Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2013 flamini als lv is auch ungewöhnlich, hat sich der gibbs wehtan oder so? Also was ich den live-tickern entnehm war er heut defensiv nicht vorhanden und vor allem Debuchy hat gemacht was er wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Dezember 2013 Flamini hatdas CL Finale gegen Barca auch LV gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2013 So Bendtner kommt, gewonnen ham mas @Oggy: is halt net jeder so veranlagt wie du ja , einiges gewohnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Dezember 2013 Ben Arfa ist technisch unglaublich stark, ich wünsch ihn mir eigentlich schon lange. Weiss jemand wieso er von der Bank aus gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2013 weils da pardew wollt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2013 Huge win! Wer sowas gewinnt wird Meister, oder so. jinx ... Tabellenführer top of the league heisst das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Huge win! Wer sowas gewinnt wird Meister, oder so. Kommentator meinte, 2003 und 2008 hätten wir das verspielt... Dabei ja 2003/04 mit der unbeatable season?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Dezember 2013 weils da pardew wollt ? wird wohl irgendwelche Gründe geben wieso so ein Spieler auf der Bank ist. So wie ich das von den Kommentatoren vernommen habe, wars ja nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2013 Ben Arfa ist technisch unglaublich stark, ich wünsch ihn mir eigentlich schon lange. Weiss jemand wieso er von der Bank aus gekommen ist? zum Glück ist er ein eigensinniger dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Dezember 2013 Ben Arfa ist technisch unglaublich stark, ich wünsch ihn mir eigentlich schon lange. Weiss jemand wieso er von der Bank aus gekommen ist? bitte? Das er immer unglaubliches Talent hatte ist unbestritten ABER genauso hat er riesige Probleme was mitn Kopf angeht.. Hats sogar nichtmal bei Marseille gepackt obwohl man sehr damals auf diesen baute und Geld hineinpulverte.. Den will ich nicht bei Arsenal sehen da ich auch glaube, dass er es nicht mehr zu einen absoluten Topklub schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Dezember 2013 extrem wichtig.. war ned der schönste sieg, aber wen interessiert das in zwei tagen?fand das am ende vom jenks bissi wierd, wo er den einwurf schenll spielen hätte können und bendtner ein 1gg1 ghabt hätt, aber gut, das wird er auch noch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Dezember 2013 Stimmt und wie er sich dann noch beeilen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Dezember 2013 bevor Arsenal sich Ben Arfa holt, kommt Thauvin den Wenger sehr sehr schaetzt ;-). Hat fuer mich auch das Zeug Weltklasse zu werden sofern er sich nicht aufeinmal aendert was die Einstellung angeht. Irrsinniges Talent und womoeglich sogar bei der WM dabei - falls es wem interressiert und man diesen beobachten moechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Dezember 2013 bitte? Das er immer unglaubliches Talent hatte ist unbestritten ABER genauso hat er riesige Probleme was mitn Kopf angeht.. Hats sogar nichtmal bei Marseille gepackt obwohl man sehr damals auf diesen baute und Geld hineinpulverte.. Den will ich nicht bei Arsenal sehen da ich auch glaube, dass er es nicht mehr zu einen absoluten Topklub schafft. Ok, das erklärt so einiges. Hab seine Karriere nicht so verfolgt, aber die wenigen Male die ich ihn gesehen habe, hat er mir gefallen. Ist vom Typus wohl ein Quaresma 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts