Recommended Posts

Ramsey zum fünften Mal !! infolge Arsenal player of the month. Für mich der beste Spieler der Liga zur Zeit...easily eigentlich

Suarez disagrees (zumindest mit dem easily :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Suarez disagrees (zumindest mit dem easily :D ).

wird eh heute der Barclays player of the month bekannt gegeben gell? einer von de zwei muss es werden. wobei, vielleicht auch Agüero.

ah, grad erst nachgeschaut, Tim Krul is es geworden :D

für mich nicht möglich zu sagen wer von den beiden der bessere Spieler sein sollt.. auf ihren positionen sinds jedenfalls respektive die besten

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird eh heute der Barclays player of the month bekannt gegeben gell? einer von de zwei muss es werden. wobei, vielleicht auch Agüero.

ah, grad erst nachgeschaut, Tim Krul is es geworden :D

für mich nicht möglich zu sagen wer von den beiden der bessere Spieler sein sollt.. auf ihren positionen sind jedenfalls respektive die besten

Eben, kann man kaum vergleichen da andere Position, Krul hat mich jetzt auch etwas überrascht :D Auf jeden Fall gut, dass Suarez nicht zu euch gewechselt ist, dann wärt ihr womöglich wirklich unaufhaltbar gewesen und wir enorm schwächer. Wobei fraglich ob ihr dann Özil auch noch geholt hättet, womöglich nicht.

Edit: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen

Ramsey zum fünften Mal !! infolge Arsenal player of the month.

One-man team :davinci::D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

silent josh :ratlos:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/josh-kroenke-joins-the-arsenal-board

kennt den wer, was kann man erwarten?

für arsenal gut/schlecht?

find jetzt grad keine quellen, aber ich hab irgendwie im hinterkopf, dass josh der fussball-fan in der familie ist und wegen ihm auch bei arsenal eingestiegen wurde. glaub das hab ich mal in einem arsecast oder so gehört, kann aber auch kompletter müll sein...

da steht, dass er bei den denver nuggets irgendeinen langezeit coach (der zu der zeit scheinbar coach of the year war) gefeuert hat, hoffentlich wiederholt sich das ned bei uns ;)

Sowieso. #TeamSanogo

fedsen würd (schätze ich) hingegen auch Suarez, Rooney und jeden anderen Namen aus den Klatschspalten im Winter bei Arsenal willkommen heißen. ;-)

Also Suarez und Rooney würd ich in der Tat bei uns begrüßen :)

Schauma einfach wie sich der Poldi tut wenn er zurückkommt, vielleicht sieht ihn wenger ja heuer doch wieder als stürmer, dann hamma einen deutschen nationalspieler als ersatzstürmer/konkurrenz...

Hab grad auf transfermarkt .de geschaut, seh ich da was ned, oder kanns sein dass giroud in den letztn 7 jahren gerademal 2 Spiele wegen Vereltzungsproblemen versäumt hat?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

da steht, dass er bei den denver nuggets irgendeinen langezeit coach (der zu der zeit scheinbar coach of the year war) gefeuert hat, hoffentlich wiederholt sich das ned bei uns ;)

wenn er nach der saison, egal wie sie ausgeht, wenger sacked, pfeif ich auf fußball

besser mal nicht den worst case an die wand malen und sehen was kommt

bin btw. froh, dass der verrückte usbeke seine 30% hat und nicht hergibt, somit geht arsenal zumindest nicht in privatbesitz über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wen kennt ihr noch?

gun__1386325722_PA-67129.jpg

RIP Nelson Mandela

Ui - ein Prä-Wenger Arsenal Bild mit Mandela. Adams, Seaman kann man ja leicht erkennen. Dixon, ?, Rocastle usw...? Rechts aussen steht Limpar - der vermutlich erste Schwede bei Arsenal (da hat mir google geholfen).

wenn er nach der saison, egal wie sie ausgeht, wenger sacked, pfeif ich auf fußball

besser mal nicht den worst case an die wand malen und sehen was kommt

bin btw. froh, dass der verrückte usbeke seine 30% hat und nicht hergibt, somit geht arsenal zumindest nicht in privatbesitz über

Ich glaub der wird sich vermutlich unauffällig in das konservative Arsenal-Board einfügen - auch wenn er der jüngste in der Runde sein dürfte. (Jay-Z (da gabs mal eine Klatschstory) am gleichen Tisch mit Peter Hill-Wood, Chips Keswick u.s.w. wär ja i'wie witzig gewesen...;-).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

apropos josh kroenke, habs doch noch gefunden:

“I don’t know if there was anybody in our family who was more excited about Arsenal than I was,” says Josh. “Soccer was one of my first loves growing up. I was 14 when the World Cup was here in 1994. It was a powerful experience. I was playing in soccer tournaments all over the mid-west almost every weekend from the ages of 11 to 15.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jo, Wenger zum Glück ja eh auch. (schätze ich)

Ich stells mir ja ca. so vor:

Ivan G.: Hey, Arsenè. I tell you what: we`ve gone through tough financial times, but it's over. We are now havin' a huge war-chest at our disposal. You'll need to buy.

Arsène W.: Well, that`s fine. I'll have a look at the market, but for now i`m gonna concentrate on what we have.

Ivan G.: Look Arsenè, i`v re read in the papers that Luis Suárez has scored twice last week. I think he is a world class player and we are a world class Club. So let`s go for him...

Arsène W.: (Thinks to himself: i'll never sign Suárez, even if he comes for free...). Well, he is certainly a super top quality player, but he`ll have to respect "Arsenal values" if he wants to come here.

A couple of months later (Transfer window has openend):

Ivan G.: Yo Arsène. Napoli just bought Higuaín, weren`t you in for him?

Arsène W.: Yes, i was. But i already bought Sanogo.

Ivan G.: Geeeez. Sanogo went for free... we've got about 80 millions to spend.

Last day of the transfer window:

Mesut Ö.: (answers the phone): Hello, who is this?

Arsène W.: It`s Arsène Wenger from Arsenal. I have to spend some money, and i thought maybe you... and i...

....

Happy End ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

geh bitte dieses spieler raussuchen und schwanzlängen messen ist sowas von unnötig, was gerade in bezug auf arsenal keinen sinn macht, da unser spiel auf teamplay ausgelegt

aber wenns unbedingt wollts, liverpool ist eher suarez fc als arsenal ramsey fc is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag