Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Passt schon so. Hätt man eh nicht pfeifen sollen/müssen und Ozil ja eh eher für Assists zuständig.

seh ich auch so.. karma und so ;)

trotzdem wär ein 2-0 vor der hz ned so schlecht...

btw, was war dsa eig mit dem freistoss wo der giroud so am lieebrl zogen wurde?

war da abseits, oder warum hat der schiri abgepfiffen? (mein stream is ned so ideal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

er hat gepfiffen weil Giroud Mendes mit der Hand weggestossen hat

kk, danke, das is irgendwie an mir vorübergegangen, rotweisse brille und so :)

erste halbzeit ganz ok, wobei es eig schon 2-0 stehen sollte, va das vom ramsey hätt ich mir in seiner derzeitigen form erwartet..

Özil bis jetzt mit einer eher durchwachsenen leistung

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

dortmund soll bitte noch das 3-0 machen, dann schauts vorm letzten spiel sehr gut aus...

e: na gut, dann soll halt napoli das 2-2 machen :davinci:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Bin zufrieden, wir können uns gegen Neapel eine Niederlage mit 2 Toren Differenz leisten...
Sauber burschen!

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

sehr gut, jetzt auch wilshere wieder in superform :super:

wir haben derzeit einen sehr geilen kader und können fast schon wieder eine brauchbare bank aufstellen :love:

in neapel ein x was ich uns auf jeden fall zutraue und wir sind gruppensieger

hab mir vorhin im splitscreen arsenal und dortmund match am laptop neben dem austria match im fernsehen gleichzeitig gegeben :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sehr gut, jetzt auch wilshere wieder in superform :super:

wir haben derzeit einen sehr geilen kader und können fast schon wieder eine brauchbare bank aufstellen :love:

Bissl dünn ist er halt schon der Kader. ;-)

Na im Ernst, feine Saison bis jetzt (erste Runde gegen Aston Villa - gilt halt noch nicht...) und ein abgebrühtes Team, das hat man jetzt schon das eine oder andere Mal bewiesen. Ich trau Arsenal heuer viel zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Bissl dünn ist er halt schon der Kader. ;-)

is er eh, gerade mal eine brauchbare bank ist für dich ein ausreichender kader? ;)

giroud, szczesny, sagna sind nicht austauschbar

und wenn merte oder kos nicht spielen ist außer vermaelen auch keiner mehr da

Na im Ernst, feine Saison bis jetzt (erste Runde gegen Aston Villa - gilt halt noch nicht...) und ein abgebrühtes Team, das hat man jetzt schon das eine oder andere Mal bewiesen. Ich trau Arsenal heuer viel zu.

die haben einfach spaß zusammen, bei jeden pass bewegt sich die ganze mannschaft mit und arbeitet zusammen, schaut sehr geil aus

hat auch klopp nach der 1:0 niederlage gesagt "bei 5 zehner im mittelfeld ist es klar dass man nicht alle passwege zustellen kann" (oder so ähnlich)

auch extrem schwer zu verteidigen, wenn wir so spielen

nur mehr treffen sollten wir halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

is er eh, gerade mal eine brauchbare bank ist für dich ein ausreichender kader? ;)

giroud, szczesny, sagna sind nicht austauschbar

und wenn merte oder kos nicht spielen ist außer vermaelen auch keiner mehr da

Ja eh, aber Injured-Players gehören ja auch zum Kader. "Dünner Kader" ist halt jammerm auf hohen Niveau imho. Natürlich könnt Arsenal sich wohl noch einen vierten IV leisten bzw. Bendtner wird man wohl, wie in jedem Transferfenster, vorausichtlich ersetzen zu "versuchen" im Winter. Mittelfeld is stacked (as hell).

hat auch klopp nach der 1:0 niederlage gesagt "bei 5 zehner im mittelfeld ist es klar dass man nicht alle passwege zustellen kann" (oder so ähnlich)

Seh ich ähnlich. Aber natürlich können auch paar klassische Winger ned schaden (statt Sagna und Monreal ;-) obwohl Wenger da vermutlich ja eh ned so der Taktiker ist. ;-) Was mir mehr Hoffnung macht ist das die Mannschaft insgesamt schon etws Erfahrung angesammelt hat (älterere Spieler wie Rosicky, Arteta, Sagna und vor allem Mertesacker (der mich schon auch überrascht) auch ein oft gewisse nötige Ruhe reinbringen - guter Mix aus "no-nonsense" und Talent finde ich... so eine Kaderstruktur hatte man in der 07/08er Saison, in der man ja auch lange die Tabelle angeführt z.b. nicht...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ob jenkinson sagna richtig ersetzen kann bezweifel ich auch, vorallem wenn man bedenkt dass der vertrag von sagna auslauft, bitte verlängern

Seh ich ähnlich. Aber natürlich können auch paar klassische Winger ned schaden (statt Sagna und Monreal ;-) obwohl Wenger da vermutlich ja eh ned so der Taktiker ist. ;-) Was mir mehr Hoffnung macht ist das die Mannschaft insgesamt schon etws Erfahrung angesammelt hat (älterere Spieler wie Rosicky, Arteta, Sagna und vor allem Mertesacker (der mich schon auch überrascht) auch ein oft gewisse nötige Ruhe reinbringen - guter Mix aus "no-nonsense" und Talent finde ich... so eine Kaderstruktur hatte man in der 07/08er Saison, in der man ja auch lange die Tabelle angeführt z.b. nicht...).

merk ich auch, die am-kopf-greif-situation sind deutlich weniger geworden und auch meine angst wenn der gegner angreift hat sich stark verringert ;)

ruhe ist hinten wie vorne schön zum zuschaun, hab manchmal das gefühl wir könnten in einer telefonzelle mit 3 gegenspieler doppelpässe spielen

es zählen die direkten Duelle zwischen all jenen Teams, die gleich viele Punkte haben. also würden in dem Fall einfach die Marseille-Partien aus der Wertung fallen.

aber no way verliern wir in Neapel

d.h. neapel kann dortmund nicht mehr überholen und müsste uns deshalb min. 3-0 schlagen?

edit: habs gegoogelt, stimmt, könnten sogar 2-0 verlieren, wobei ein x und gruppensieg sicher besser wäre :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag