Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2013 oh oh. kaufen jetzt wohl doch keinen Stürmer mehr im Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Dieser Suarez is mir nimmer wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. Dezember 2013 oh oh. kaufen jetzt wohl doch keinen Stürmer mehr im Jänner. haben ja eh den sanogo, der is eh quasi ein like a new signing wenn er wieder kommt auf die gefahr hin zu jinxen, ich mach mir atm echt keine sorgen weils nur 1-0 steht, wir haben in den letzten 7 partien mit der a-mannschaft (cocup gg chelsea zählt ned) genau ein tor kassiert und das war ein random-kopfball nach einer ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 haben ja eh den sanogo, der is eh quasi ein like a new signing wenn er wieder kommt Danke das mir die Arbeit abnimmts, fedsen. Exakt das gleiche wollt ich nämlich auch antworten. That`s more like Arsenal is rollin` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2013 not sure if serious, u guys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. Dezember 2013 was für ein geiler pass von ramsey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Dezember 2013 Wir sind die geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Dezember 2013 jetzt trifft sogar schon bendtner, da scheint wenger recht zu haben, als nach dem treffer von flamini sagte, "bei kann jeder treffen" (oder so ähnlich) find ich klasse match gestern zusammen mit da freundin gschaut hat ihr auch getaugt, also ein durch und durch geiler abend gestern, als kirsche auf der sahne hat nur noch ein sunderland/wba tor gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2013 jetzt trifft sogar schon bendtner, da scheint wenger recht zu haben, als nach dem treffer von flamini sagte, "bei kann jeder treffen" (oder so ähnlich) find ich klasse match gestern zusammen mit da freundin gschaut hat ihr auch getaugt, also ein durch und durch geiler abend gestern, als kirsche auf der sahne hat nur noch ein sunderland/wba tor gefehlt Bendtner is jo Stürmer Also bei zweiteren kommt mir was komisch vor... sollte sie wirklich Fussball u. Arsenal taugen muss du sie wohl oder übel heiraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Also bei zweiteren kommt mir was komisch vor... sollte sie wirklich Fussball u. Arsenal taugen muss du sie wohl oder übel heiraten... keine ahnung, obs mir nur einen gefallen tun wollte, war aber auf jeden fall leiwand von ihr hat mich gefragt was ich jetzt gemacht hätte, wenn ich nicht bei ihr wäre, ich trottel hab nämlich unsere verabredung vergessen hab dann gesagt dass ich wohl fußball schaun würd, und sie dann drauf "könn ma bei mir zusammen ja auch schaun oder" bearbeitet 5. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) keine ahnung, obs mir nur einen gefallen tun wollte, war aber auf jeden fall leiwand von ihr hat mich gefragt was ich jetzt gemacht hätte, wenn ich nicht bei ihr wäre, ich trottel hab nämlich unsere verabredung vergessen hab dann gesagt dass ich wohl fußball schaun würd, und sie dann drauf "könn ma bei mir zusammen ja auch schaun oder" leiwand ists ja so oder so, selbst wenns dir nur einen gefallen tun wollte, heisst das ja auch schon was... bearbeitet 5. Dezember 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2013 solang Arsenal gewinnt darfs jedesmal mit dir gemeinsam schaun... Gibt ja einen anderen axl_ der seine Freundin immer wegsperren muss weil diese unglück bringt ahja by the way - Solltest du das hier lesen axl_ > Du hast meine erlaubnis das sie diesmal das Match sehen darf kommende CL Runde damit Marseille wenigstens mit 3 Punkte die Gruppenphase beendet.. Dafür gewinnt Arsenal gegen Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 5. Dezember 2013 arsenal related gossip is halt immer noch der beste:http://www.ok-magazin.de/people/news/22686/mandy-capristo-wuerde-sie-fuer-Oezil-zum-islam-konvertieren- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 not sure if serious, u guys. Sowieso. #TeamSanogo fedsen würd (schätze ich) hingegen auch Suarez, Rooney und jeden anderen Namen aus den Klatschspalten im Winter bei Arsenal willkommen heißen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Dezember 2013 jo, Wenger zum Glück ja eh auch. (schätze ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts