fenix навсегда Geschrieben 7. Januar 2014 Ich wär ja auch mit dem Januzaj-Bub sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Naja, aber ein bissl realistisch bleiben, kann man aber auch (in der silly season). Januzaj wird United nicht abgeben (und schon gar nicht an Arsenal), soviele junge Assets haben sie ja nicht. Bei Draxler hingegen gehts ja quasi nur mehr noch darum wohin er wechseln wird. Reus und Bender hab ich ja nur erwähnt wegen der "neuen deutschen Welle" (Gnabry, Özil, Merte, Poldi usw.. hamma ja eh schon) und weils da auch schon Boulevard-Schlagzeilen gab. bearbeitet 7. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2014 Ich wär ja auch mit dem Januzaj-Bub sehr zufrieden. danke, ich hab heut eh noch einen Lacher gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Januar 2014 danke, ich hab heut eh noch einen Lacher gebraucht. War ja nur ein Scherz Aber der würd echt gut zu Arsenal passen Ich mag ja die Deitschn sowieso viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Jetzt noch auf den Belgier-Zug aufspringen is eh fast bissl spät. Irgendwann in der Zukunft wieder einen oder zwei starke Holländer (so in der Bergkamp + Overmars Tradition) würd ich mir eventuell eher einreden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Ich mag ja die Deitschn sowieso viel mehr der ist mit Sicherheit irgendwie auch Deitscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) der ist mit Sicherheit irgendwie auch Deitscha Würd mich wundern wenn er sich nicht für das belgische Team entscheidet. Auch die besten sportlichen Erfolgsaussichten (im vgl. mit den Nationalteams von Albanien, Türkei, Serbien...und England natürlich ;-). bearbeitet 7. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Belgier sind auf alle Fälle extrem stark im kommen (bzw. eh scho da), denen traue ich bei der WM so einiges zu. Wahnsinn was die Spieler haben, braucht ma aber eh lei in da PL herum schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Nix zu spät fürn Belgier Zug, BENTEKE JETZT, oida. (und ja, 5. stärkstes Team bei der WM mMn) bearbeitet 7. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 8. Januar 2014 Nix zu spät fürn Belgier Zug, BENTEKE JETZT, oida. (und ja, 5. stärkstes Team bei der WM mMn) Das schau ma noch! Aufm Papier sind sie vllt gut aber aufm Platz ists dann wieder was anderes. Wie viel haben die nochmal gegen Japan gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Januar 2014 ääh hast du sie denn aufm platz spielen gesehn? wann haben die denn das letzte mal ein competitive match verloren? friendlies zählen genau nix.. aber ich hab auf Niederlande vergessen, deshalb 6. stärkstes Team in Wirklichkeit. on-topic: jetzt ist Klose im Gespräch in der Gerüchteküche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Wär Benteke echt gut für uns? Hab den noch ned wirklich spielen sehen, ist ja eher ein "Brecher" oder? Akpom-Leihe wurde vorerst auf Eis gelegt, da uns die Optionen in der Offensive fehlen. Ancelotti hat angekündigt, dass sie keinen holen und daher auch keinen abgeben (bzgl. Morata). Klose wär aber echt Würd ich sofort nehmen! bearbeitet 8. Januar 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) naja, also ich mag Klose persönlich sehr gern.. aber spielerisch bin ich mir echt nicht sicher ob der bei uns noch mithalten würd.. Da wär mir Berbatov jedenfalls viel lieber. Benteke ist halt so der Drogba Typ. Verteilt Bälle sicher nicht so gut wie ein Berbatov (oder Giroud), aber ist schnell, extrem athletisch, ballsicher und vor allem abschlussstark. Hat jetzt natürlich einen dip in form (= dip in price), aber das Talent ist unbestritten noch da und würde mMn bei Arsenal gut aufgehen, zumal er mit Bällen ungleich besser gefüttert werden würd als bei Villa. bearbeitet 8. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Januar 2014 Wär dann im Spiel halt auch eine echte Alternative zu Giroud, da anderer Spielertyp. Damit hätte Wenger noch mehr Möglichkeiten. Außerdem wär er auch noch in der CL spielberechtigt. Ist also eigentlich aufgelegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2014 Ja. Benteke holen und ihnen chuba leihen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts