Recommended Posts

Ambassador of Awesome

oh oh. kaufen jetzt wohl doch keinen Stürmer mehr im Jänner.

haben ja eh den sanogo, der is eh quasi ein like a new signing wenn er wieder kommt :davinci:

auf die gefahr hin zu jinxen, ich mach mir atm echt keine sorgen weils nur 1-0 steht, wir haben in den letzten 7 partien mit der a-mannschaft (cocup gg chelsea zählt ned) genau ein tor kassiert und das war ein random-kopfball nach einer ecke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

haben ja eh den sanogo, der is eh quasi ein like a new signing wenn er wieder kommt :davinci:

Danke das mir die Arbeit abnimmts, fedsen. Exakt das gleiche wollt ich nämlich auch antworten. That`s more like Arsenal is rollin` ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:eek: jetzt trifft sogar schon bendtner, da scheint wenger recht zu haben, als nach dem treffer von flamini sagte, "bei kann jeder treffen" (oder so ähnlich)

find ich klasse :super:

match gestern zusammen mit da freundin gschaut hat ihr auch getaugt, also ein durch und durch geiler abend gestern, als kirsche auf der sahne hat nur noch ein sunderland/wba tor gefehlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

:eek: jetzt trifft sogar schon bendtner, da scheint wenger recht zu haben, als nach dem treffer von flamini sagte, "bei kann jeder treffen" (oder so ähnlich)

find ich klasse :super:

match gestern zusammen mit da freundin gschaut hat ihr auch getaugt, also ein durch und durch geiler abend gestern, als kirsche auf der sahne hat nur noch ein sunderland/wba tor gefehlt :D

Bendtner is jo Stürmer 8P:betrunken:

Also bei zweiteren kommt mir was komisch vor... sollte sie wirklich Fussball u. Arsenal taugen muss du sie wohl oder übel heiraten... :bsoffn::saufen1::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Also bei zweiteren kommt mir was komisch vor... sollte sie wirklich Fussball u. Arsenal taugen muss du sie wohl oder übel heiraten... :bsoffn::saufen1::aufdrogen:

keine ahnung, obs mir nur einen gefallen tun wollte, war aber auf jeden fall leiwand von ihr

hat mich gefragt was ich jetzt gemacht hätte, wenn ich nicht bei ihr wäre, ich trottel hab nämlich unsere verabredung vergessen :facepalm:

hab dann gesagt dass ich wohl fußball schaun würd, und sie dann drauf "könn ma bei mir zusammen ja auch schaun oder" :love:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

keine ahnung, obs mir nur einen gefallen tun wollte, war aber auf jeden fall leiwand von ihr

hat mich gefragt was ich jetzt gemacht hätte, wenn ich nicht bei ihr wäre, ich trottel hab nämlich unsere verabredung vergessen :facepalm:

hab dann gesagt dass ich wohl fußball schaun würd, und sie dann drauf "könn ma bei mir zusammen ja auch schaun oder" :love:

leiwand ists ja so oder so, selbst wenns dir nur einen gefallen tun wollte, heisst das ja auch schon was... :super:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

solang Arsenal gewinnt darfs jedesmal mit dir gemeinsam schaun...

Gibt ja einen anderen axl_ der seine Freundin immer wegsperren muss weil diese unglück bringt :D

ahja by the way - Solltest du das hier lesen axl_ > Du hast meine erlaubnis das sie diesmal das Match sehen darf kommende CL Runde damit Marseille wenigstens mit 3 Punkte die Gruppenphase beendet.. Dafür gewinnt Arsenal gegen Napoli ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

not sure if serious, u guys.

Sowieso. #TeamSanogo

fedsen würd (schätze ich) hingegen auch Suarez, Rooney und jeden anderen Namen aus den Klatschspalten im Winter bei Arsenal willkommen heißen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag