dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Januar 2014 Bendtner anscheinend in 10 Wochen zurück und Akpom wurde doch an Brentford verliehen. MMn kein gutes Zeichen für einen neuen Stürmer. warum? soll jetzt park 10 wochen den giroud back-up geben? bin fix davon überzeugt, ein stürmer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Januar 2014 Aaahh.. Mein natürlich 10 Tage, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) einer kommt trotzdem mmn, außer mit bendtner wird verlängert und man plant fix mit ihm was ich mir nicht vorstellen kann bearbeitet 9. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Januar 2014 Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass gar niemand zumindest ausgeliehen wird. Wäre ein schreckliches Armutszeugnis für Wenger und den Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Arsenal pode bater cláusula de JacksonDias depois de Jackson Martínez ter confidenciado que era fã do Arsenal desde pequeno, os londrinos podem avançar para a aquisição do ponta de lança do FC Porto no mercado de janeiro, ou em junho.A lesão do internacional inglês Theo Walcott, que o afastará dos relvados muito tempo e previsivelmente também do Mundial do Brasil, obriga Arsène Wenger a ir ao mercado em janeiro e, segundo relatos da imprensa britânica, um dos alvos será o espanhol Alvaro Morata, ponta de lança do Real Madrid, mas os espanhóis não parecem dispostos a libertar o jogador... quelle: abola.pt laut dieser portoguisischen quelle, soll Martinez Vertragsverhandlungen mit Porto aufgrund Arsenal's Interesse, abgebrochen haben. (Stand so auf tm) Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre es nun Wenger's Aufgabe den nächsten Schritt zu machen. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass gar niemand zumindest ausgeliehen wird. Wäre ein schreckliches Armutszeugnis für Wenger und den Club.Ryo in die Championsship? Wieso eigentlich nicht? Hätte wahrscheinlich viel Spielzeit und das Niveau der CS ist sowieso unbestritten.. bearbeitet 9. Januar 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Januar 2014 Nein ich meinte ausgeliehen, nicht verliehen Aber bei Ryo stimm ich eh auch zu, der braucht Spielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Januar 2014 Nein ich meinte ausgeliehen, nicht verliehen Aber bei Ryo stimm ich eh auch zu, der braucht Spielzeit! Ok hab mich verlesen. Ausgeliehen und am Besten mit KO, bin ein totaler Fan davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2014 Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass gar niemand zumindest ausgeliehen wird. Wäre ein schreckliches Armutszeugnis für Wenger und den Club. seifenopa ? Man kann es auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2014 KO - fix nicht in Italien Transferthread steht, dass wir an Giovinco interresse haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Januar 2014 Wenge meint, dass Rosicky bleibt Einjahresvertrag solls werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2014 coole Sache Rosicky ist sowieso für mich einer dieser, wo man sagen kann das sie sich mitn Klub indentifizieren können.. Der war bei Sparta Prag, BVB und bei uns jeweils a Zeiterl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2014 KO - fix nicht in Italien Transferthread steht, dass wir an Giovinco interresse haben... Das schreibt dieser Sky Italy Reporter Di Marzio, der im Sommer einen durchwegs beeindruckenden Transfer Record zusammengebracht hat. Dürfte also keine Ente sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Btw. bevor wir in Jackson Martinez (ebenfalls im Italien-Thread angesprochen) 40mio verblasen, sollten wir das beim 6 Jahre Jüngeren Benteke machen imo! bearbeitet 10. Januar 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Januar 2014 Btw. bevor wir in Jackson Martinez (ebenfalls im Italien-Thread angesprochen) 40mio verblasen, sollten wir das beim 6 Jahre Jüngeren Benteke machen imo! eine super statistik hätte er aber schon... http://www.transfermarkt.at/de/jackson-martinez/leistungsdaten/spieler_74418_gesamt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2014 Das schreibt dieser Sky Italy Reporter Di Marzio, der im Sommer einen durchwegs beeindruckenden Transfer Record zusammengebracht hat. Dürfte also keine Ente sein. ah danke wusste ich nicht.. vl meint er eh die Spurs.. haben eh zu wenig Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts