soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ich als Oberösterreicher werd wohl wieder irgendeine Bus+Ticket-Kombi nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2013 kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ich als Oberösterreicher werd wohl wieder irgendeine Bus+Ticket-Kombi nützen Will auch :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Es ist zum Kotzen. Wobei ... CL ist CL. Irgendwann bekommt man eben solche Gegner. Man ist immerhin kein Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwann bekommt man eben solche Gegner. Man ist immerhin kein Chelsea. Richtig, wenn man den Titel gwinnen will, muss man eh über alle drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Bayern mit Quote 1,1 dass sie weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn wer an a ticket kommt pn bitte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) FUCK FUCK FUCK YES YES YES Was gibts bessers als die bayern raus zuhaun? Achtel-, Viertel-, Halb-finale eh wurscht wo man ausscheidet aber die Bayern schon im Achtelfinale rauszuhaun wär sehr geil. bearbeitet 16. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 ich finds super. einmal für Kendrick Lamar nach Minga gfahren, jetzt für das beste CL fixture. (tickets sollt man als member schon kriegen denk ich, leicht wirds nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn wer an a ticket kommt pn bitte :-) schau ma mal was se machen lässt @Jay: mal schauen, an welchem Tag das Spiel jetzt angesetzt wird, aber letzte Saison waren schon viel Engländer mit in München, auch mit Busreisen. Heuer kann ich als Redmember auch mal da reinschauen, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2013 schau ma mal was se machen lässt @Jay: mal schauen, an welchem Tag das Spiel jetzt angesetzt wird, aber letzte Saison waren schon viel Engländer mit in München, auch mit Busreisen. Heuer kann ich als Redmember auch mal da reinschauen, bin gespannt Denk an mich ;-) in München bin ich auch ohne Karte am Start :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Dezember 2013 glaubt ihr echt, dass man als redmember eine chance hat?die auswärtsspiele sind doch sogar in der pl rel gefragt und ein spiel von dem kaliber würd ich auch end versäumen wollen... Falls es iwie gehen sollt ebin ich jedenfalls auch dort. Man könnte sich ja fast überlegen das irgendwie zu koordinieren ev die accounts verbinden und schaun dassma mehrere tix kriegenbtw jay, warst diesen februar? da war ich auch publikum hat aber mmn viel zu oft statt ihm gesungen, mag das ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2013 @Arsenal: Dates confirmed for @Arsenal v @FCBayern tie. First leg at Emirates on February 19, second leg in Germany on March 11 http://po.st/OHUmZJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 Mal schaun, es sollt ja ein Kontingent für red members geben wie immer. Wird vielleicht von der allocation abhängen, die Arena is ja zum Glück groß. Ja genau, Februar müssts gwesen sein . Ach ich fand das schon super wenn da 800 Leut die hook komplett mitsingen, Gänsehaut. Hatte bissl was von nem guten Fußballmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2013 ich habe nur gesehen wie er von Toure 2 hz nahezu zerstoert wurde und so erging es nicht nur ihn so ;-) Mertesacker ist einfach ein LEADER durch un durch.. Das er so abgehen kann glaubt man ja nicht aber find ich gut. Oezil sollte sich bewusst werden was er fuern tollen Job hat und das die Fans viel Geld zahlen um ihr Team in Stadion uenterstuetzen zu koennen.. Mertesacker ist halt auch durch und durch ein guter Kerl, der weiß was sich gehört. Einen Eindruck den man/ich von Özil nur bedingt hat/habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 Mertesacker ist halt auch durch und durch ein guter Kerl, der weiß was sich gehört. Einen Eindruck den man/ich von Özil nur bedingt hat/habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts