Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das an diesem Gerücht viel dran ist kann ich mir ehrlich gesagt eher schwer vorstellen. Er ist ja selber Jahrgang wie Santi - und wenn Wenger jetzt im Winter das ohnehin im Moment starke Mittelfeld ergänzt dann eher mit einem Perspektivspieler der mit der Zeit aufrücken kann, glaube ich. (Rosicky (mein Lieblings-Gunner atm. sogar noch vor Supernick), Arteta, Flamini sind ja auch keine 20 mehr...).

Wenn wir bei Franzosen sind, dann würd ich auch sagen das Wenger da hinter den Kulissen eher mit einem Griezmann-Transfer liebäugelt, auch wenn der wohl alles andere als leicht zum loseisen ist.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Weiß wer, wies mit unserem Awaykit aussieht? Kommt da noch was nach? Die Stutzen waren ja schon zu Beginn ausverkauft, jetzt auch noch die Hose. Wird das alles mal wieder nachproduziert?

Ich würd gar keinen Winger bzw. Mittelfeldspieler holen. Auch keine Jungen mit Perspektive wie Thauvin z.B. Die würden atm wenig Spielzeit bekommen. Winger haben wir mit Walcott, Podolski, Ox, Gnabry und mit Abstrichen Ryo eh 5. Da Wenger, wenns geht, nur mit einem spielt, besteht hier kein Handlungsbedarf.

Fürs restliche Mittelfeld sind wir mit Ramsey, Wilshere, Özil, Cazorla, Rosicky, Flamini und Arteta auch ausreichend besetzt. Dazu noch Frimpong, (Diaby), Hayden, Zelalem und Eisfeld aus der Reserve. Ich hoffe, dass Rozza solange spielt, bis man Zelalem wirklich zum Kader zählen kann (sprich 2 - 3 Jahre).

Ich bin gespannt, ob er im Sturm wen holt. Einen Locadia fänd ich toll, aber ich weiß nicht, ob es für ihn als #2 nicht noch zu früh ist. Aber wer weiß, wie sich Lewandowski entschiedet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nike produziert angeblich nichts mehr (weil ja Puma ab nächster Saison), hab ich einem anderen Forum gelesen.

Glaub eh nicht das ein Midfielder kommt, meinte nur wenn... den das Transferverhalten von Wenger richtet sich auch nach "Gelegenheiten", die Shortlist ist sicher lang... und ob alle von den Jungen die momentan im Kader stehen auch Stammspieler werden (v.a.Hayden, Ryo usw... ist mehr als fraglich ;-)).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Nike produziert angeblich nichts mehr (weil ja Puma ab nächster Saison), hab ich einem anderen Forum gelesen.

Glaub eh nicht das ein Midfielder kommt, meinte nur wenn... den das Transferverhalten von Wenger richtet sich auch nach "Gelegenheiten", die Shortlist ist sicher lang... und ob alle von den Jungen die momentan im Kader stehen auch Stammspieler werden (v.a.Hayden, Ryo usw... ist mehr als fraglich ;-)).

Fuck.. Aber danke! Hätt ich auch mitdenken könnnen..

Ich glaub eh auch nicht, dass die alle mal Stammspieler werden, aber atm sind sie halt da und außerdem haben wir die Positionen eh mit dem first team squad doppelt abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

“He is not a name we have considered at the moment,” said Wenger of the former Manchester United and Sp*rs attacker.

laut arseblog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum Berbatov holen? Was der kann, kann Lord Bendtner auch! Wenn dann einen gscheiden Stürmer ala Costa. Jeden Tag kommt ein neuer Name hinzu, an dem wir angeblich interessiert sind (Remy, Costa, Berbatov, Chicharito, Morata, Pato, Lewandowski)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wenn sich Giroud nicht schwerwiegend verletzt, wird auch kein Stürmer kommen glaub ich. Costa wird im Winter mMn sowieso nicht wechseln. Er hat heuer mit Atletico noch alle Chancen. Wenn der sie entweder zur CL oder Meisterschaft schießt, ist der dort unsterblich und die Chancen sind durchaus da.

Weils mich grad interessiert hat: Unsere U19 spielt in der Youth League am 18.02. gegen Shakhtar daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Warum Berbatov holen? Was der kann, kann Lord Bendtner auch! Wenn dann einen gscheiden Stürmer ala Costa. Jeden Tag kommt ein neuer Name hinzu, an dem wir angeblich interessiert sind (Remy, Costa, Berbatov, Chicharito, Morata, Pato, Lewandowski)

bitte meine das nicht ernst.. Berbatov ist ein genialer Striker der zudem eine herausragende technik besitzt!!

Remy waere cool aber ob wir den so leicht bekommen....

Thauvin mit Gnabry und so in einen Satz zu nennen ist hoechst sensationell.. den hat wohl noch keiner richtig gesehen..

EDIT: Thauvin wird fruehstens wenn irgendas passiert in Sommer wechseln.. Der Junge ist unsere lebensversicherung und da steht kein Transfer zur debatte.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich hab sie ja nicht verglichen :ratlos: Hab ihn nur als Beispiel genommen, da du ihn ins Spiel gebracht hast. So einer wär atm bei uns einfach verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hernandez will ich auf gar keinen Fall sehn! Miserable Technik und einer der größten Schwalben-Fabrikanten der Liga.

Bitte wos? Schwalben? Hernandez? :ratlos:

Ihr habt's anscheinend Diego Costas Ausstiegsklausel aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sry, das mit Costa war eine Ente.

:trollface:

kann man irgendwie postings mit "Diego" oder "Costa" aus diesem thread rausfiltern? Es ist sonnenklar dass der im Jänner nicht kommt, Atletico wär grenzdebil ihn abzugeben (und haben in den letzten Tagen eh explizit gesagt dass sie's nicht tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag