKING: Arsenal agree loan deal with Mirko Vucinic, medicals tomorrow.

Source:TuttoSport

was würdet ihr zu ihm sagen?

Als Giroud-Backup/Supernick-Alternative für die restlichen Spiele wahrscheinlich ok, würd ich sagen. Die großen Transfers sind halt schwierig im Jänner auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich ja eine gar nicht so schlechte Runde aus Arsenal-Sicht. Vorsprung auf Chelsea vergrößert gehalten und gegen City spielt man noch daheim bei einem Punkt Rückstand. Läuft doch alles nach Plan.

ps: Transferzeit bald wieder vorbei :aufdrogen:

;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Eigentlich ja eine gar nicht so schlechte Runde aus Arsenal-Sicht. Vorsprung auf Chelsea vergrößert gehalten und gegen City spielt man noch daheim bei einem Punkt Rückstand. Läuft doch alles nach Plan.

On February 2nd of 2002, Arsenal drew with Southampton and fell three points behind the leaders in the title race. They then went on to win the double.

:yes:

ps: Transferzeit bald wieder vorbei :( :( :(

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

BREAKING: Arsenal agree loan deal with Mirko Vucinic, medicals tomorrow.

Source:TuttoSport

was würdet ihr zu ihm sagen?

In anbetracht der tatsache, dass noch vor 1 woche mein vucinic quote mit einem "der ist schon fix bei inter" abgehakt wurde, bin ich jetzt positiv überrascht. Der mann hat erfahrung und weiß wo das tor steht. Fände ihn als giroud back-up super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der mann hat erfahrung und weiß wo das tor steht. Fände ihn als giroud back-up super!

signed.

(+ weiß wie man Meister wird)

Hat aber anscheinend abgelehnt.

ah na dann.

btw, for your stats-crunchin pleasure:

http://hereisthecity.com/en-gb/2014/01/29/southampton-2-2-arsenal-five-interesting-stats-and-opta-tables/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

BREAKING: Arsenal and Schalke have agreed on a £36m fee for Draxler. (Telegraph)

David Ornstein ‏@bbcsport_david 1m

Arsenal not signing Draxler. Was interest but AW unwilling to meet #Schalke asking price. Only #afc deal may be a loan arrival #bbcfootbal

Aber (zum Glück) ja eh bald vorbei das ganze :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 tag vorm deadline day passiert eh nix, und "Draxler deal is on" bzw "off" werden wir morgen jeweils noch 6 mal hören.. Ich bin amal dahin..

ajo, zum Abschied noch den hier, bezüglich Silly season und so ;)

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsene-wenger-transfer-bingo-arsenals-3093499

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag