Recommended Posts

навсегда

d.h. neapel kann dortmund nicht mehr überholen und müsste uns deshalb min. 3-0 schlagen?

So würd ichs auch sehen, ja. Was passiert eigentlich bei 2:0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

es zählen die direkten Duelle zwischen all jenen Teams, die gleich viele Punkte haben. also würden in dem Fall einfach die Marseille-Partien aus der Wertung fallen.

aber no way verliern wir in Neapel

dein post ist doch falsch, es wird wenn 3 vereine punkte gleich sind eine tabelle ohne marseille gebildet in der das torverhältnis zählt.

d.h. (angenommen dortmund gewinnt gegen marseille)

• wir verlieren 1:0 oder 2:0 - 1.bvb 2.arsenal 3.napoli
  • wir verlieren 3:0 - 1.dortmund 2.napoli 3.arsenal
  • falls wir sehr hoch verlieren sollten, kann napoli wegen dem torverhältnis sogar noch dortmund überholen

unsrer gruppe ist krank :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

angeblich sind wir an diego von wolfsburg dran...

k.a. wo der spielen soll, sind im mittelfeld mehr als gut besetzt

terminplan bis weihnachten

am wochenende gehts zu cardiff, dann kommt hull zu uns

müssen 6 punkte werden, imho

dann 4 "big games" everton(h), [napoli(a)], city(a), chelsea(h)

wird spannend

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vom Spiel gestern nicht allzuviel gesehen, da ich Konferenz geschaut hab. Auf jeden Fall wichtige drei Punkte und ich bin mir sicher, dass wir in Napoli Minimum ein X holen werden :)

angeblich sind wir an diego von wolfsburg dran...
k.a. wo der spielen soll, sind im mittelfeld mehr als gut besetzt

kann mir auch nicht vorstellen, dass Diego zu uns kommt. Wenn jemand von W'burg interessant wär für uns, dann wohl Luiz Gustavo oder mit Abstrichen Ivan Perisic

terminplan bis weihnachten

am wochenende gehts zu cardiff, dann kommt hull zu uns
müssen 6 punkte werden, imho

dann 4 "big games" everton(h), [napoli(a)], city(a), chelsea(h)

wird spannend

bin ich ganz bei dir. Wobei ich mit einem Punkt in Cardiff auch leben könnte (siehe ManUnited). Aber gegen Hull müssen es auf jeden Fall drei Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Daheim alles gewinnen, auswärts jeweils Unentschieden und geht dahin.

Edit: Überlesen, dass wir Cardiff auswärts haben. Sollten wir auch gewinnen!

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich bin schon gespannt, wo Wenger Podolski sieht. Nachdem wir derzeit so ein Überangebot im Mittelfeld haben, könnte er vielleicht den Giroud-Ersatz geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich bin schon gespannt, wo Wenger Podolski sieht. Nachdem wir derzeit so ein Überangebot im Mittelfeld haben, könnte er vielleicht den Giroud-Ersatz geben?

oder wenn schön spielen nichts bringt und mal die brechstange gefragt ist, mit giroud zusammen, hätte ja einen guten schuss

sollten aber trotzdem einen richtigen stürmer kaufen, bendtner sollten wir verschenken oder gratis verleihen bringt doch nichts ihn bis saisonende zu behalten lose-lose situation, imho (hoffe sein vertrag rennt wirklich im sommer aus)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das Ding is, wir brauchen als Giroud-Ersatz für unser Spiel derzeit auch wirklich einen Giroud-Typ. Absurderweise also einen großen, mit physischer Präsenz, der den Ball gscheit halten und verteilen kann, und die ganzen kleinen kreativen um ihn herum ins Spiel bringt. Das ist Poldi halt nur bedingt.. Was er halt noch weniger ist, ist ein kombinationsbegabter Techniker..

Naja in der Mitte jedenfalls sicher besser als Bendtner und am linken Flügel bestimmt ein willkommener Ersatzspieler solang Ox draußen ist.. aber lang seh ich den Poldi ehrlich gsagt nicht mehr bei uns (leider).

Stürmer im Jänner kaufen ist wie oft gesagt mal das wichtigste, und dann sollte man schnellstmöglich Sagna verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob jenkinson sagna richtig ersetzen kann bezweifel ich auch

allerdings kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern, vor wie kurzer zeit das noch alle über Gibbs und Clichy gesagt haben, und wir wissen wohl alle wer zum heutigen Zeitpunkt von den beiden den Vorzug bekommen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

allerdings kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern, vor wie kurzer zeit das noch alle über Gibbs und Clichy gesagt haben, und wir wissen wohl alle wer zum heutigen Zeitpunkt von den beiden den Vorzug bekommen würde ;)

alle?

Ich habe nie ein negatives Wort über Gibbs verloren sogar in gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

für mich war gibbs schon first choice als clichy noch da war

sagna is halt richtig gut (flanken ausgenommen), hoffe er bleibt/wird verlängert vorallem da er auch ein super backup für die cb is.

wenn sagna geht muss aber ein neuer rb her und kein talent sondern ein fertiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie ein negatives Wort über Gibbs verloren sogar in gegenteil

stimmt, bei dir kann ich mich noch gut dran erinnern, und dass du da auch hier stark in der unterzahl warst damit..

also ja, Wenger knows und so. Jenkinson hat noch eine ganze Saison um sich zu entwickeln, aber Sagna Verlängerung wär wie schon gesagt allein wegen backup für die IV schon extrem wichtig.

Pat Rice is in hospital receiving treatment for cancer. :(

sehr bitter.

#GetWellSoonPat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag