fenix навсегда Geschrieben 16. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2014 So geil. Wollt ich auch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Januar 2014 Heut ist ein großer Tag. Herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag, Super Nick! Auf viele weiter schöne Momente mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 sicher ein vollkommen zu ignorierendes detail für deine letzten postings und den damit einhergehenden "argumenten" Ich hätte es auch verschweigen oder schönfärben können. Ich glaub wenn man "spektakuläre" und "herausragende" Spieler sehen will, ist das clasico besser dafür geeignet als Arsenal. Puls4 zeigts jetzt eh immer glaub ich und die Kommentatoren und Experten wie Schinkels weißen dann auch alle 2 Minuten darauf hin wie herausragend Messi oder Ronaldo sind. *gähn*. Mir taugt ja das Wenger so eine Monsterablöse für einen Spieler wie Özil ausgibt. Arsenal spielt wieder weiter vorne (in der Tabelle) mit, anstatt in Spurs-Regionen, und dem Özil selbst freuts glaub ich auch ganz gut in London. Sicher kann er sich vielleicht noch steigern aber der "spektakuläre Spieler" war er nie und wird auch nicht (sonst hätt ihm ja Real wahrscheinlich auch nicht gegen Bale "getauscht" was Ancelotti lt. diversen aktuellen Medienberichten als "Fehler" bezeichnet. ;-). Aber Hauptsache es gibt was zum jammern. Das war nicht gemeint. ich warte ja nur mehr bis wieder der Effenberg oder ein anderer wannabe so abfällig über Arsenal redet.. keinen Weltklasse Spieler und so.. Das find ich eher lieb immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Januar 2014 Heut ist ein großer Tag. Herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag, Super Nick! Auf viele weiter schöne Momente mit dir wenns nur mehr ein paar monate sind, würde es mich auch nicht stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Januar 2014 wenns nur mehr ein paar monate sind, würde es mich auch nicht stören als 3. Stürmer bitte Vertrag auf Lebzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Januar 2014 als 3. Stürmer bitte Vertrag auf Lebzeit! als #3 hab ich lieber einen akpom oder sanogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2014 Puls 4 hat das schon wieder still und heimlich eingestellt. Die sollen nur bei der NFL und der Sender der heimischen American Football Community bleiben, das ist weniger peinlich als internationale Fussballübertragungen deren Anspruch sogar den der ORF-Übertragungen unterbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Januar 2014 Auxerre TV Channel claim their striker, Paul-Georges Ntep has agreed a €10million move to Arsenal, the 21 year-old has 9 goals in 20 games with the Ligue 2 side. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Januar 2014 Doch nicht QPR, Noobody? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Januar 2014 fangen wir schon wieder an junge franzosen zu kaufen? warum nicht einen guten stürmer? wenn man schon 2 talente für den sturm im kader hat, warum noch einen dritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2014 fangen wir schon wieder an junge franzosen zu kaufen? Mah AxxL, relax doch. Wenn es wahr ist, hat es ja nichts mit der aktuellen Saison zu tun und überraschend (ausser für Noobody vielleicht ;-) wäre es schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 ich warte ja nur mehr bis wieder der Effenberg oder ein anderer wannabe so abfällig über Arsenal redet.. keinen Weltklasse Spieler und so.. dein wunsch wurde erhört: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93260-deutsche-legionaere/page-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Januar 2014 http://www1.skysports.com/football/news/11095/9117682/C'mon Kevin!! Heute gehts in meinem Blog btw um den Draxler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts