Recommended Posts

навсегда

Irgendwann bekommt man eben solche Gegner. Man ist immerhin kein Chelsea.

Richtig, wenn man den Titel gwinnen will, muss man eh über alle drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

FUCK FUCK FUCK

:verbot: YES YES YES

Was gibts bessers als die bayern raus zuhaun?

Achtel-, Viertel-, Halb-finale eh wurscht wo man ausscheidet

aber die Bayern schon im Achtelfinale rauszuhaun wär sehr geil.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich finds super. einmal für Kendrick Lamar nach Minga gfahren, jetzt für das beste CL fixture. (tickets sollt man als member schon kriegen denk ich, leicht wirds nicht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wer an a ticket kommt pn bitte :-)

schau ma mal was se machen lässt :)

@Jay: mal schauen, an welchem Tag das Spiel jetzt angesetzt wird, aber letzte Saison waren schon viel Engländer mit in München, auch mit Busreisen. Heuer kann ich als Redmember auch mal da reinschauen, bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

schau ma mal was se machen lässt :)

@Jay: mal schauen, an welchem Tag das Spiel jetzt angesetzt wird, aber letzte Saison waren schon viel Engländer mit in München, auch mit Busreisen. Heuer kann ich als Redmember auch mal da reinschauen, bin gespannt

Denk an mich ;-) in München bin ich auch ohne Karte am Start :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

glaubt ihr echt, dass man als redmember eine chance hat?
die auswärtsspiele sind doch sogar in der pl rel gefragt und ein spiel von dem kaliber würd ich auch end versäumen wollen...

Falls es iwie gehen sollt ebin ich jedenfalls auch dort.

Man könnte sich ja fast überlegen das irgendwie zu koordinieren ;) ev die accounts verbinden und schaun dassma mehrere tix kriegen

btw jay, warst diesen februar? da war ich auch :) publikum hat aber mmn viel zu oft statt ihm gesungen, mag das ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mal schaun, es sollt ja ein Kontingent für red members geben wie immer. Wird vielleicht von der allocation abhängen, die Arena is ja zum Glück groß.

Ja genau, Februar müssts gwesen sein . Ach ich fand das schon super wenn da 800 Leut die hook komplett mitsingen, Gänsehaut. Hatte bissl was von nem guten Fußballmatch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich habe nur gesehen wie er von Toure 2 hz nahezu zerstoert wurde und so erging es nicht nur ihn so ;-)

Mertesacker ist einfach ein LEADER durch un durch.. Das er so abgehen kann glaubt man ja nicht aber find ich gut. Oezil sollte sich bewusst werden was er fuern tollen Job hat und das die Fans viel Geld zahlen um ihr Team in Stadion uenterstuetzen zu koennen..

Mertesacker ist halt auch durch und durch ein guter Kerl, der weiß was sich gehört. Einen Eindruck den man/ich von Özil nur bedingt hat/habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag