cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2014 Und RBS-Arsenal wär natürlich ein großartiger Werdegang Wobei aber der Werdegang RBS > RBL wahrscheinlicher ist imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Mah AxxL, relax doch. Wenn es wahr ist, hat es ja nichts mit der aktuellen Saison zu tun und überraschend (ausser für Noobody vielleicht ;-) wäre es schon gar nicht. eben. wenn es überhaupt stimmt, dann soll der Junge auch gleich wieder an Auxerre zurück verliehen werden, ist also eh nicht die Lösung die wir jetzt brauchen. Außerdem heute wieder irgendwo aufgeschnappt: If you didnt support Wennger when he bought Sanogo, dont support him when he buys Özil Btw, wenn das mit Bryan Ruiz' Abgang stimmt, wärs ein Zeichen dass es sicher nix wird mit Berbatov zu uns.. außer Fulham kauft ein, natürlich. bearbeitet 16. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Januar 2014 eben. wenn es überhaupt stimmt, dann soll der Junge auch gleich wieder an Auxerre zurück verliehen werden, ist also eh nicht die Lösung die wir jetzt brauchen. trotzdem wären 10mio ein wahnsinn, haben schließlich noch akpom, sanogo, campbell als talente ob er soviel besser wär?? möcht ein hammer signing sehen, bin schon ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2014 Doch nicht QPR, Noobody? reden wir darueber, wenn er unterschreibt.. ich sehe nur blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2014 reden wir darueber, wenn er unterschreibt.. ich sehe nur blabla +1 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2014 Arsenal und das NBA Team Brooklyn Nets dürften jetzt wohl verbandelt sein .. Zuerst die Videos gesehen und nun ein haufen Bilder auf Twitter ... . Es fehlt nun sogar mir schwer das zu übersehen bzw. zu ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 17. Januar 2014 Arsenal und das NBA Team Brooklyn Nets dürften jetzt wohl verbandelt sein .. Zuerst die Videos gesehen und nun ein haufen Bilder auf Twitter ... . Es fehlt nun sogar mir schwer das zu übersehen bzw. zu ignorieren glaub ich eher ned tbh, dem kroenke gehören ja die nuggets, also würds wohl eher mit denen was werden... das mit den nets is halt, weil sie gestern ein spiel in der o2 arena hatten und es für beide pr-mäßig eine win-win-situation ist. highlight des abends war übrigens, dass pires und seine frau von der "kiss cam" ausgesucht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Januar 2014 highlight des abends war übrigens, dass pires und seine frau von der "kiss cam" ausgesucht wurden äh, sorry aber nein. highlight war eindeutig das hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2014 äh, sorry aber nein. highlight war eindeutig das hier: erm? jeder hasst the big ticket. jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Januar 2014 jeder trottl vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2014 jeder trottl vielleicht magst leicht gar die celtics auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) also das hier mal nicht ueber Fussball geschrieben wird ist nix neues aber jetzt auch noch NBA Themen.. bearbeitet 17. Januar 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2014 also das hier mal nicht ueber Fussball geschrieben wird ist nix neues aber jetzt auch noch NBA Themen.. unser horizont is halt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Januar 2014 magst leicht gar die celtics auch noch? aso ich hätt vielleicht dazusagen sollen, dass damit jeder celtics-hater vielleicht gemeint ist, dachte das is eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Januar 2014 Nachdem Rozza morgen wohl nicht starten wird, läufts wahrscheinlich wieder auf das hinaus: Szczesny Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs Flamini - Wilshere Gnabry - Özil - Cazorla Giroud Wäre Rosicky fit gwesen, hätt ich mir mal Poldi in der Start-XI gewünscht: Szczesny Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs Flamini - Wilshere Rosicky - Özil - Podolski Giroud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts