Recommended Posts

навсегда

Na, der Chuba muss wohin, wo er regelmäßig von Anfang an spielt.

Ein 4. IV ist auch noch ein Muss! Ich hoffe, dass man für die zwei Positionen wirklich jemanden findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Der Sommer könnte echt sehr interessant werden. Vom jetzigen Kader wird uns fürs Tor nur der PIG bleiben, da muss man auch mindestens einen holen, sofern Martinez nicht wieder verliehen wird.

Zusätzlich rennen die Verträge von Sagna (wird hoffentlich verlängert), Rosicky (detto), Bendtner (wird, denk ich, nicht verlängert) und Frimpong (wird ebenso nicht verlängert) aus.

Sollten Sagna und Rosicky nicht verlängern wollen, steht uns ein ziemlicher Umbruch bevor. Denn 2015 werden auch noch Park (egal), Ryo (auch egal), Diaby (ebenso, leider), Arteta (!), Flamini (!), Merte (!) und Vermaelen (!) fällig. Dabei hoff ich, dass wir Merte und Vermaelen unbedingt heuer schon verlängern. Flamini wäre auch top und Arteta eher nicht, aber da kommts halt auf die nächste Saison an. Der wird halt auch nicht mehr jünger. Nur ist es halt bei Vermaelen eher fraglich, ob er verlängert und wenn man ihn noch zu Geld machen will, muss der im Sommer weg.

Deshalb hoffe ich, dass wir jetzt schon zumindest einen Stürmer und einen Innenverteidiger holen, um im Sommer dem etwas vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

bitte keine hire and fire politik, sowas brauch ma bei arsenal nicht, wo bedarf is richtig top verstärken und sonst mit dem vorhandenen personal weiter machen

so einen umbruch könnt ma uns nur mit günstigeren alibi-transfers leisten und was dann rauskommt kannst ja die spurs fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

also rozza und sagna sollen bitte verlängern, wenn gleichwertig verstärkt wird, kann ich mit den abgängen von viviano, fabianski, frimmy und bendtner gut leben...

am meisten würds mir sogar um den frimpong leid tun, einfach nur weil er so dench ist

btw, was haltet ihr von den glenn johnson als bac-ersatz gerüchten?
ich pers finds eher nnötig, jetzt hamma einmal ein stabiles team zusammen... und was für einen grund gibts eig ihn zu holen, ausser das er ein jahr jünger ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Johnson brauch ich gar nicht! Dann lieber einen Debuchy oder so.. Aber Sagna will ja eh bleiben, aber mehr Gehalt.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
btw, was haltet ihr von den glenn johnson als bac-ersatz gerüchten?

ich pers finds eher nnötig, jetzt hamma einmal ein stabiles team zusammen... und was für einen grund gibts eig ihn zu holen, ausser das er ein jahr jünger ist?

Na da glaubst du ja selbst eh nicht dran? Aber wenn du Bestätigung brauchst: Sagna ist ja auch nicht viel älter und mmn. auch der bessere Spieler. Wäre also eher unsinnig diese Rochade. Interessanter, wenn schon ligaintern (was ja Wenger untypisch ist), wäre auf selbiger Position z.b. Coleman, der bei Everton glaub ich wirklich stark spielt (zumindest auch hin und wieder selbst trifft usw...).

Silly Season also voll on - ich nehme meine Postings von gestern wieder zurück - vor allem das mit den Holländern. Draxler hingegen scheint ja wirklich eine ernsthafte Option zu sein für den Sommer. Laut dem AST hat ja Arsenal auch weiterhin mehr als genug zum ausgeben.

Bezügl. Jänner bzw. "Walcott-Ersatz" bin ich gespannt, was man machen wird. Ich würds ja auch nicht unwitzig finden wenn gar niemand kommt. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Bezügl. Jänner bzw. "Walcott-Ersatz" bin ich gespannt, was man machen wird. Ich würds ja auch nicht unwitzig finden wenn gar niemand kommt. ;-)

Nachdem der Ox wieder im Training ist durchaus realistisch mMn. Stürmer und IV wären halt trotzdem fein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stürmer vor allem, klar. Glaub ja schon das man zumindest einen Angreifer (vielleicht auch Loan-Deal bzw. eine "Übergangslösung") verpflichten wird. Die großen Transfers gehen ja meistens ohnehin nicht im Winter über die Bühne. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin gegen Crystal in London und wäre extrem gerne beim Match dabei. Ich hoffe ich habe eine Chance auf ein Ticket unter 80€ mit Hilfe des TicketExchanges.

Zur Not: Hat man auch Chancen am Matchtag vorm Stadion bei so einem kleinen Gegner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

1 ticket bekommst beim TX fix. musst nur regelmäßig schaun halt und schnell sein wenn eins frei wird.

Walcott ersatz brauchen wir eh keinen, sondern Giroud backup, nach wie vor. Also quasi Bendtner ersatz ;)

Und wieso bitte solltma Ryo nicht verlängern? Er hat verdammt viel Potenzial, muss halt langsam aufgebaut werden. Einen der 5 schnellsten Spieler der welt gibst in dem Alter nicht einfach ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Und wieso bitte solltma Ryo nicht verlängern? Er hat verdammt viel Potenzial, muss halt langsam aufgebaut werden. Einen der 5 schnellsten Spieler der welt gibst in dem Alter nicht einfach ab.

Ist nur eine Vermutung von mir. Würd mich eh freuen, wenn er sich mittel- bis langfristig bei uns reinspielt. Der Glaube daran fehlt mir halt iwie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ryo hat halt auch das Pech gehabt, dass er sich verletzt hatte.. sowas ist in der Entwicklungsphase am bittersten.

Jetzt aktuell kommt noch dazu, dass wir eben ganz oben sind und wir jeden Sieg brauchen um ganz oben zu bleiben - da bleibt halt auch nicht viel Spielzeit für Ryo sofern er nicht ein gewisses Niveau erreicht.

Zukunft hat er auf alle Fälle und wir werden diesen sicherlich noch bei uns bewundern dürfen..

EDIT:

Gut das Ox bald wieder da ist - Der ist eine Waffe und diese brauchen wir unbedingt.. hoffe er macht da weiter wo er in der Pre-Season aufgehört hat

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bendtner anscheinend in 10 Wochen zurück und Akpom wurde doch an Brentford verliehen.

MMn kein gutes Zeichen für einen neuen Stürmer.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag