Recommended Posts

clock is ticking

Bendtner anscheinend in 10 Wochen zurück und Akpom wurde doch an Brentford verliehen.

MMn kein gutes Zeichen für einen neuen Stürmer.

warum?

soll jetzt park 10 wochen den giroud back-up geben?

bin fix davon überzeugt, ein stürmer kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass gar niemand zumindest ausgeliehen wird. Wäre ein schreckliches Armutszeugnis für Wenger und den Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Arsenal pode bater cláusula de JacksonDias depois de Jackson Martínez ter confidenciado que era fã do Arsenal desde pequeno, os londrinos podem avançar para a aquisição do ponta de lança do FC Porto no mercado de janeiro, ou em junho.A lesão do internacional inglês Theo Walcott, que o afastará dos relvados muito tempo e previsivelmente também do Mundial do Brasil, obriga Arsène Wenger a ir ao mercado em janeiro e, segundo relatos da imprensa britânica, um dos alvos será o espanhol Alvaro Morata, ponta de lança do Real Madrid, mas os espanhóis não parecem dispostos a libertar o jogador...

quelle: abola.pt

laut dieser portoguisischen quelle, soll Martinez Vertragsverhandlungen mit Porto aufgrund Arsenal's Interesse, abgebrochen haben. (Stand so auf tm)

Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre es nun Wenger's Aufgabe den nächsten Schritt zu machen.

Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass gar niemand zumindest ausgeliehen wird. Wäre ein schreckliches Armutszeugnis für Wenger und den Club.

Ryo in die Championsship? Wieso eigentlich nicht? Hätte wahrscheinlich viel Spielzeit und das Niveau der CS ist sowieso unbestritten.. bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nein ich meinte ausgeliehen, nicht verliehen ;)

Aber bei Ryo stimm ich eh auch zu, der braucht Spielzeit!

Ok hab mich verlesen. :)

Ausgeliehen und am Besten mit KO, bin ein totaler Fan davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

seifenopa ?

Man kann es auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

coole Sache

Rosicky ist sowieso für mich einer dieser, wo man sagen kann das sie sich mitn Klub indentifizieren können..

Der war bei Sparta Prag, BVB und bei uns jeweils a Zeiterl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

KO - fix nicht

in Italien Transferthread steht, dass wir an Giovinco interresse haben...

Das schreibt dieser Sky Italy Reporter Di Marzio, der im Sommer einen durchwegs beeindruckenden Transfer Record zusammengebracht hat. Dürfte also keine Ente sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Btw. bevor wir in Jackson Martinez (ebenfalls im Italien-Thread angesprochen) 40mio verblasen, sollten wir das beim 6 Jahre Jüngeren Benteke machen imo!

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das schreibt dieser Sky Italy Reporter Di Marzio, der im Sommer einen durchwegs beeindruckenden Transfer Record zusammengebracht hat. Dürfte also keine Ente sein.

ah danke wusste ich nicht..

vl meint er eh die Spurs.. haben eh zu wenig Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag