Recommended Posts

clock is ticking

gerade auf tm.de gelesen

ein italienischer insider hat erzählt, dass wir an vucinic dran seien sollen, der typ soll laut den usern gute quellen haben

Na, "Wengerite" ist eher eine abschätzige Bezeichnung für jemanden der zuwenig "Mentalita" hat, meistens irgendwelche Ausländer die noch nie in London waren, Highbury nur aus Geschichtsbüchern kennen und die keinen anderen Arsenal-Trainer bar Wenger beim Namen nennen können (vielleicht gerade noch Chapman). ;-)

die geschichtsbücher hab ich alle brav gelesen vom dial square fc :D bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

also ich bin prinzipiell bei tmwwt, aber at titelpanic? come the fuck on.. es gibt offensichtlich heuer nur 3 titelkandidaten (auch wenn wir von den 3 Außenseiter sind, nach uns kommt mit abstand dann erst wer) , und einer davon sind wir. als fan darf man ja ruhig vorsichtiger pessimist bleiben, aber wenn der club in so ner situation keine ambition zeigt und entsprechend handelt, ist das schon arm.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich rechne ja schon damit das ein "Walcott-Ersatz" (auch wenn wahrscheinlich weniger effektiv, die Verletztung ist einfach bitter...) oder vielleicht auch ein IV dazu kommen. Hab ja ehrlich gesagt als "Wengerite" selbst schon ein bisschen am Ehrgeiz Wengers gezweifelt, wobei der Kredit durch den Özil-Transfer jetzt wieder riesig ist. Wollte ja nur zum Ausdruck bringen das die "großen Transfers" (die Arsenal auch machen muss aufgrund der eigenen wirtschaftlichen Position) dann doch meistens eher im Sommer stattfinden. Das ist mmn. nicht wirklich eine Ausrede von Wenger, Moyes und anderen Managern die da quasi in jeder Transferperiode von Medien und Fans unter Druck gesetzt werden Transfers zu tätigen... (was halt zum "modernen Fussball" dazu gehört...)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

“What we can do in every window is spend the money we have available. Having said that we are not in a situation where we are bankrupt now. We are still strong.

“You know the policy will be exactly the same, but the resources available will be higher and bigger because we have gone through a period where we had to pay our stadium back.

"Today that weight is smaller in our budget because the rest of the income has become much bigger. Of course, it is very exciting to be able to fight and keep your players.”

:love: :love: :love:

jetzt hat er mich beruhigt, werd mich mal bis zum 01.02. zurückhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Flamini, Wilshere, Cazorla, Gnabry, Ozil, Giroud.

Fabianski, Jenkinson, Gibbs, Rosicky, Podolski, Oxlade-Chamberlain, Ju-Young Park

Keine Überraschungen, außer vielleicht, dass Monreal den Vorzug gegenüber Gibbs bekommt.

COYG

Mein Tipp: 4:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Fabianski, Jenkinson, Gibbs, Rosicky, Podolski, Oxlade-Chamberlain, Ju-Young Park

also doch nicht so traurig, ich hatte allerdings auch mit einem ausfall von monreal und rosicky gerechnet

3 punkte is pflicht gemma :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

city führt jetzt wieder, die werden nix liegen lassen, sollten dann schön langsam in der 2. hälfte ein tor schießen, is besser für die nerven

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag