Recommended Posts

навсегда

Dass man die Situationen ned vergleichen kann, ist dir schon klar oder?

Und mit seiner restlichen Aussage hat er ja auch ned Unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Schade das Mata vor 2-3 Jahren nicht zu uns kam....

Das dafür :love: Cazorla :love: kam, sollte ma aber auch erwähnen hehe

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Shut up Wenger oder meint er RVP ist kein guter Spieler bzw United ein direkter Gegner?

die Vertragssituation war ne ganz andere? c'mon you can do better ;)

der Rest von Wengers Aussage (wenns so stimmt, ich les es grad zum ersten mal) is aber recht unsinnig. jeder Verein kann machen was er will..

aber dass es dumm wär von Chelsea, da sind wir uns ja eh einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die Vertragssituation war ne ganz andere? c'mon you can do better ;)

der Rest von Wengers Aussage (wenns so stimmt, ich les es grad zum ersten mal) is aber recht unsinnig. jeder Verein kann machen was er will..

aber dass es dumm wär von Chelsea, da sind wir uns ja eh einig.

ja der Hintergrund war anders, aber das einer der besten Spieler unserer beider Klubs an einen direkten Rivalen verkauft wird/wurde, ist vollkommen vergleichbar.

Sicher tuts weh jemanden so gut und sympathisch wie Mata zu verlieren, aber der Deal macht halt leider fuer alle 3 Sinn. United kriegt endlich wieder mal einen genialen Mittelfeldspieler, Mata ist Fixstarter im WM Jahr, und wir kriegen 45 Mio fuer einen Spieler der hinter Oscar, Hazard, Willian derzeit nur an 4. Stelle ist, und so sehr es auch schmerzt heuer vollkommen zu Recht. Da Rambo jetzt wieder offensiver spielen kann und wir mit Schuerrle genug Cover auf den Positionen haben, schmerzts spielerisch nicht so sehr wie persoenlich. Wenn er dann noch das Siegestor gegen euch und City schiesst passt sowieso alles:) Obwohl so wie United im Moment agiert reicht ein Mata bei weitem nicht. Wie hab ich gelesen

Mata is the icing on the cake, the problem for United is the cake :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der Hintergrund war anders, aber das einer der besten Spieler unserer beider Klubs an einen direkten Rivalen verkauft wird/wurde, ist vollkommen vergleichbar.

Sicher tuts weh jemanden so gut und sympathisch wie Mata zu verlieren, aber der Deal macht halt leider fuer alle 3 Sinn. United kriegt endlich wieder mal einen genialen Mittelfeldspieler, Mata ist Fixstarter im WM Jahr, und wir kriegen 45 Mio fuer einen Spieler der hinter Oscar, Hazard, Willian derzeit nur an 4. Stelle ist, und so sehr es auch schmerzt heuer vollkommen zu Recht. Da Rambo jetzt wieder offensiver spielen kann und wir mit Schuerrle genug Cover auf den Positionen haben, schmerzts spielerisch nicht so sehr wie persoenlich. Wenn er dann noch das Siegestor gegen euch und City schiesst passt sowieso alles:) Obwohl so wie United im Moment agiert reicht ein Mata bei weitem nicht.

die Staerkung Uniteds im Kampf um den Titel hat schon was ist aber mMn schon etwas kurzsichtig. Spaetestens naechstes Jahr spielt United wieder um den Titel mit und dann schaut der Deal schon nicht mehr so gut aus. Wenns rein ums Geld geht, waers mir lieber wir verkaufen die schlechtere Haelfte der Spieler die derzeit auf loan sind. Macht sowohl finanziell wie spielerisch mehr Sinn. Mata muss einfach weiter an dem Arbeiten, was Hazard, Oscar, Willian anscheinend schneller geschafft haben um Mourinho zu ueberzeugen. Die Form der letzten paar Monate zeigt ja klar das Mata nicht zu unrecht auf der Bank sitzt. Glaub auch das del Bosque eher einen Spieler mitnimmt der an sich arbeitet und verbessert als einen der wenns mal nicht so laeuft aufgibt und zu einem Klub wechselt wo er sowieso Fixstarter ist. Glaub kaum das ein erfolgreicher Trainer wie er nur auf die Spielzeit schaut. Gleich viele EInsaetze wie in der ersten Saisonhaelfte, ein paar Testspiele vor der WM und Mata ist auch so match fit, noch dazu frisch.

also was jetzt? ;)

deine untere Aussage liest sich für mich vernünftiger.

wär ja auch ne andere gschicht, wenn Chelsea ein self sustaining club wär ;)

und ja, die Ausgangslage bei RvP war eine andere, ergo kann mans halt einfach nicht vergleichen, punkt. Wenn Matas Vertrag im Sommer auslaufen würd, wär der move von Chelsea für mich jetzt ein no-brainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also was jetzt? ;)

in 24 stunden kann viel passieren. wahrscheinlich die grundlegende Verzweiflung meinen absoluten Lieblingsspieler seit Zola zu verlieren. War sogar knapp davor mir endlich mal ein neues Chelsea-Trikot zu kaufen, aber in hindsight wohl eine gute entscheidung, auch wenn mein Zola-shirt schon bessere Tage gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

We have just had Oxlade-Chamberlain back, Bendtner back, I hope to have Arteta back next week and Ramsey. We also have Yaya Sanogo coming back into the squad next week.

mindestens ein neues signing, kaufen sollt ma trotzdem was :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zola , dann müsstest ja deinen nick ändern, und das is es ja auch nicht wert ;)

btw,

wie im silly season thread jetzt geschrieben, an unten zitierter Aussage ist eigentlich überhaupt nichts falsch , im Kontext den Wenger meint :ratlos:

"I can understand completely what Chelsea are doing, and they do not make the rules, but maybe the rules should be a bit more adapted for fairness."
bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds angesichts dessen übrigens ziemlich toll, wie selbst der Guardian Wengers Aussage aus dem Kontext reißt um die fette Schlagzeile "Arsène Wenger suggests Chelsea selling Juan Mata to United is unfair" schreiben zu können.

Wozu einer sachlichen Debatte über die Regeln und Statuten Platz geben, wenn man weiter brav am Medienkonstrukt vom "Whining Wenger" mitkreieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Is eh nix dran verkehrt und schon gar nicht "pathetic" (lol @Think schon wiedermal). Wie AxxL richtig bemerkt hat, ist es ja hinlänglich bekannt das Wenger kein "Freund" des Winterfensters ist und ich persönlich kann das auch nachvollziehen, ohne jetzt ein langes Posting dazu zu machen. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bendtner ist zurück, aber Rosicky fällt aus.

Daher heute bitte sowas in der Art:

Fabianski

Jenkinson - Hayden - Merte/Kosc - Gibbs

Frimpong - Wilshere

Ox-Chamb. - Zelalem - Podolski

Bendtner

Subs: Viviano, Yennaris, Merte/Kosc, Flamini, Cazorla, Eisfeld, Giroud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Arsenal und N'Koulou dürfte ziemlich realistisch sein für die Zukunft..

Das da noch lange nix fix ist muss man aber auch erwähnen - hängt auch davon ab ob wer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

mach uns nicht traurig
Transfer news: Arsenal signings look 'very unlikely' admits Arsene Wenger

http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/transfer-news-arsenal-signings-look-very-unlikely-admits-arsene-wenger-9079931.html

Bendtner ist zurück, aber Rosicky fällt aus.

Daher heute bitte sowas in der Art:

Fabianski

Jenkinson - Hayden - Merte/Kosc - Gibbs

Frimpong - Wilshere

Ox-Chamb. - Zelalem - Podolski

Bendtner

Subs: Viviano, Yennaris, Merte/Kosc, Flamini, Cazorla, Eisfeld, Giroud

so skurril wirds heute nicht, imho

zur abwechslung mal ein freitag match :aufdrogen:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag