Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 ich hoff schon stark, dass im sommer ein vernünftiger ersatz für supernick besorgt wird Maierhofer hat glaube ich noch keinen neuen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Januar 2014 Maierhofer hat glaube ich noch keinen neuen Vertrag. Nedmal wenn der Worme zahlen tät, dass er für uns aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2014 Nedmal wenn der Worme zahlen tät, dass er für uns aufläuft. Schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Januar 2014 ich glaub mittlerweile schon, dass man sich ernsthaft um draxler bemüht , aber glaube nicht dran dass Schalke auf ihn den Rest der Saison verzichtet.. (ich wär schon sehr happy wenn man sich jetzt seine Unterschrift sichert mit leihe zurück an S04 bis Sommer) Mein tipp ist, irgendein halbgares appeasement signing/loan wird jetzt nur kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) bin auch skeptisch was den winter anbelangt, dafür glaub ich grad ernsthaft an irgendein fettes signing im sommer.Vielleicht ja ein Puma-Spieler, wenn wir dann im neuen Leiberl auflaufen... Gibt's da nicht wen bei Dortmund? bearbeitet 28. Januar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2014 bin auch skeptisch was den winter anbelangt, dafür glaub ich grad ernsthaft an irgendein fettes signing im sommer. Vielleicht ja ein Puma-Spieler, wenn wir dann im neuen Leiberl auflaufen... Gibt's da nicht wen bei Dortmund? kommst jetzt gloeich mit den falcao-geruechten oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Arteta, Flamini, Ozil, Cazorla, Gnabry, Giroud subs: Fabianski, Vermaelen, Gibbs, Jenkinson, Oxlade-Chamberlain, Podolski, Bendtner Genau die Startelf die ich erwartet hab.. Rambo anscheinend noch nicht fit genug für die Bank.. bearbeitet 28. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Januar 2014 Vielleicht ja ein Puma-Spieler, wenn wir dann im neuen Leiberl auflaufen... ich glaub mittlerweile schon, dass man sich ernsthaft um draxler bemüht , aber glaube nicht dran dass Schalke auf ihn den Rest der Saison verzichtet.. (ich wär schon sehr happy wenn man sich jetzt seine Unterschrift sichert mit leihe zurück an S04 bis Sommer) Mein tipp ist, irgendein halbgares appeasement signing/loan wird jetzt nur kommen. Dannn wär er aber schon noch CL-spielberechtigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Januar 2014 Dannn wär er aber schon noch CL-spielberechtigt oder? Für Schalke, ja ich denk schon. Bzw. wärs wohl eh so dass sein Vertrag bei uns einfach erst im Sommer in Kraft tritt, also nur ein Vorvertrag unterzeichnet wird. 7 Minuten gespielt und es hätt schon 2:0 für Saints sein können, leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Januar 2014 7 12 Minuten gespielt und es hätt schon 2 4:0 für Saints sein können, leiwand. FMP Schaut nach nem typischen one nil to the Arsenal aus, also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Januar 2014 31% Ballbesitz nach 20 Minuten. Warn de gestern fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) ... Genau die Startelf die ich erwartet hab.. Rambo anscheinend noch nicht fit genug für die Bank.. Dieses, aber drauf gehofft bzw. glücklich bin ich damit nicht... Hätt heute gerne the Ox oder Gibbs von Anfang an gesehen Ballverluste sehr ärgerlich bearbeitet 28. Januar 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 28. Januar 2014 Monreal macht heute den Silvestre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Januar 2014 Kann mir irgendwer erklären warum wir heut erst nach 35 Minuten anfangen Fußball zu spielen? Özil zeigt heut wenigstens wirklich richtig Einsatz auch defensiv, aber die längste Zeit war das ja ein Totalausfall vom Team.. alleridngs wenn wir so wieterspielen wie die letzten 15 Minuten können wir das durchaus drehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Januar 2014 s'hampton betreibt starkes pressing.. genau so muss man gegen Klubs wie Arsenal fahren. Die wissen halt auch was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts