Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich fand zur WM quali.

Das Spiel gegen Schottland qualimatch für EM08 am anfang fand ich auch sehr ansprechend aber egal. Möchte nur anmerken das Henry und Trezeguet auch schon mal bei Monaco zusammengespielt haben sowie in diversen Jugend Nationalteams und die sicher gut hamonieren können :)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ich fand zur WM quali.

Das Spiel gegen Schottland qualimatch für EM08 am anfang fand ich auch sehr ansprechend aber egal. Möchte nur anmerken das Henry und Trezeguet auch schon mal bei Monaco zusammengespielt haben sowie in diversen Jugend Nationalteams und die sicher gut hamonieren können :)

irgendwann hab ich irgendwo mal die statistiken der spiele gepostet die die zwei zusammen hatten, und da ist eigentlich nie wirklich was raus gekommen ..

weiters denke ich nicht das wir jemals ernsthaft an trez dran warn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gut danke Keyser :allaaah:

Was solls RvP und Walcott und auch ein Alliadere/Adebayor/Baptista reichen doch wohl :feier:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

ich fand zur WM quali.

Zum Thema "Henry-Trezeguet unser neuer Traumsturm, der immer toll zusammenspielt. Schon Immer! " hier ein aktuelles Kapitel zum Spiel gegen Argentinien gestern:

Pour notre consultant Angel Marcos, l'équipe de France a perdu contre l'Argentine (0-1) en raison de son manque maladif de précision à la fin de ses offensives, et notamment parce que le duo Henry - Trezeguet ne fonctionne plus.[...]

La France pêche toujours par une espèce de précipitation dans la partie finale des actions, une manque de précision maladif. Si c'était encore à démontrer, la solution Henry et Trezeguet ne fonctionne plus. Je n'ose pas dire qu'il y incompatibilité, car on ne sait jamais avec le football, mais ce constat devient systématique. Ils font les mêmes courses. Cette solution a vécu. La France a un problème devant. Sa volonté de jouer en bloc reste très visible. Elle l'a plutôt réussi, même si elle a eu un peu de mal à la fin : le rythme était élevé et les deux équipes avaient pris ce match très au sérieux, contrairement à ce qui avait été annoncé en fin de match. Mais les actions manquent de préparation. Il n'y a pas de débordement. On a vu la face la plus discutable de Malouda, celui qui veut tout faire et qui, du coup ne fait pas grand chose. J'ignore s'il est sorti parce que Lyon a des échéances ou si c'est à cause de ce rendement insuffisant, mais les deux hypothèses sont plausibles. En tout cas, l'Argentine a solutionné les problèmes posés par l'attaque française avec une facilité déconcertante.

Quelle: L'Equipe

Hier also noch einmal die Bestätigung, dass Trez-Henry einfach überhaupt ned geht und die total scheiße spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holen eh die yankees nun henry um 200millionen mindestens .. da macht trez dann schon wieder sinn .. wenn sie uns dann henry zurück geben haben wir halt ein problem ..

aber so wie die neuen besitzer bisher agiert haben, wäre 200 mille wohl schon fast ein bisserl zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bub und ich haben gerade das Gerücht gelesen, dass Arsenal jetzt auch übernommen wird und zwar von einem türkischen Großinvestor, der sein Geld mit dem Fremdenverkehr in Anatolien verdient.

Geplant ist die Übernahme zum 1. März 2007, Bedinungen sind eine Umbenennung von Arsenal in Arsenül, die Verpflichtung ausschließlich türkischer Spieler in der Zukunft und die Umbenennung der derzeitigen Kaderspieler auf türkische Namen (Hakan Henry, Faruk Fabregas, Hikmet van Persie, Ümit Lehmann usw.). Wird sicher toll, wenn auch wir zu den Großen gehören und uns JEDEN türkischen Spieler kaufen können. :love:

Die Tradition wird natürlich luftdicht verpackt und behalten.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich seh die Schlagzeile schon vor mir

Hakan, Ümit und Mustafa Öztürk wechseln von Gençlerbirliği zu Arsenülspor!

:love:

Solang ma uns JEDÜN leisten koennen passt eh alles..

Hoffentlich übersiedeln wir in die SchücoArena :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag