Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja, aber ein bissl realistisch bleiben, kann man aber auch (in der silly season).

Januzaj wird United nicht abgeben (und schon gar nicht an Arsenal), soviele junge Assets haben sie ja nicht. Bei Draxler hingegen gehts ja quasi nur mehr noch darum wohin er wechseln wird. Reus und Bender hab ich ja nur erwähnt wegen der "neuen deutschen Welle" (Gnabry, Özil, Merte, Poldi usw.. hamma ja eh schon) und weils da auch schon Boulevard-Schlagzeilen gab.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

:lol: danke, ich hab heut eh noch einen Lacher gebraucht.

War ja nur ein Scherz ;)

Aber der würd echt gut zu Arsenal passen :davinci:

Ich mag ja die Deitschn sowieso viel mehr :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt noch auf den Belgier-Zug aufspringen is eh fast bissl spät. Irgendwann in der Zukunft wieder einen oder zwei starke Holländer (so in der Bergkamp + Overmars Tradition) würd ich mir eventuell eher einreden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der ist mit Sicherheit irgendwie auch Deitscha

Würd mich wundern wenn er sich nicht für das belgische Team entscheidet. Auch die besten sportlichen Erfolgsaussichten (im vgl. mit den Nationalteams von Albanien, Türkei, Serbien...und England natürlich ;-).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nix zu spät fürn Belgier Zug, BENTEKE JETZT, oida.

(und ja, 5. stärkstes Team bei der WM mMn)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Nix zu spät fürn Belgier Zug, BENTEKE JETZT, oida.

(und ja, 5. stärkstes Team bei der WM mMn)

Das schau ma noch! Aufm Papier sind sie vllt gut aber aufm Platz ists dann wieder was anderes. Wie viel haben die nochmal gegen Japan gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääh hast du sie denn aufm platz spielen gesehn?

wann haben die denn das letzte mal ein competitive match verloren? friendlies zählen genau nix..

aber ich hab auf Niederlande vergessen, deshalb 6. stärkstes Team in Wirklichkeit.

on-topic: jetzt ist Klose :love: im Gespräch in der Gerüchteküche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wär Benteke echt gut für uns? Hab den noch ned wirklich spielen sehen, ist ja eher ein "Brecher" oder?

Akpom-Leihe wurde vorerst auf Eis gelegt, da uns die Optionen in der Offensive fehlen.

Ancelotti hat angekündigt, dass sie keinen holen und daher auch keinen abgeben (bzgl. Morata).

Klose wär aber echt :love: Würd ich sofort nehmen!

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, also ich mag Klose persönlich sehr gern.. aber spielerisch bin ich mir echt nicht sicher ob der bei uns noch mithalten würd.. Da wär mir Berbatov jedenfalls viel lieber.

Benteke ist halt so der Drogba Typ. Verteilt Bälle sicher nicht so gut wie ein Berbatov (oder Giroud), aber ist schnell, extrem athletisch, ballsicher und vor allem abschlussstark. Hat jetzt natürlich einen dip in form (= dip in price), aber das Talent ist unbestritten noch da und würde mMn bei Arsenal gut aufgehen, zumal er mit Bällen ungleich besser gefüttert werden würd als bei Villa.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wär dann im Spiel halt auch eine echte Alternative zu Giroud, da anderer Spielertyp. Damit hätte Wenger noch mehr Möglichkeiten. Außerdem wär er auch noch in der CL spielberechtigt. Ist also eigentlich aufgelegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag